Beiträge von ~Salvator~

    Zitat

    Original von Heretic
    für salator


    Ka wie ich dahin gekommen bin wieder...
    Eigentlich hab ich nur was übers Kartellrecht nachgeschlagen o_O
    Ich gluab ich muss auch irgendwas in Richtung Soziologie studieren ...


    Das Gefangenendilemma ist nen Klassiker in der Sozialwissenschaft/Soziologie :smiling_face: Wobei ich persönlich nicht so der Freund von der Spieltheorie bin^^
    Da gibts schon deutlich spannendere und fundamentalere Modelle :D


    Bzgl. Eve: Aber gerade die wayneness ist interessant, wenn man es mit nem kulturanalytischen Ansatz versucht. :P

    Zitat

    Original von ~Sue~
    Ich bin kein Vollhorst, bloß ich wusste ja von garnix, und dachte auch nemmer an das Forum hier, bis ich heute Mittag drauf gestoßen bin, vorallem hatte ich keine Ahnung das dass schon in Planung ist den Orden wieder ins Leben zu rufen?!


    Es waren jetzt knapp 3-4 Jahre wo ich ro nicht mehr angerührt hab.
    Tut mir leid wenn ich hier einigen auf die Füsse getreten bin.
    Sry ....


    Na, mach dir keinen Kopf dewesegen.
    Für die, die es wirklich angeht, war es vermutlich mehr nen kleiner Schock mit entsprechender emotionaler Reaktion.
    Nicht mehr, und nicht weniger. /ok

    Zitat

    Original von GinomeGelati
    Ihr verstoßt gerade gegen das erste Gebot..


    "Du sollst Gino nicht verwirren!"


    Dich zu entwirren, wäre eine Lebensaufgabe :D


    /kis

    Zitat

    Original von Drakhatos


    Ich glaube, dass ich nicht alleine mit sowas wäre und es gab weit schlimmere Kandidaten für sowas :P
    Geh wieder zur Uni und sorg dafür, dass auch der Rest, in deine Knochen wandert :P


    Aye Aye, Captain Fail!

    Zitat

    Original von Drakhatos
    *Ein Fass nehm und es dem Fina an die Birne werf, damit es nicht überläuft und weil lieb sein für Pussys ist.*


    Ich denk mal, die WoE Berichte der letzten Zeit des OdS, sollten verschwiegen werden - schreckt nur ab und erweckt ein Failgefühl der extraklasse.


    Und diese Meinung ist absolut serious, weil sich niemand so mit Failgefühlen auskennt wie Micha !!!!!1111111111


    Heretic: Das ist keine Formsache, sondern einfach nur Lust/Unlust nach 10 Stunden Uni in den Knochen :P Aber ganz kann iche s halt nie abstellen... dazu hat mich die Soziologie viel zu sehr verdorben...

    Zitat

    Original von Heretic
    Das wird Here auch mit dem "Also ist es wohl einfach nur irgendeine Gilde namens Orden der Suchenden" gemeint haben. Gleicher Name, anderer Inhalt.


    du hast nachgelassen Salator :p
    Du konntest meine Äusserungen mal treffender deuten xD
    Oder bin ich einfach besser geworden im Verschlüsseln ?! :smiling_face:


    Das Deine Ausführungen natürlich viel mehr Deutungen zulassen, ist mir schon klar, auch wenn ich natürlich deinem Ego bezüglich deiner gestiegenen ironischen Fähigkeiten keinen Abriß tun möchte :winking_face:
    Andere Lesarten deiner Äusserung fand ich meinem interpretativen Anliegen (Deeskalation) jedoch auch einfach nicht dienlich *g*


    @Fina: Ich bin immer lieb! *poke*


    @Gino: *poke* Nur so :P

    Zitat

    Original von bright
    Soweit ich weiss ist die ursprüngliche Gilde auch von Sue gegründet worden - demnach find ich das etwas unpassend sie deswegen so anzugiften.


    Zitat

    Original von ~Sue~
    Um Gotteswillen, ich wollte damit nix böses, wenn ich das geheim halten wollte, hätte ich nicht ins Forum gepostet.
    Imoment sind Inrius und Kesy in der Gilde,
    auserdem wäre der Orden damals auf euRO nicht das geworden, was er war, hätte ich ihn damals nicht gegründet.


