Beiträge von Sunrise

    Ja, ich habe sie ignoriert jedoch nervt mich dass das sie das immer an jedem macht auch wenn sie das Spiel selber spielen. Ich finde das einfach nur Kindisch von denn Kleinkindern das sie einfach nicht's besseres zu tun haben als anderen zu Mobben nur weil sie etwas anderes mögen als sie.. Daher habe ich nicht denn gleichen Fehler gemacht und sie auch gemobbt sondern gleich Gehandelt und sie Sterne sehen lassen.. Sie bereuen es bis jetzt immer noch. Aber wer glaubt ja auch das ich nicht jeden Kille.

    Seit dem Internet habe ich einen netteren Umgang mit Menschen und außerdem lerne ich auch noch viele dinge
    im Internet, ich kann nach ihnen Googlen in Foren nachschauen es ist einfach ein Wunder. Im Internet fühle
    ich mich wohl und kann immer nach Freunden sehen, und mittlerweile habe ich bis jetzt so viele Internet Freunde.
    Internet kann ich auch als mein neues Real Life nennen, ich mache keine Witze.. Ich habe hier im Internet einfach
    Online über meine andere Internet Familie gegründet und dort habe ich viel mehr spaß als im richtigen Real Life..

    Ich erkläre es noch einmal für alle die zu Faul sind dort draufzuklicken: Also ein Wi-Fi Turnier ist ein
    normales Turnier jedoch über Wi.Fi und Wi.Fi ist so ein System in jedem neuen Nintendo ds Spiel, wo
    man mit vielen Leuten aus ganz weiten gegenden Kommunizieren kann.


    Wobei man auch ganz einfach in Shoddy Battle kämpfen kann, jedoch in Wi.Fi Turnier kannst
    du mit deinem richtigen Team kämpfen. Außerdem kannst du sachen Tauschen Items und alles
    erhalten mit Wi.Fi.

    Leute braucht man etwa für diese Kämpfe ein Wi.Fi System denn ich habe keines und ich hatte auch
    keines daher.. Aber wenn ihr einen anderen Kampf meint und das ohne Wi.Fi geht dann mache ich klar
    noch einfach mit, jedoch wie gesagt kann ich kein Wi.fi Kampf austragen.
    :winking_face:

    Hehe, richtig gute und nette Geschichte, jedoch muss ich noch einmal betonen das es sehr lang ist. :winking_face:
    Dennoch werde ich es lesen. Denn ich bin fast fertig mit der Geschichte. :winking_face:
    Tolle Geschichte echt gut gemacht.
    :smiling_face:

    Also ich bin immer noch für die Gumm-Gumm Frucht, denn
    diese ist nicht nur sehr stark sondern außerdem noch nützlich
    und cool. Es hört sich auch noch sehr gut an..
    Außerdem wäre es toll wenn du ein Gummi Mensch wärst.

    Hehe, aber Leute.. Könntet ihr mir bitte einmal erklären was ihr hier einfach macht?
    Denn ich verstehe echt nicht's. Wäre nett. Bye.
    :smiling_face:

    Der vor allem in Japan beliebte Anime zur Serie Pokémon wird diesen Herbst zu
    Ende gehen. Das gab TV Tokyo bekannt. In Japan liefen bisher drei Pokémon-Anime-Serien.
    Die Pocket Monsters Original Series lief vom 01. April 1997 bis zum 14. November
    2002 und lieferte Satoshis (Ash) Reise durch die Kanto- und Johto-Region, zusammen
    mit Kasumi (Misty) und Takeshi (Rocko). Ein kurzer Filler-Arc der ersten Serie spielte auf
    dem Orange-Archipel, wo Takeshi durch Kenji (Tracey) ersetzt wurde.
    Darauf folgte die Serie Pocket Monsters Advance Generation, die vom 21. November 2002
    bis zum 14. September 2006 ausgestrahlt wurde. Hier verlies Kasumi den Hauptcast und
    Haruka (Maike) und Masato (Max) schlossen sich Satoshi und Takeshi an, reisten mit ihnen
    durch die Hoenn-Region. In der AG-Serie wurde dann auch ein Wettbewerb für den weiblichen
    Protagonisten eingeführt. Während Satoshi die Arenen herausforderte, stellte sich Haruka
    den Wettbewerben. Nach dem Hoenn-Arc ging es zurück nach Kanto, um die Kampfzone und
    Kanto-Wettbewerbe zu meistern. Auch Kasumi und Kenji kehrten kurzzeitig zurück. Zum
    Schluss der Serie kehrt Masato nach Hoenn zurück, Haruka reist nach Johto um dort die Wettbewerbe zu gewinnen.
    Am 28. September 2006 begann dann die dritte Serie, Pocket Monsters Diamond & Pearl.
    Harukas Platz wird von Hikari (Lucia) eingenommen. Hikari wird anders als Haruka und
    Takeshi, die eher Deuteragonisten sind, zu einem vollen Protagonisten. Sie erhält genauso
    viel Aufmerksamkeit wie Satoshi. Diese dritte Serie soll nun bald dem Ende sich neigen.
    Zur Zeit steht das Große Festival an. Das Wettbewerbs-Pendant zur Pokémon-Liga, an
    dem Hikari teilnehmen wird, beginnt bereits in zwei Wochen, am 29. April 2010, mit der
    174. Folge der Serie. Satoshi muss sich dagegen noch den letzten Orden holen.


    Wie es nach der dritten Serie weitergeht ist noch unklar. Bekannt ist, dass an der vierten Serie bereits gearbeitet wird, die sich wohl um die fünfte Generation der Pokémon-Games drehen wird. Ob der Hauptcast erhalten bleibt, ist noch unklar, aber die Vergangenheit zeigt, dass zumindest Hikaris Stelle mehr als vakant ist.


    Quelle

    Also als ich so in der Schule in der großen Pause spazieren ging, da
    kamen so ein paar Typen
    angetrullert und quatschten mich einfach an
    und erwähnten nebenbei auch Pokemon und da
    wurde ich erschreckt. Doch
    da wurde mir bewusst das sie nicht Pokemon mögen, sondern das
    sie
    nur Pokemon erwähnen damit sie beweisen können das ich auf Pokemon
    stehe.


    Und da haben sie ja auch noch die Frechheit zu sagen das
    Pokemon einfach Kindisch ist und nur
    für drei järihge geeignet ist.
    Und dann hänseln sie mich auch noch weil ich Pokemon mag mit
    Poke-Losser
    oder Poki-Idiot. Natürlich bin ich ein Mann und erdulde einfach so was
    nicht mehr
    und da habe ich sie Sterne sehen lassen.


    Und da
    bekomm ich auch noch ärger weil ich so ein paar Typten verhauen habe,
    obwohl sie
    einfach angefangen haben!?! Das finde ich einfach zum
    abkotzen! Und wie geht es bei euch so?
    Was würdet ihr einfach machen
    wenn euch das passieren würde?