Beiträge von Shadow_Knight

    In letzter Zeit habe ich viel über Pokemon gegooglt und bin auf ein Paar Pokémon Hacks gestoßen. Ich beschäftige mich auch sehr mit den Spielen da Manche sehr gelungen sind. Da wollte ich wissen wer von euch Poké Hacks spielt und welche euch am besten gefallen.
    Mir gefällt das Spiel Pokemon Shiny Gold X sehr da es ein Remake von Kristall ist und es zu einem meiner Lieblingsspiele zählt und Pokemon Battle Fire ist auch sehr gelungen da es komplett neue Pokémon hat die super gemacht sind + sehr viele neue Maps.

    Was das oft auftauchen angeht hasse ich Myrapla und Zigzachs, wobei Zigzachs ein sehr praktisches Pokemon ist, und Barschwa hasse ich am meisten, weil ich ganze 5 Stunden gebraucht habe bis es aufgetaucht ist.

    Wenn du shiny Pokés willst dann solltest du wie folgt vorgehen: Die Startpokemon und Legendären sind am leichtesten zu bekommen als Shiny. Bei den Startpoés speicherst du einfach bevor du eins auswählen musst ab und nimmst dir eins und wenns kein Shiny ist ausschalten und nochmal probieren. Bei den Legendären stellst du dich einfach davor speicherst und verwendest das gleiche Prinzip. Bei wilden wirds da schon schwieriger. Da hilft nur viel viel Geduld. Und nochwas: Überall wo es normale Pokemon gibt, gibts auch die Shinys. Das heißt das sie nicht an einem bestimmten Ort auftauchen.

    Ich habe beide Spiele schon vor über einem Jahr vollständig ausgespielt aber bin erst vor ein paar Tagen auf dieses Forum gestoßen was sau geil ist. Zu den Spielen muss ich sagen das sie sehr gut sind weil man alle Pokemon aus R/S rüber tauschen kann. Das Spiel hat ein fettes Lob von mir.^^

    Ich bin auch aus Österreich(Oberösterreich).
    Ich kann mich nicht erinnern das es je einen Pokemon-Day in der Nähe von mir gab.
    Ich wollte etwas ansprechen was ThunderMaster geschrieben hat: Er schrieb das die Ratespielfrage "Welches Pokemon Ash als erstes gefangen hat" und die Antwort war Pikachu.
    Aber Ash hat Pikachu von Prof. Eich bekommen also theoretisch nicht selber gefangen. Ich glaube das erste Pokemon das Ash gefangen hat war Raupy? Wenn ich mich nicht irre.


    Mir sind keine gut'n Gesetze eingefallen aber die von "ThunderMaster" haben mir sehr gefallen.

    Cheater sind Leute die einfach nicht checken das der Spielspaß darin liegt das Spiel auszuspielen indem man alles selber macht.
    Ich habe einmal probiert zu cheaten als ich auf meiner Rubin noch ein Mew gebraucht habe zum ausspielen und es hat meinen ganzen Spielstand zerstört.
    260 Stunden umsonst gespielt."heul"
    Seitdem denk ich nichteinmal daran zu cheaten.

    Ich würde Jessi aus dem Team rausnehmen und Mauzi durch ein starkes Pokemon ersetzen und mich dazu tun. James ist der einzige der was taugt. Dann würde uns keiner mehr auffhalten können.
    Sonst finde ich die Idee mit Giovanni und Tema Rocket sau geil.
    Spiel gerade Pokemon Topaz^^.