Beiträge von Taisa

    - Stadt: Xanten
    - Land:Xizang (chinesischer Name von Tibeth *nich haun das war die EINIZIGSTE MÖGLICHKEIT*)
    - Fluss: Xingu (ist ein Flus in Brasilien)
    - Name: Xaver
    - Automarke: Xiali (Volksrepublik China)
    - Farbe: X-Farbe (http://www.norw-waldkatzen.de/xfarbenfotos.html ) ich hoffe das zählt XD
    - Fluggesellschaft: XL Airways Germany
    - Pflanze: Xanthium
    - Möbelstück:
    - Straßenname: Xantener Str. (in Köln *lach*)
    - Kleidungsstück: X-Bra (gucksch du hier)
    - Sportart: Xing Yi Quan (Kung Fu Technik)
    - Fußballverein: Xamax Neuchâtel
    - KFZ-Kennzeichen: X Lindau (Bodensee), Stadt und Landkreis 1947?–1949 Quelle
    - Fernsehsender:
    - Getränke:X-Potion(ja sry,ich spiel zuviel FF q.q)
    - Speisen:
    - Obst/Gemüse:
    - Film: X-Men 1-3 XD
    - Tier: Xiphophorus maculatus davon gibts mehrere Sorten. eine davon
    - Musikinstrument: Xylophon ^^
    - berühmte Persönlichkeit:
    - Spiel: X3-Reunion
    - Beruf: Xylophonspieler
    - Berg/Gebirge:
    - Band/Sänger: Xavier Naidoo
    - Lied: X (X) (Ja, das Lied X von X xD)
    - Filmstar/ Schauspieler:Xun Zhou (Balzac und die kleine chinesische Schneiderin)

    - Stadt: Xanten
    - Land:Xizang (chinesischer Name von Tibeth *nich haun das war die EINIZIGSTE MÖGLICHKEIT*)
    - Fluss: Xingu (ist ein Flus in Brasilien)
    - Name: Xaver
    - Automarke: Xiali (Volksrepublik China)
    - Farbe: X-Farbe (http://www.norw-waldkatzen.de/xfarbenfotos.html ) ich hoffe das zählt XD
    - Fluggesellschaft: XL Airways Germany
    - Pflanze:
    - Möbelstück:
    - Straßenname: Xantener Str. (in Köln *lach*)
    - Kleidungsstück:
    - Sportart: Xing Yi Quan (Kung Fu Technik)
    - Fußballverein: Xamax Neuchâtel
    - KFZ-Kennzeichen:
    - Fernsehsender:
    - Getränke:X-Potion(ja sry,ich spiel zuviel FF q.q)
    - Speisen:
    - Obst/Gemüse:
    - Film: X-Men 1-3 XD
    - Tier: Xiphophorus maculatus davon gibts mehrere Sorten. eine davon
    - Musikinstrument: Xylophon ^^
    - berühmte Persönlichkeit:
    - Spiel: X3-Reunion
    - Beruf: Xylophonspieler
    - Berg/Gebirge:
    - Band/Sänger: Xavier Naidoo
    - Lied: X (X) (Ja, das Lied X von X xD)
    - Filmstar/ Schauspieler:Xun Zhou (Balzac und die kleine chinesische Schneiderin)

    - Stadt: Xanten
    - Land:Xizang (chinesischer Name von Tibeth *nich haun das war die EINIZIGSTE MÖGLICHKEIT*)
    - Fluss:
    - Name: Xaver
    - Automarke: Xiali (Volksrepublik China)
    - Farbe:
    - Fluggesellschaft: XL Airways Germany
    - Pflanze:
    - Möbelstück:
    - Straßenname:
    - Kleidungsstück:
    - Sportart:
    - Fußballverein:
    - KFZ-Kennzeichen:
    - Fernsehsender:
    - Getränke:
    - Speisen:
    - Obst/Gemüse:
    - Film: X-Men 1-3 XD
    - Tier: Xiphophorus maculatus davon gibts mehrere Sorten. eine davon
    - Musikinstrument: Xylophon ^^
    - berühmte Persönlichkeit:
    - Spiel: X3-Reunion
    - Beruf:
    - Berg/Gebirge:
    - Band/Sänger: Xavier Naidoo
    - Lied: X (X) (Ja, das Lied X von X xD)
    - Filmstar/ Schauspieler:

    mirs langwielig .,.
    und wie ich erst in 2 std und 20 minuten nachhaus gehen kann .,.
    ich hab das ods forum gelesen das rocards forum gelesen das dna forum gelesen auf amazon die nächsten buchreleases durchgesehen paar neue alben angesehen die ich mir vllt kaufen mag .,.
    LANGWEILIG .,. B(((

