Beiträge von Kurokawa

    Traumzeit :D


    Ich war in meinem alten Hort, geleitet allerdings von meiner ehemaligen Gesangslehrerin. Dort wars alles in allem ziemlich langweilig, also bin ich durchs Fenster getürmt Später bin ich nochmal vorbeigekommen, da hat mich meine Gesangslehrerin zu sich gerufen, ich sollte ihr bei etwas helfen - wir hatten eine Tarantel im Hort xD Aber was fürn Ding. Gut 40cm Durchmesser^^ Hm, super.
    Wir also rein in den Hort, um die anderen zu evakuieren - allerdings war außer uns niemand weiter da O_o Im Keller fanden wir dann in diesen Regalen, die man im Flughafen zum Lagern des Gepäcks nimmt, eine eingequetschte, noch zuckende Riesentarantel. Wir also schreiend raus, Polizei angerufen. Draußen standen schon lauter A- und B-Promis... warum eigentlich? Egal.
    Jedenfalls führten wir die Polizei wieder hinab in den Keller - Tarantel war weg. Statt der großen Spinnenbeinchen ragten da nur noch Regenschirme heraus, wie in nem schlechten Horrorfilm.( "Ich hätte schwören können, da war eben noch eine Riesenspinne." ) Ein Polizist öffnet ne Seitentüre und tadaah! Die Tarantel grüßt^^ Alle rennen in Panik aus dem Haus, verfolgt von der Tarantel UND einer seltsamen durchsichtigen, mit gelber Plastik gefüllten Heuschrecke, die den einzigen Fressfeind der Riesentarantel darstellte: "der extrem blöde Kartoffelkäfer"! Das war die korrekte wissenschaftliche Bezeichnung... xD Na ja, leider machte das Vieh auch Jagd auf Menschen.
    Ich erinnere mich ur noch daran, dass ich mich irgendwann auf den Rücken des Kartoffelheuschreckenkäfers geschwungen hab und ihm mit nem Geigenbogen den Kopf absäbeln wollte, dann bin ich aufgewacht^o^

    Den Türrahmen oder etwas Ähnliches aus dem Haushalt dafür missbrauchen. Irgendwas findet sich immer, und wenns ein Kochlöffel ist.



    Was tut ihr, wenn...
    ...ihr mitten in der Nacht / früh morgens als Fußgänger an eine rote Ampel kommt, aber weit und breit kein Fahrzeug in Sicht ist?

    1. Mich aufregen.
    2. Das Internet nach Rezepten durchforsten, um die geliebten Dinger nachzubacken.
    3. Falls Phase 2 nicht gelingt, tritt Phase 1 verstärkt in Kraft.


    ...im Endeffekt weiche ich auf ne neue Sorte aus, schwelge aber dann und wann noch in melancholischer Erinnerung :D



    Was tut ihr, wenn...
    ...der Geburtstag eines Freundes/einer Freundin morgen ansteht und ihr ums Verrecken keine Idee für ein Geschenk habt?