    Das liegt außerhalb meines Erinnerungsvermögens bzw. wusste ich das bisher nicht /hmm Man lernt nie aus :P
    Dennoch sollte da dann einfach mal das Gespräch mit den ehemaligen Verantwortlichen gesucht werden um das zu klären. Dann dürften etwaige Irritationen beigelegt werden.

    Zitat

    Original von ~Sue~
    Ich versteh gerade garnix mehr ...


    Ich kenne zwar den aktuellen Status Quo nicht, allerdings denke ich, dass Igi oder Fina, wenn die Gilde denn wiedereröffnet werden soll, was ich gerade nicht mal weiß, selbige wohl gerne gegründet hätten und sich um Verwaltung etc. gekümmert hätten.


    Aber ist klar, dass, wie bei Gino zu lesen ist, da etwas Frustration ist, wenn jemand einfach das Heft in die Hand nimmt und eine entsprechende Gilde gründet. Klar ist das evtl. lieb gemeint, sonst hätte man ja nicht hier geschrieben, jedoch verbinden viele etwas mit dem Namen und wollen das es wenn dann richtig und offiziell aufgezogen wird, damit nicht nur mit dem Namen, sondern mit allem wieder an Vergangenes angeknüpft werdenn kann. Man verbindet mit dem Namen schließlich bestimmte Erwartungen.


    Das wird Here auch mit dem "Also ist es wohl einfach nur irgendeine Gilde namens Orden der Suchenden" gemeint haben. Gleicher Name, anderer Inhalt.

    Zitat

    Original von Heretic
    so langsam könnt die Kette der beschissenen Ereignisse im RL bei mir mal abreißen..


    ich kann nichtmal mehr schlafen ohne das mich gewisse Bilder verfolgen...



    :-/


    Schreit mal nach Urlaub, wenn du ihn irgendwie kriegen solltest :-/

    Do a Barrel Roll!!!!!!!!1111111


    @Pixi: Du kannst ein Flugzeug aber auch Fahren. Das aber meistens nur auf die Startbahn oder ans Terminal bzw. in den Hangar! /ok


    Soviel dazu :P


    Ach ja...noch was:


    Wer ist Deutscher Meister? BVB Borussia!
    Wer ist Deutscher Meister? Borussia BVB! /ho


    [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/11000/spielbericht/745558/kagawa_hummels_subotic-1291318863_zoom82_crop_800x600_800x600+348+13.jpg]

    Ich kann aber einen fahren lassen während ich in den Himmel gucke!


    Ne, hab sie ausm Fenster gesehen. Und ein Mitarbeit der Uni hat die angezeigt, weil die seiner Einschätzung nach zu tief gefolgen sind und einer ne Rolle gemacht hat :P
    Gab aber nichts. Und nein, ich wars nicht, dafür bin ich viel zu fasziniert von der Technik :P

    Ist schon lustig was man hier so alles an Flugzeugen zu Gesicht bekommt.
    Neben den ganzen Verkehrsflugezugen, die hier kreuzen, sieht man auch regelmäßig tieffliegende Kampfflugzeuge. Vermute die fliegen nach bzw. kommen von Ramstein, da es sich in 90% der Fälle um Maschinen handelt, die definitiv nicht unserer Luftwaffe gehören, sondern der US-AirForce.
    Das erkennt man zumindest deutlich, wenn man sich ein bisschen mit den unterschiedlichen Modellen auskennt.


    Gerade war es ne Staffel amerikanische A-10 Thunderbolt:
    [Blockierte Grafik: http://www.ef2000.de/images/a10_01.jpg]

    Zitat

    Original von Heretic



    mel oder du könnt mir ruhig mal eure aktuellen handynummern zukommen lassen, ich hab vorhin (~14-15uhr rum ca) versucht euch zu erreichen als ich von F.a.M. zurück gefahren bin ob ich mal auf visite vorbeikommen soll xD


    *narf* Hättest du gerne machen können.


    Mel und ich haben beide noch unsere alten Nummern. O_o