    Zitat

    Zitat von »"René [chaos«]
    Hi,
    1. Cooking Punkte bleiben erhalten
    2. Kafrapoints bleiben erhalten
    3. Die 3 Tage bekommt ihr selbstverständlich ersetzt.
    4. Die TKM Memos für Monster und Maps, werden auch zurück gesetzt


    hier gino nur für dich

    Wenn die Spielzeit auf beide übertragen wird, dann kannste den auslaufen lassen den du auslaufen lassen magst B) Ob es sich hierbei um deinen Chaos oder Loki Account handelt ist wurst. NUR wenn du eben nicht auf beide Accounts die Restspielzeit bekommst, dann ist halt auf einem der beiden 7 Tage und auf dem anderen die Restspielzeit :smiling_face:

    Oh Gott, wie viele Accounts muss ich den zahlen ... 7 ... LOL xD ah ne 8 !
    Gottseidank hab ich immer entweder auf Chaos oder auf Loki Chars nie auf beiden Servern auf einem Account nur bei meinem Loki Buffslave und Chaos Priest Account sieht das bissl anders aus XD Gut das ich schon paar Accounts hergeschenkt hab sonst wär ich bei 11 ... lol .,. 122 € :<! monatl.

    HALLO B)


    Muck diese ally wird nicht entstehen, habe aus einer zufälligen Quelle :winking_face: die ich nicht preisgeben werde und auch nicht den genauen Inhalt das sich 2 aus Loki und 2 aus Chaos alliieren werden falls es weiterhin so ausschaut wie bisher :<


    aber trotzdem ein hallo schonmal :smiling_face: mal sehen ob ich dnan wieder anfange und in welche gilde ich gehe ... Elegy? DNA? oder doch ODS <3?

    ach stimmt xD dann fehlt mir 1 str bis 1 hit kill .. Q__Q
    Kann mir wer für die Zeit Evil Wing Ears oder so leihen? XD oder nen Muscle Ring :<


    yay die überfüllung hab ich schon eingerechnet xD deswegen ist das so ein großer Exp raum ^^ stimmt ... vllt nehm ich mir schon donnerstag frei oö' vllt isses nur ne woche ... xD


    und warum ärzte? XD o__ö ich bin sicher keine Krankenschwester oder Medizinische Fachfrau :P

    http://www.youtube.com/watch?v=wH7QfioU5ns&feature=related


    das hör ich grad aber eines meiner allerliebsten lieblingslieder der band ist das da!!:


    http://www.youtube.com/watch?v=iLOm7zqWumw&feature=related


    das video ist von denen besser als von dem original (da laufen die nur auf der bühne rum :P wobei da der sound besser is .. xD zumindest wenn die boxen laut isn xD!)


    ach und ele wir haben den selben musikgeschmack xD!!
    Lexy K Paul !! > all xD


    wide road *sum*

    Wir hatten so ne Diskussion letztens in Mechanik xD aber da gings um das Prüfsiegel bei Spielsachen :<


    Natürlich hast du recht das die das nur einmal geprüft haben, aber! der Hersteller gibt natürlich auch sein Wort mit dem Siegel und kauft Maschienen das die das da drauf drucken aber nun stell dir vor dass, weil er da was verändert hat. Spätestens wenn er etwas verändert seit die ''Prüfer'' da waren, ist das Siegel hinfällig.
    Ausserdem muss ein Hersteller, damit diese Prüfer kommen, ein Heidengeld ausgeben. Diese Firmen die sowas prüfen müssen ebenfalls bestimmten Bestimmungen folgen und verdienen durch solchnes prüfen eigtl ihr meistes Geld. Man kann solchne Firmen bzw Siegel eigtl mit dem TÜV vergleichen ... blah xD


    Hab da net wirklcih aufgepasst bin irgendwann eingeschlafen xD...