Beiträge von Gennosuke

    ich lausche gerade Nightwish: End of all Hope
    hier mal ein Player dazu


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin nur zu faul mich anzumelden xD Im offiziellen Forum gibts das Addon leider nich ^^


    ich hatte es da auch nicht gefunden


    deswegen hatte ich dir die andere Seite heraus gesucht gehabt
    wo du es herunter laden konntes


    nun wußte ich nicht ob man sich Regis muß um überhaupt dinge herunter laden zukönnen
    aber es aber genau genommen auch schnuppe


    hast es ja nun

    zwar hab ich bei mir auch den Usern verboten
    wegen dem Risiko. aber denoch soltes du es dir nicht weg nehmen


    so kannst du ihn Beiträgen Player aller möglichen arten einbauen
    wie Musik , Video oder Spiele


    zwar kann man Video auch so einbinden per BB Codes
    aber html haben den Vorteil das man sogar an der größe was ändern kann
    wenn man hier und da mal für angebracht hällt




    oder du bietes bestimmten Usern von den du weißt das die keinen irren mist damit anstellen über eine Benutzergruppe diese Rechte an
    ist zwar jetzt nur ein allgemeiner Vorschlag




    aber dir selber würde ich es denoch entfehlen diese Option zunutzen
    es hat schon das gewisse etwas und auch Vorteile , wenn du zB. Flash Games in Threads einbides per html
    das würde den Forum Games Bereich auf eine neue Stufe bringen

    achja wuste ich garnicht
    bisher hab ich selber noch keine Probleme mitbekommen


    aber nagut , ich wolte nur damit hilfreich sein ^^



    aber bisher hab ich das Plugin nicht gefunden bei WoltLab
    seit sie ihre Seite auf WoltLab Store umgestellt haben


    finden sich da einige Dinge viel schwerer


    aber ich such die letzten 5 Beiträge weiter als Plugin







    edit:


    ich hab endlich das Plugin gefunden
    http://www.wbb3addons.de/forum…age=Category&categoryID=9
    das 5 Addon auf der Seite zum kostenlosen herunterladen ist es
    kann vieleich sein das du dich erst regis mußt


    in deinem ACP kannst du dan einstellen das es angezeigt werd oder ob du vieleicht mehrere letzte Beiträge angezeigt werden
    allso kann man einstellen ob man 5 letzte Beiträge sehen will oder 8 usw.

    müßt ich noch mal heraus suchen bei WoltLab



    selber hab ich das Plugin noch auf mein Lap gespeicht




    edit : ich hab sogar noch ein Plug heraus gesucht das du brauchen könntes
    http://www.woltlab.com/de/plug…e/plugin.html?pluginID=12
    hiermit werd es ermöglicht das Beiträge zwischen gespeichert werden , wenn du mitten im schreiben OFF gehen müßtes oder einfach mal ohne zu ende zu schreiben zur Hauptseite springst usw.


    ist eigendlich simpel

    ohje kaum neu und schon bin in diesem Breich gelandet XD
    aber naja , wenn ich schon mal hier bin :D


    mein erster Vorschlag wäre
    allgemein mal mit mehr Plugins zu arbeiten /hier einzubauen



    zB.
    könnte man hier im Forum ein Plugin einbauen mit den man die letzten 5 Beiträge sehen kann die im Forum geschrieben wurden
    dies werd oben im Forum als eine Art Box angezeigt und würde das Forum so übersichtlicher machen


    ich hab es mal als bild neu hoch geladen um euch zu zeigen wie es aussieht
    http://www.abload.de/img/top5pv3w.jpg


    es gibt zwar auch noch eine Teaser Box , die sich gut eignet für Events usw.
    gerade wenn man mehrere sachen in den Vordergrund bringen möchte um so die User zu informieren
    aber das muß man den selber entscheiden ob man sowas braucht
    hab gerade kein Bild zur hand um euch zur zeigen was eine Teaser Bos ist , aber ich kann es sonst immer noch nach posten (oder nach editieren)



    ebenso solte man den Vorstellungs-Bereich und den Verbesserungs-Bereich oben mit unter den News einbauen
    es erweckt eher den eindruck der user wird mehr beachtet und er muß nicht das Forum nach den richtigen Bereichen absuchen

