Posts by Alexander der Große

    na nen Kobold, der so rockerstyle hat, nich so schlaf kobolt, und der muss für mich nich arbeiten...
    währe bloß cool wenn jemand sowas zeichnen kann ich bin momentan blokiert, was zeichnerisches betrifft, voll grobmotorisch druf...

    Hi leute, ich wahr lange nicht mehr bei euch im Forum, mit pokemon hab ich nicht mehr viel zu tuhen, bei mir hat sich viel geändert und ich brauchte jetzt mal eure Hilfe...


    Ich hab schon ne weile ne Webseite zu meinem Hobby, und zu ner Webseite gehört immer irgendwie nen LOGO oder nen Symbol, nen Maskottchen oder so, ich hab überlegt was man machen kann und mir fiel nix sinnvolles ein. Da hab ich an euch gedacht! Hier unter euch sind ja viele gute Zeichner, könnt ihr mir vielleicht nen Mackotchen zeichnen?


    ich dachte so an nene Devil, oder drachen oder so...


    wenn ihr bock habt zeiht euch erstmal die Webseite…www.halle-biken.com

    Also die Cheats die ich euch ausrechnen kann sind absolut in Ordnung, man kan im Calculator sämtliche Sachen einstellen und Codes für jede Safhir Rubin Edition (alle Sprachen) ausrechnen.

    Ach mir sind shynis net so wichtig, sind auch nur pokemon, wenn ich wollte könte ich mir alle per Actionreplay cheaten, das aber net wichtig, ich hab nen Shiny Taubos in Saphir das reicht, wenn wer bestimte codes für shiny ham will einfach sagen, dann rechne ich die aus und schreib sie in die AR Code Liste. :ui:

    Man muss beide aktiviert haben, wenn es funktionieren soll. einfach dann nach Route 130 schwimmen und da ist die Insel.


    Der Wireless Adapter


    Der Wireless Adapter kann an den GBA SP/ GBA angeschlossen werden. Mit diesem ist es möglich, mit allen Trainern in einen bestimmten Umkreis, welche auch einen Wireless Adapter besitzen, in Kontakt zu treten. Alle diese Trainer sind dann im "Union Room" zu sehen.
    Mit allen Trainer im Union Room kann man ohne Linkkabel tauschen, kämpfen oder einfach nur mit ihnen chatten.

    [Blocked Image: http://www.ene3.com/archives/imagens/tgs2003/motorola_gbasp.jpg]


    [Blocked Image: http://image.lik-sang.com/content/gba-wireless-pokemon/packing.jpg]

    Ahm mal zur Info man muss:
    -ihr müsst die zweite Runde im Pokemon Stadium erreichen
    -stellt ein Team ausschlislich aus eigenen Pokemon zusamen
    (Pokemon auf der Edition und nich im N64)
    -Pikachu muss im Team sein
    -ihr müsst den Wetbewerb Meisterball im Premium-Cup gewinnen
    -Pikachu muss im letzten Kampf mit im Dreieteam sein

    @ Slowi
    Ich bin auch im Filb, aber ned so oft merk man ja hier auch.
    Dort sind viele Leute die Ahnung haben und auch welche die viel erzählen wenn der tag lang ist.


    Also das is so ich hab noch mal nachgeguckt und das geht ganz easy.
    Ich hab den Action Replay Rubin/Saphir und ich kann auf Runterladen den Spielstand laden und auf übertragen kann ich ein ausgewählten Spielstand auf das eingesteckte Spielmodul übertragen.

    Quote


    Öhm @AdG
    Du kansnt zwar das Savegame backupppen, aber du kannst es nicht zurück spielen, da es zu groß ist als dass das AR es handlen könnte. ;)



    Doch das geht auch zurück zu spielen :ui:
    un eigendlich gleich mit dem PC Programm, wenn nicht gibts da noch ein Tool womit mann die spielstände editiren kann und dann isses auch so dases wieder zurück kann.

    *Denke*:"ach du schei.. die ham ein Rad ab."
    *Denke nochmal*:"ach was solls spinnste mit"


    Uh ja juhu ich libe mein Kreuz.
    Ich hoffe das es mir noch lange dient und
    ich im späten alter keine schmerzen drin habe.
    Ein Plus verbindet und ein Kreuz?
    Kreuz schwachsin matterfahl reicht oder Scheiterhaufen?


    Quote

    Original von Taiyo
    ... "Stoppt die Islamisierung Europas. Moslems raus aus Europa. Europa den Christen." ...


    Darf man sowas schreiben *kopfschütteln*.