Beiträge von Kurokawa
-
-
The Red Necklace von Sally Gardner
Tolles Hörbuch über die französische Revolution
-
Poetry Slam war doch noch recht gut, obwohl mich beide meiner Freundinnen versetzt haben O_o Dafür alten Bekannten getroffen, mich zu ihm und seinen Freunden gesetzt, erfahren, dass er den auftretenden Künstler kennt, erfahren, dass er mit seinen anwesenden Kumpanen in zwei Wochen selbst in dem Lokal auftritt... ich weiß also, was ich in 2 Wochen machen werde: Groupie spielen! xD
-
Wie langweilig... Ein Schwein aus Trüffeln wäre mal was Neues. Obwohl mich das irgendwie an Asterix und Obelix beim Koch der Titanen erinnert: "Elefant, gefüllt mit Oliven!" xD
-
Ein Schwein aus Trüffeln?
-
-
Ich glaub, ich wär lieber der Key Grip
-
Als Audienz Obwohl, mal auf so einer Bühne zu stehen muss Spaß machen.... vielleicht schleich ich mich hinterrücks rauf ;D
-
/me überlegt, ob sie am Dienstag zu nem kleinen Poetry Slam ins "Stilbruch" gehen soll *grübel*
-
Wider Erwarten mal einen richtig guten Tag gehabt, jetzt noch gute Musik auflegen und langsam in den Kissen versinken... ja, das mach ich jetzt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
^ benutzte bisher immer "unechte" Matratzen
< kann gerade bei offenem Fenster super schlafen
v definiert für mich "echte Matratzen"
-
durch Zufall drauf gestoßen:
The Firm - Star Trekkin'
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.*summ*
-
^ schafft es nicht, Usernamen korrekt zu schreiben
< trinkt zur Beruhigung selbstgemixten Eistee
v hätte gern nen Schluck ab
-
Tartanic - Briefcase No. 1
...Scottish folk-rock ftw
-
Î stimmt vollkommen mit mir überein
< verkriecht sich bei solchen temperaturen irgendwo im schatten
v geht bei dem wetter lieber ins freibad/hallenbad
-
-
^ schreibt prinzipiell in Großbuchstaben
< versteht nicht, wie man Caps Lock so übertrieben nutzen kann
v mAg KeInE lEuTe, DiE nUr So ScHrEiBeN ...........(da bricht man sich doch sämtliche Finger! )
-
^ hat Recht
< hat leider kein Auto
v bietet vielleicht ne Mitfahrgelegenheit an? ;D