Beiträge von Hocico

    Was ist der Unterschied zwischen einem Metaller und einem Emo? Schlägt man einen Metaller, schlägt der zurück, der Emo geht nach Hause und schreibt Gedichte....

    das lass mal unsere Sorge sein
    Ich war es zumindest nicht diejenige, die unbedingt einen RPG-Bereich wollte und diesen dann nicht nutzt.


    Weil bei dem RPG keine Sau durchsieht, alles so zusammengewürfelt und ohne Hand und Fuß. Nur Tais Char ist ok, den kennt man wenigstens von damals. Aber der Rest, bloß nichts an Yatta erinnern lassen, könnte ja wieder jemand auftauchen, der die Wahrheit sagt. :winking_face:


    Wumpscut - Opening the Gates of Hell

    Hocico ließ den seltsamen Stein nicht aus den Augen, denn seiner Meinung nach war mächtig etwas faul an dem. Schon sein Geruch war eindeutig, es hatte etwas damit zu tun, wonach er suchte. Der Hengst drehte sich nun und schlug mit den Hinterhufen gegen den Stein, worauf ein seltsamer Klang ertönte. So hörte sich kein normaler Stein an, doch ansonsten gab es keine weitere Reaktion.
    Hocico blickte das Ding schief an, und überlegte nun, ob er nicht doch lieber weitersuchen sollte, schließlich sank bereits die Sonne und er hatte wenig Lust, in einem dunklen Wald die Nacht zu verbringen. Vielleicht hatte sein gesuchtes Ziel ja auch nur den Stein berührt und deswegen roch er so. Plötzlich vernahm er ein Knurren und stellte die Ohren auf, bevor er schließlich Hals über Kopf davonrannte. Hinter ihm war ein eigenartiges Zischen, welches ihn zu verfolgen schien, so galoppierte er schneller und bog dann scharf nach rechts ab, da er im schwindenen Licht den Weg da entlangzuführen sah. Das Zischen flog an ihm vorbei und streifte das Gebüsch, doch zu erkennen war nichts, da dieser Bereich schon sehr dunkel war. Hocico blieb stehen, schnaubte und trat dann auf das Gebüsch zu.


    >Zeig dich Mann!<


    Rief der Overo nun, der wie man nun sah, sprechen konnte, es allerdings nicht jedem zeigte. Aus dem tintig schwarzem Gebüsch wurden auf einmal zwei rotglühende Augen sichtbar, worauf der Hengst es doch wieder mit der Angst zu tun bekam und den Weg zurückrannte, den er gekommen war. Er plante den Wald wieder zu verlassen, doch als er bei dem Stein vorbeikam, musste er feststellen, dass sich dieser nicht mehr an seinem Platz befand.

    Nun, ich sehe das Ganze ein wenig anders, aber lassen wir das, führt eh zu nichts.


    Imba war ich nicht und ein Meckerspieler auch nicht, ich poste ja selber nur langsam bei Anfang. Aber ich war eben anders und damit erstmal Ziel für Attacken aller Art. Und ich legte Wert darauf, dass ich während der Story dazustoßen konnte, was mir aber verwehrt war. Lieber wurde alles zerstört, weil man keinen Bock mehr aufs RPG hatte. *augenroll*


    Aber ist ja jetzt auch egal und ich gehe auch nicht weiter darauf ein.


    Jeder konnte bei seiner Charerstellung aussuchen ob er Yattaist werden wollte oder eben nicht. Auch im Laufe der Geschichte wäre eine Konvertierung immer möglich gewesen.
    Verbreite also bitte keine Unwahrheiten - danke.


    Ach, wieso konnte ich es dann nicht? Wer hier wohl Unwahrheiten verbreitet?


    Geht anscheinend wieder los wie damals, schön alles abstreiten und schönreden. Neue Charaktere kannten die Sekte wohl auch nicht, da hätte man sie an die Hand nehmen können. Geschah bei den meisten auch, nur bei mir nicht. Und ich weiß ja wohl, wie ich damals behandelt wurde.

    Was bin ich froh wenn endlich Lucia verschwindet, die das schlechteste Pokegirl forever war. Sie soll noch Rocko mitnehmen und ich habe wieder Hoffnung auf eine Besserung der Serie.


    Ich hoffe nur, dass das neue Girl nicht schon wieder eine Koordinatorin sein wird, ich möchte endlich mal eine Ordenssammlerin. Leider wird Team Rocket noch dabei sein, sicher wieder jede Folge auftauchen und mit einem Schuss in den Ofen enden. Ash lässt seine Pokemon sicher wieder bei Prof Eich und beginnt quasi als Anfänger. Und fängt sich sicher als erstes den neuen Vogel.


    Meine Lieblingsstaffel ist immer noch die zweite. Orangeinseln rocken. Gleich danach kommt die erste Staffel.