Beiträge von Melpomene

    Zitat

    Original von Heretic
    das besiegelt meine entscheidung mit ro aufzuhören dann mal endgültig :smiling_face:


    Mich motiviert das auch nicht wirklich... da warte ich seit 5 Monaten auf das 13.2 Update und statt dessen gibt es diesen Rotz (nicht, dass ich erwartet hätte, dass sie das Update aus dem Hut zaubern, aber so langsam mal eine kleine Ankündigung wäre für mich Geschenk genug gewesen <.<)

    Als die Regeln entstanden sind, gab es das Problem noch nicht, weil wir da noch die WoE Potausgabe hatten.
    Für mich wäre das jetzt eine "Grauzone", die ich tolerieren würde, da es ja um die Gildenkasse geht. Denn das, was Bruni sich wünscht, braucht die Gildenkasse selber und es wird benutzt, um Punkte zu machen, also hat Brom einen direkten Nutzen dadurch. Die Slims sind ja dann quasi nur ein Nebenprodukt. Außerdem ist ja der Marktpreis der Slims geringer als es der Wert der WSS an sich wäre, so dass es nicht primär um die Zeny geht.
    Ich denke mal, dass Luflena und Micha das so ähnlich sehen, sonst hätten sie da bestimmt was an den Regeln geändert ^^

    Jo, das war nicht ganz so die schöne Art wie das vorhin gelaufen ist, aber da du dann auf einmal weg warst, statt etwas zu sagen, ließ sich das ja auch nicht ändern. Auf jeden Fall finde ich deine Reaktion jetzt auch ziemlich übertrieben. Aber mir soll es egal sein. Für mich hat sich das Event damit erledigt und IHR seid das neue Eventteam, dass die Leute unterhalten will. Wie ihr das macht, ist eure Sache. Das "Wünsch dir was" Event ist jedenfalls immer von der Beteiligung relativ gut gelaufen ohne dabei viel Arbeit zu machen.



    Von mir ein großes Dankeschön an alle, die diese und die letzten Runden dabei waren. Auch wenn wir leider nicht allzu häufig erfolgreich gewesen sind ^^'

    Weil ich zum Einen zu langsam sein werde, da ich keine Ahnung habe, was Salvas Pala aushält bzw. schon ewig nicht mehr überhaupt gemobbt habe und wir deshalb einfach nicht schnell genug sein werden, vermute ich. Zum Anderen, weil ich die SL nicht mitnehmen kann aufgrund technischer Schwierigkeiten (Reflect und Eske an meinem PC ist unmöglich.. der braucht ja die 30 sek schon alleine zum Umtabben ^^').

    Wir haben am Sonntag sowieso ein kleines Problem, weil Salva nicht da ist. Ich könnte zwar seinen Pala spielen, aber ich habe keinerlei Erfahrung als Mobber im ET oder mit seinem Pala im Speziellen, wodurch wir vermutlich wesentlich langsamer wären. Außerdem würde das bedeuten, dass ich die SL nicht mitschleppen kann.
    Wir haben also 2 Möglichkeiten:
    - Wir lassen es ausfallen
    - Wir finden einen anderen Prof und schauen einfach mal wie weit wir kommen. Nette Karten kann es vorher schon geben, auch wenn die ganzen wirklich guten Drops erst später kommen. Der andere Prof wäre dafür wichtig, weil wir dann direkt Ifrit mal ohne Reflect probieren können (Devo zu geben, traue ich mir gerade noch so zu), was aber nur Sinn macht, wenn unsere "Standard"-Priester dabei sind, damit sie das auch üben bzw. sich einteilen etc. Der Vorteil wäre, dass wir dann keinen Zeitdruck dahinter hätten, selbst wenn wir 1h brauchen, weil wir eh nicht durch kommen würden, der Nachteil, dass es sich zenytechnisch nicht wirklich lohnen wird, sofern nicht ein supertoller Rare Drop fällt irgendwo.

    Nein, macht keine Umstände, Ersatz steht ja quasi schon bereit, wenn Kasey sich durch das ganze Hin und Her nicht zu genervt fühlt. ^^
    Ich finde es halt sinnvoller zuerst die "Perm" Member einzuplanen. Vor allem, wenn wir was ausprobieren wollen, weil die es ja sind, die auf Dauer da mit machen müssen ^^

    So, für Sonntag sieht es dann so aus:


    Devo - Salva
    SL - Mel
    Hwizz - Fina
    Bragi - Ciren (mit seinem eigenen Barden!!)
    Prof - Piksi
    Champs - Here, Robert
    HP - Inri, Ed, Micha
    DD - Bunny
    Gino


    Sofern denn alle noch Zeit haben und nicht vollkommen durcheinander sind. ^^

    Da wir in Eds zwei Wochen Rythmus stecken, wäre Micha sowieso dabei. Falls Piksi wieder Prof spielt, wäre also ein HP Platz frei, wenn ich mich jetzt nicht irre. Also bitte noch niemandem Zusagen oder so. Ich muss das nachher noch mal durchdenken, ob das alles passt ^^'