Beiträge von Alteisen

    Vielleicht falsches Forum-abschnitt, aber da Hikage,Psi und Co (also all die jenigen die WoW spielen) öfters hier drin sind hab ich etwas frisches, tolles und neues aus Amerika.



    Die weiteren Teile findet ihr rechts unten. Man kann das Video auch vergrößern.


    Viel spaß beim zu schauen.


    PS. Es handelte sich um eine South Park folge @_@


    EDIT: by Nao: Link gelöscht

    nur so nebenbei ich lebe und habe folgendes lied auf lager:


    Suba-ra-shi chin chin mono
    Kintama no kame aru
    Sore no oto saru bo bo
    Iie! Ninja ga imasuuuuuuuu
    Hey hey let's go kenka suru
    Taisetsu na mono protect my balls!
    Boku ga warui so let's fighting...
    Let's fighting love!
    Let's fighting love!
    Kono uta chotto baka wa
    Wake ga wakaranai
    Eigo ga mecha-kucha Daijobu - we do it all the time!

    Kaian rappelte sich wieder auf. Er sah von weitem seltsam aus, da sein rücken immer noch qualmte... ER scheute sich seine Arme an. Alle schien zu funktionieren.


    Wo bleibt der Regen, wenn man ihn braucht... *grummel*


    Der Schmied war ein bischen verärgert... Er blickte um sich und sah nun noch eine Person bei Scy und Hik. Außerdem hat sich der Erzdämon scheinbar verletzt... und Gintsubasa hat ihn geheilt? Soll es ihm recht sein...
    Kaian blickte nun zurück auf dei Partikelkanone. Er ging nun zu ihr. Er merkte, dass diese Technologie einen eigenenen verstand hat.


    Hei Du, was sollte das? So einfach angreifen... Sie die mal meine Kleidung an, geschweige den mein Rücken... Man O Man.... Aber es soll dir vergeben werden! Ein so großes Stück technologie habe ich hier seit langen nicht mehr eigenständig herum laufen sehen. Wie du vielleicht erkennst, bin ich selber auch mit 2 Bionischen Armen ausgerüstet. Dürfte ich mal an deine Eingabeforderung ran, dann können wir uns besser verständigen.

    Leicht faziniert von der Technick des "Metallernene Ding" geblendet, starrte Kaian sekunden lang darauf. Aufeinmal bemerkte er die Einrichtung Bewegen... Ein Schuss! Ein sehr dicker strahl wurde frei gegeben. Nach dem Angriff, war Kaians Hemd leicht verkohlt und sein Rücken war etwas verbrannt.... Wohlmöglich von der warmen Druckwelle, die Ausströhmte.
    Der Schmied stand auf und blickte um sich... Er sah Enryu und winkte ihm zu... Der Angiff galt scheinbar nicht ihnen... Sondern... Einen seltsamen Wolf? und Hik und Scy? Etwas verwundert sah er die Gruppe an.... Hikage sah ein bischen gereizt aus... das heißt, wohl, die wollen diesen Wolf klatschen.
    Der Schmied hielt sich daraus. Zunächst wollte er mit der Maschine kontakt aufnehmen. das Ding hat wohlmöglich ein Eigenleben.


    Na super...Die Welt lässt einen wiedermal in Stich... -__-

    Verwundert blickte Kaian zum Boden... Es war zu viel Metal, als daser es verarbeiten könnte... Und außerdem hatte diese Platte scheinbar ein Eigenleben. Dieses seltsame Leuchten an dessen Oberflöche beunruhigte den Schmied.


    Lassen Sie uns landen.Ich habe ein ungutes Gefühl, was das ding da unten angeht.

