Beiträge von Slowis Eltern

    Ich denke ich fang wohl am besten ganz von vorne an.
    Eines Tages wurde ein kleines Boot an unserer Insel angeschwemmt in ihn lag ein kleines Arktos. Es hatte einige blessuren und es sah so aus als hätte es einiges durchgemacht. Wir beschlossen also es aufzunehmen, es zu pflegen und seine Eltern zu suchen.
    Arkys Namen fanden wir dadurch dass unser damals 1 1/2 jähriger Sohn unbedingt wissen wollte was dass denn für ein Pkemon sei, beim Nachsprechen aber dann nicht Arktos, sondern nur Arky heraus brachte.

    Das Yadokingu lächelte. Diese erinnerungen schienen schöne Gefühle hervorzurufen.


    Allerdings verschwand das Lächeln sehr schnell wieder, wohl wegen den Gedanken über das nun folgende.
    Nach ein paar Tagen machten wir uns dann auf die Suche nach Arkys leiblichen Eltern. Leider fanden wir nur zwei tote Arktos am Strand von Kanto und durch die DNA-Analyse wurde klar dass es Arkys Eltern waren. Wir können zwar nur spekulieren aber scheinbar hielten sie die Angreifer so lange auf bis das Boot mit Arky außer Reichweite war.
    Uns blieb nichts mehr als die Beiden zu beerdigen und uns von nun an um Arky zu kümmern. Natürlich suchten wir auch nach den Mördern der Beiden, denn es war alles andere als ein antürlicher tot, aber wir fanden absolut keine Spur. Das einzige was darauf hinweisen könnte war ein kleiner Kristall, der offensichtlich extraterrestrischen Ursprungs war.
    So lebten wir nun ein paar hier glücklich ein paar Jahre, doch dann...


    [i]Slowis Vater brach ab. Es war wohl nicht all zu einfach dies alles zu erzählen. Er musste kurz berschnaufen.

    Nachdem Slowi diese Bombe platzen ließ fiehlen seiner Mutter der Teller aus der Hand der klirrend auf dem Boden zerschellte. Sie stand nun mit offenem Mund da. Slowis Vater ging es da nicht viel besser. Er ließ sich nach hinten fallen, wo Yatta sei dank ein Stuhl stand auf dem er somit Platz nahm.
    Doch die erstarrung von Slowis Mutter hielt nicht wirklich lang an. Nachdem sie realisiert hatte dass dort wirklich ihre Tochter stand, was sie nun auch durch Ähnlichkeit erkannte, stürmte sie auf sie los, knuddelte sie durch und rief:


    Arky, endlich haben wir dich gefunden. Wir haben dich wirklich überall gesucht... verzeih uns dass wir dich überhaupt aus den Augen verlieren konnten, aber.. es war nötuig


    Ihr großes Temperament rührte offensichtlich von einem großen Herzen, denn sie ließ Arky gar nicht mehr los.


    Marlin war auch sichtlich gerührt allerdings wusste er in dieser Situation scheinbar nicht wohin mit sich und so versuchte er die Flucht nach vorn anzutreten und die Situation möglichst zu überspielen. Es gab später sicher eine bessere Gelegenheit mit Arky zu reden.


    Ich schätze wir sind euch eine Erklärung schuldig. Ich denke Slowi ist nun auch alt genug dafür...


    Er holte noch einmal tief Luft und begann zu erzählen.

    Würdest du mich bitte zurückhalten sonst haben wir hier gleich eine tote Priesterin und einen Haufen wütender Yattaisten.
    Flüsterte Slowis Mutter Slowis Vater zwischen ihren knirchenden Zähnen zu.


    #Könntest du dein Temperament bitte etwas zurück halten? Ich hab keine lust schon wieder neue Einrichtung zu kaufen.# ... *lächel*
    Herr, öhm, Robotter, wenn sie nichts essen wollen kann ich ihnen dann vieleicht etwas Benzin oder Öl oder ähnliches anbieten?

    Slowis Vater ging nun zurück in die Küche und zusammen gingen Slowis Eltern mit einem Wagen voll Esszeugs in das esszimmer wo die anderen warteten.


    So dann bedient euch mal.


    Es wäre aber schön wenn ihr uns vorher mal sagen könntet warum ihr uns zu nachtschlafender aus dem Bett holt.


    *dem rosa Yadokingu auf den Fuß tret* *zuraun* Wir haben unseren Sohn jetzt Jahre nicht mehr gesehen und nun kommt er mit seinen Freunden vorbei. Meinst du nicht du könntest ein bischen diplomatischer sein?

    Slowis Eltern standen gerade in der Küche und replizierten ein paar Tonnen Essen.


    Meinst du nicht dass das langsam reicht?


    Du kannst dich doch sicher noch an unsere Beobachtungen erinnern, oder? Die fressen wie sau, also labber nich und replizier weiter.


    Auf einmal erschien an dem Moniter an der Wand ein Alarmsignal und in der genauen Beschreibung dieser stand dass der Fahrstuhl stecken geblieben war. Auch ein Bild tauchte nun auf in dem Phoe und Scy zu sehen waren die im Fahrstuhl randalierten.


    Oh jeh! Kaum lässt man die Yattaisten allein machen sie was kaputt. Also ich geh nicht und hol sie da raus.


    Ich auch nicht.


    Ok, wir spielen schnick, schnack, schnuck!


    Schnick, schnack, schnuck!


    Schnick, schnack, schnuck!
    Ok ich geh ja schon...


    So machte sich Slowis Vater auf Phoe und Scy zu befreien.

    Ca. einen Meter neben dem Stein auf den Slowi die ganze Zeit eingetreten hatte formte der Sand einen Hügel und plötzlich kan ein Metallzylnder hervor. Bei genauerer Betrachtung konnte man erkennen dass dieser ein Fahrstuhl war. Aus ihm entstiegen ein pinkes und ein blaues Yadokingu. Die pinke Färbung war für Yadokingus normal, die blaue allerdings ziemich selten. Das rosane sagte nun in einer ziemlich tiefen Stimme.


    Öhm Slowi es ist ja nett dass du uns mal wieder besuchen kommst, nach so vielen Jahren:t:, aber must du denn unbedingt um sechs Uhr morgens wie ein gestörter auf die Klingel eintreten. Dein Vater und ich hätten beinae einen Herzinfakt bekommen. Und wer sind eigenlich die ganzen Typen die hier auf der Insel rumlaufen?


    Da unterbrach ihn das blaue Yadokingu.


    Also ich kann deiner Mutter da nur beipflichen, aber ich denke du wirst schon irgend einen Gund gehab haben. Ich würde sagen du und deine Freunde kommen erst einmal zum Frühstück rein und da besprechen wir dann alles. Wir gehen dann erst einmal wieder ins Haus und decken den Tisch.


    So schob Slowis Vater Slowis Mutter wieder in den Aufzug und beide fuhren nach unten.



    OOC: da sich slowis Mutter und Vater öfter mal die klinke in die hand geben wären zwei Accounts zu kompliziert. So habe ich beide zusammengefasst und Slowis Vater blau und Sowis Mutter rosa gefärbt.