    ich und mein Cousin haben uns gestern Super 8 angesehen
    der ist richtig gut gelungen


    eine coole Story



    im grunde geht es da um eine Gruppe Kinder die einen eigenden Schulfilm drehen wollen
    und dan wärend einer ihrer Drehscenen an abgelegenden alten Bahnhof mit erleben wie ein Zug entgleist der von einem anderem in seinem klein Truck absichtlich verursacht wurde


    ohne das die Kinder so richtig was da passiert ist
    wärend in der gesammte Zug um die Ohren fliegt , entkommt aus einem der Zughänger eine tierisch groß schlecht gelaunte Ausererdiche lebensform
    die vom der US Arme gefangen gehalten wurde


    und dann geht es nach und nach erst richtig ab in der nehe liegenden Klein Stadt




    ich will man nicht zuviel erzählen
    den solte man sich schon mal ansehen , der ist richtig genial

    ich fand die Realverfilmung auch nicht unbedinngt als großen Renner
    aber zumindes war der so betarchtet immer noch besser als die Realverfilmung vom Avatar (Herr der Elemente)



    naja zurück zum Thema
    DB Evolution war vieleicht nicht ganz soch schlecht , wenn man diesen nicht als Dragon Ball Realverfilmung sieht


    aber da er es aber nunmal ist XD
    kann man nur sagen , das der Film ein totaler Flop ist


    den ein oder anderen Fehler hätte man vieleich verzeihen können
    aber da haben die soviel verändert und mit einander vermischt im Film
    das man immer diesen Dorn im Auge hatte




    was mich am meisten gestört hat
    das Goku seine Affen Forum viel kleiner war und im grunde ein Untergebener von Piccolo war



    hätten sie das weg gelassen mit seiner anderen Form die eigendlich unter kontrolle Piccolos steht
    wäre der Film vieleich etwas besser rüber gekommen
    und man hätte auch die ein oder andere sache an Fehler ignoriert



    zur Verteidigung muß man aber auch sagen
    das man nur schwer mit einer guten Story mithalten kann


    wenn es von der Anime Serie so viele Folgen gibt

    So was habe ich ja noch nie gehört. Die Westdeutsche Lotterie darf nach einem Gerichtsentscheid keine Lottoscheine an Hartz-IV-Empfänger verkaufen. Fällt das dann nicht unter Diskriminierung?
    Ich weiß nicht, aber irgendwie finde ich das sehr merkwürdig. Bei kleinen Kindern verstehe ich es ja, aber Hartz-IV-Empfänger sind meist erwachsen und sollten wissen, was sie sich leisten können und worauf sie verzichten sollen. Oder nicht?
    Vor allem können sie immer noch jemand anderen die Lottoscheine holen lassen.


    Quelle



    ohne groß weiter zulesen kann ich mir die Richterliche Begründung gut vorstellen
    da das Geld was die Hartz 4 Emfänger bekommen so berechnet ist um sich nur die nötigsten dinge anschaffen zu dürfen oder zu können
    ist es ihen untersagt bei solchen Glückspielen wie Lotto mitmachen zu dürfen


    den wenn sie vieleich gewinnen , würde das Geld nicht dem Hartz 4 Empänger gehören sondern dem Arbeitsamt (oder besser gesagt dem Staat)
    da sie das Glücksspiel über Staatliche Leistungen/Vergütungen finaziert hätten





    aber mal neben bei , woher soll der Verkäufer/in in der Lotto Bude wissen ob der vor im ein Hartz 4 Empänger ist oder nicht
    die werden sicher nicht jeden Kunden nach einem gültigen Arbeitsvertrag fragen XD





    wie schon gesagt hab ich einfach mal nicht groß weiter gelesen was Du als Quelle angegeben hast
    aber so wie ich es hingeschrieben hab , kann ich es mir gut vorstellen
    und würde Sinn ergeben


    wie schon erwännt wie soll man sowas kontrolliern was ein Hartz 4 Empänger sich von dem Geld holt und was nicht
    dan müßte man doch auch sagen


    du darfst dies nicht kaufen und jenes nicht kaufen usw.