    Eine so nette Einladung kann ich nicht Abschlagen. Vor allendingen nicht von einer Liebenswürdigen Dame. Wenn es ihnen nichts ausmacht,würde ich doch gerne einen Runddflug machen


    Kaian wollte die nette Geste nicht abschlagen. Dennoch ist es seltsam das ein Greifen hier ist, und ihm ein rundflug anbietet. Irgentwas war faul... oder auch nicht. Jedenfall blieb er Behut, aber spielte "ihr Spiel" mit. Der Schmied setzte sich am Rücken des Greifen.

    ooc: Uhh ich habe irgentwo gelsen, dass uns scyther freie hand lässt, wie zerstört usw die Stadt ist. Und zue einer Endzeit stadt gehören Zombis und Ghoule dazu @_@
    Die Zombis können vopn der teilweise Magischen Luft angetrieben werden und ghoule sind nichts weiter als Kanibalen, die irre geworden sind.

    Kaian wartete auf eine antwort. Scheinbar vergebens... *grummel*... Ok neuer Plan. erstmal musste der Schmied raus aus dem Gebäude. doch er hört eine Stimme in seinem Kopf... Sie war weiblich... Durch das Fenster fühlte der Schmied eine Erhöte Windbrise. Er blickte raus und sah einen Greif am Fenster mit dem Flügeln schlagen.
    Der Anblick verwirrte den Schmied kurz, fasste sich aber dann zusammen. Freund oder Freind?... Das Wesen wollte Kaian scheinbar helfen, aber ein natürliches Mistrauen war niemals schlecht. Er musste sich was ausdenken...


    Ja, Sie können mir helfen. Ich müsste mal auf die Straße. Ich suche einen Ort wo ich qualitativ gutes Metall bekomme. Sie müssen wissen, ich bin Schmied! Meine Name lautet Kaian.

    Kaian war noch in den Bergen. Die nachricht die ihn Kyodai vermittelt hatte, beunruhigte ihn. Die ganze Stadt war wohlmöglich im Ausnamezustand. Es wurde langsam Zeit, etwas zu tun. Er schaut sich die neuen teile, die er erschaffen hatte. Es war ein linker Mechaarm. Er sollte ihm nur helfen, mit seinem Schwert besser ungehen zu können.... und besser und schneller Schmieden zu können.
    Zuerst musste er eine Nerven verbindung mit dem Plug-Joint herstellen. So oft wie Kaian, seinen rechten Arm, war es ein kleines Problem, die Nerven zu finden... Aber es schmerzte tierisch. Der Schmied bereitet sich vor....


    ....


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!


    ...
    Das Schlimmste war nun hinter ihm... Jetzt nur noch das Armmodul anstecken... Geschafft. Kaian versuchte die Hand zu bewegen... Sie scheint zu funktionieren.


    auf geht..


    Der Schmied öffnete ein Schwarzes Loch... Er wusste, dass er es in dieser Verfassung nicht machen sollte, aber ihm fiel momentan nichts schnelleres ein. Er sprang rein...
    Das Immaterium... Es war wie immer voll mit Bildern, Informationen und Verlockungen, für immerdort zu bleiben. Kaian war das Bild gewohnt, und er hatte weniger Probleme hindurchzu reisen... Aber es war nun SChwierig raus zu kommen... er suchte nach einem Ausgang... Da ist einer... Oder etwa nicht... Er hatte nicht viel Zeit zum Überlegen... Er nahm diesen Ausgang....


    Wieder in realität merkte er keinen Halt unter den füßen... Kaian war mehrere hundert Meter über dem Boden, direkt neben einen Hochhaus... [/b]


    Mist...


    Der Schmied zog schnell sein Schwert und rammtes es in das Hochaus. Er rutschte eine weile Runter, bis ihm das Schwert einen gewissen halt gab und stehen blieb. Kaian schaute unter sich... Es war verdammt tief und schwingte sich ins nächst beste Fenster. Im Raum, war keine Menschen selle, aber die Wände waren mit Blut befleckt... Der Schmied hatte ein Ungutes gefühl. Er lehnte sich kurz vor dem Fenster um sein Schwert zu holen. Danach wante er sich an seinem Kommunikator und versuchte die Yattaisten zu ereichen...


