Beiträge von Gennosuke
-
-
Naja
Das oder andere ist schon etwas besser geworden, zum einem kann man nun wieder viel genauer den PC herunterfahren
wie man es bei 7 oder XP noch kennt ..... zumindest so in etwa XD ( wohl eher wie bei 7 )Was auch nun etwas anders ist , sind im Menü die Software Programme
diese sind nun etwas anders unter gebrachtIch muss mich aber selber auch noch mehr mit beschäftigen
-
Nun hab ich es auch drauf auf meinen PC , werd erst morgen sehen wie es ist
Da mein Nachbar es fuer mich insterliert hat
mal hoffen ob es besser ist als 8Ich vermisse 7
-
wo es mir gerade wieder einfällt
auch Data Becker hat gute Programme um so DVD Covers zu bearbeiten usw.eigendlich ist da viel mit möglich
-
http://www.intercool.de/cipp/m…rezn-Waffel%E2%80%9C.html
Und ich dachte Rosenkohl- oder Heringseis wären nicht zu toppen..
so cool es auch im ersten Moment sein mag
solche Typen mit ihren Ideen sind nur einige Zeit lang angesagt und dan verschwinden die auch wieder
dafür machen sich die Leute auf dauer zuviel Gedanken ob das alles was er so anbietet auch gesund istdie kommen und gehen , ähnlich wie Musiker
-
Ein DVD Cover und zu welchen Film willst du solche Cover machen ?
-
-
Das Ash nur verliert im Anime kann man eigendlich nicht richtig sagen
es ist eher das Ash niemal wirklich mehr an einem Tunier teilnehmen werd weil die Anime Staffeln , auf die Spiele Editionen angepasst werden
um so die verkaufsquoten hoch zuhaltenAsh müßte normal schon so viele Pokemons haben die sehr viel power haben müßten und eine hohe entwicklungs Stufe
"aber nein , er fängt immer und immer wieder mit neuen Kindergarten Pokemons an"ich trette doch nicht mit Pokemons in neuen Gegenen an die jeder der da Wohnt/lebt kennt
aber Ash schlept nur in der regel Pikachu mit
ansonsten hat er immer nur welche die der aktuellen Edition/Staffel entsprächen -
da ich nun kein 3DS habe , frag ich mal so in die runde
vieleicht kann man die schärfe und farbsättigung etwas runter stellen ,dan solte es besser werden und deinen Augen weniger streßen
-
da es gute 3 Wochen her ist , seit dem letzten Posts
werd so gesehen wohl kaum spam oder doppelpost sein XDhier hab noch mal die bestätigung das Messi der beste Fußballer der wert der zeit ist
-
Happy Birthday
alles gute zum Geburtstag
-
auch wen am letzten Tag etwas spät
hoffe ich das ihr das schöne schöne und besinnliche Tage verbracht habt
und in diesen fall schon mal vorweg
wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr -
-
Lionel Messi gehört zuden besten (ist der beste) und freundlichsten Fußballern der welt
einen Deutschen Fußballer mit Messi zu vergleichen ist wie eine Schubkarre mit einem Sportwagen zuvergleichen
-
eine eigende Story hätte mich zwar nun gestört
aber den hätte man eher genauere grund elemente des Animes berücksictigen sollenman hätte schon Piccolo als Feinfd nehmen können (aber ohne den Weraffen)
oder sich einen ganz neuen Gegner nehmen sollen (so hätte man eine alternative Geschichte zu DB)das wäre dan eher ein vergleich zu den Anime Movies , die sogut wie alle nicht in den Story verlauf der Serie passen
so augebaut hätte dan die Realverfilmung eine bessere Wirkung gehabtfalls ihr noch einige meinungen mehr lesen möchtet
http://animefuture.net/index.php?page=Thread&threadID=158
Vorsicht link fürt zur einer der Partnerseiten : klicken auf eigende gefahr -
und was ist das genau dieser tmp emblem ordner ?
-
aber sogenau werd aber auch nicht erklärt wie schlecht man sein soll beim zeichnen
um eine eventuelle chance zu habenwenn man zumindes ein grobes Thema genannt hätte
aber ohne Thema kann ja jeder ein Strichmännchen auf Droge zeichen was nix mit einem Strich zutun hat , wärend man auch voll gedröhnt ist XD
-
-
-