Beiträge von Espeon Nightmare

    Ich habe ihn komplett gesehn und war ehrlich gesagt schockiert über die Altersbegrenzung...
    Der Film ist ab 6 Jahren freigegeben, ich finde nicht, dass solche Horroszenen (Verbrannte Leichen, verhungerte Kinder) so kleinen Kindern zugänglich gemacht werden sollten. Normale Kriegsfilme sind hierzulande schließlich auch ab 16, ich finde das sollte auch für diesen Film gelten.
    Ansonsten finde ich den Film sehr bewegend und gut gemacht. Nur wie gesagt nichts für kleine Kinder =(

    Meine goldene Edition hatte das auch mal dass dauernd der Spielstand gelöscht war, das lag aber wohl am Schummelmodul, dass meine Freundin benutzt hat -_- da leiht man Sachen aus und die machts kaputt...


    Bei mir kommt das allerdings auch mit der internen Spielbatterie bei meiner Rubinedition. O_o heißt das, ich hab ne Fälschung gekauft? Die ist aber normal durchsichtig rot, nicht schwarz... Ich hab das Ding gebraucht vom Sohn eines Bekannten gekauft, der is allerdings noch recht jung, wusste das evtl. auch nicht. Oder kann das auch so kommen, dass die Edition iwie kaputt is?