    [b]hier ist Kaian! Hier ist Kaian! Hört mich jemand?

    du bist gemain ;_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________;

    *döööös*
    Solange das Main-RPG nicht weiter geht bleibe ich hier und singe. Wer will kann mir gesellschaft leisten... Also *hust*hust*


    Full Metal Alchemist OP1


    Kimi no te de kirisaite Tooi hi no kioku wo
    Kanashimi no iki no ne wo tometekure yo
    Saa Ai ni kogareta mune wo tsuranuke


    Asu ga kuru hazu no sora wo mite Mayou bakari no kokoro moteamashiteru
    Katawara no tori ga habataita Doko ka hikari wo mitsukerareta no ka na


    Naa Omae no se ni ore mo nosetekurenai ka?
    Soshite ichiban takai toko de okizari ni shite yasashisa kara toozakete


    Kimi no te de kirisaite Tooi hi no kioku wo
    Kanashimi no iki no ne wo tometekure yo
    Saa Ai ni kogareta mune wo tsuranuke


    Tori wo yuuyami ni miokutta Chi wo hau bakari no ore wo kaze ga nazeru
    Hane ga hoshii to wa iwanai sa Semete chuu ni mau MELISSA no ha ni naritai


    Mou Zuibun to tachitsukushite mita kedo
    Tabun kotae wa nai no darou Kono kaze ni mo iku ate nado nai you ni


    Kimi no te de kagi wo kakete Tamerai nado nai daro
    Machigatte mo Nidoto aku koto no nai you ni
    Saa Jou no ochiru oto de owarasete


    Sukui no nai tamashii wa nagasarete kieyuku
    Kieteyuku shunkan ni wazuka hikaru
    Ima Tsuki ga michiru yoru wo umidasu no sa

    Als Kaian Scys Bemerkung über den Vorfall von gestern Abend, erhob er seine rechten Augenbraue. Er dachte kurz nach...


    Den Blitz konnte man sogar bei uns vom Berg aus sehen... Naja egal... Kyo Dai? Du bleibst hier. Du weißt was du zu tun hast... Wenn du meine hilfe brauchst, weißt du ja wie du mich erreichen kannst... Ich... Ich muss etwas erledigen... tut mir leid Leute. Das war wohl ein kurzes Wiedersehen. Aber bitte seit nett zu Kyo Dai ^^


    Kaian ging ausnahmsweise mal, und öffnete kein Schwarzes Loch. Irgentwann verwand er im Horizont.


    ooc: Kaian fällt kurz aus. Dafür bleibtKyo Dai zunächst mal hier @_@

    ooc: Hier gibbets das neue Aussehen von Kaian und seinem gefährten Kyo Dai http://www.anime-power.net/thread.php?threadid=2673


    BiC:
    [/i]Kaian hörte zu seiner überraschung eine Antwort von hinten. Scheinbar ist ihm Hikage und der Rest nicht aufgefallen... {Naja egal}.. Auf die Bemerkung des Elemtar, war der Schmied erstaunt. Doch ihm fiel auf, dass alle bis auf er selber und sein Gefährte leichtere Kleidung tragen. Kurz daraufhin konzentrierte sich Kaian... Da wo früher sein linker Unterarm gewesen war, öffnete sich ein schwarzes Loch und zog die Mantel von sich und seinem Gefährten ein. Kaian stand da in einem neuen Aussehen (siehe ooc @_@").[/i]


    Ja hast recht, so kann man sich jetzt besser sehen lassen, stimmts? Ach und dieses riesige Ding neben mir? das ist Kyo Dai! Ein alter Freund. Kyo Dai, das hier ist mein guter Freund, Hikage.

    Kaian und sein Gefährte standen nun vor dem Yatta-tempel. Beide hatten noch ihre Mäntel an, und ihre Gesichter wurden von Schals bedeckt. Es sah irgentwie seltsam aus. 1. dass bei dieser hitze, "Menschen" mit Mantel und Schal herumlaufen - 2. Dass Kaians gefährte fast doppelt so groß war, wie der Schmied.
    Beide standen nun am Tor. Kaian klopfte und öffnete den Eingang...


    IST JEMAND DA?