Beiträge von Melpomene

    So, eingeplant sind dann jetzt erstmal:


    Devo - Salva
    SL - Mel
    Hwizz - Fina
    Bragi -
    Prof - Piksi
    Champs - Here, Robert
    HP - Inri, Ed, Micha
    DD - Bunny
    Gino


    Was das Bragi angeht, bin ich nicht ganz auf dem Laufenden. Gino will ihren nicht mehr hergeben und Cirens ist noch nicht 89? Da wir letztes Mal schon ohne Share los sind, würde ich dann diesen Sonntag Thorgils mitnehmen, wenn es dabei bleibt, dass es ok ist, wenn wir nicht vor 14 Uhr fertig sind.


    Und für alle: Treffen, 9:30Uhr !!!
    Ich möchte nicht direkt schon wieder mit Verspätung anfangen müssen.

    Bevor ich es vergesse:


    Wir treffen uns morgen erst um 10:30Uhr, da das letzte Woche ja so spät geworden ist. Und hoffentlich sind dann wenigstens alle pünktlich, dass es nicht noch später wird morgen...

    Zitat

    Original von Piksi
    Mit sniper sollte der turm ja sowieso auch schneller gehen wenn man es richtig macht. ^^ Hoffentlich haben wir bunny seine sniper schnell fertig /ok


    Wenn Salva mich so viel slaven würde wie du Bunny, dann wären meine Chars ja schon fast alle 99 /spin

    Geplant war nächsten Sonntag (14.2.), wenn Tyler und Here nicht da sind, da ich dann auch zu meinen Eltern fahren wollte (und ET klappt da nicht so gut wegen uralt PC) und Salva die 4-5h auch lieber zum Lernen hätte.


    Und wenn ich schon mal dabei bin. Eingeplant sind für diesen Sonntag
    Devo - Salva
    SL - Mel
    Hwizz - Fina
    Bragi - Ciren
    Prof - Tyler
    Champs - Here, Robert
    HP - Inri,
    DD -
    Gino


    Ich bin aus ED's Post nicht so ganz schlau geworden, ob sein 2 Wochen Rythmus bleibt, oder ob der sich jetzt verschiebt. Also ob er da ist oder nicht.... Auf jeden Fall könnte Micha wieder mit, wenn er es noch eine 3. Woche in Folge mit uns aushält.
    Was den fehlenden DD angeht, würde ich das gerne mal mit meiner Sniper probieren, und die SL im Autofollow mitnehmen. Nur einfach rein aus Interesse, wie gut das klappt und da der Acc mal wieder bezahlt ist (und da wo ich die SL brauche, hat die Sniper nix zu tun und umgekehrt). Laut Calc braucht die pro Thorn/Entweihen ca. 4min ohne Lex (und Heal). Ich habe keine Ahnung, wie lange Bunny im Vergleich braucht, da ich aber hoffe, dass die lvl drunter dank SS schneller gehen, sollte es auch kein Problem sein, wenn Entweihen etwas länger brauchen würde. Die wird aber max. 87 sein bis Sonntag, wodurch kein Share geht. Da Inri aber ausreichend Exp hat, sollte das auch kein Problem sein. Muss halt einer der anderen Priester sterben gehen. ^^

    Eingeplant für nächsten Sonntag sind also
    Devo - Salva
    SL - Mel
    Hwizz - Fina
    Bragi - Ciren
    Prof - Tyler
    Champs - Here, Robert
    HP - Inri, Piksi, Micha
    DD - Bunny
    Gino



    Und erinnert mich am besten Sonntag morgen daran, dass ich euch auch mal wieder geld gebe... das ist schon wieder zu viel für meinen Geshcmack, um es per Post zu schicken... /sigh

    Thorgils
    Bei 13:30Uhr scheitert es leider. Mit Glück kommen wir um 10Uhr los (momentan hängen wir wieder hinterher..) und brauchen immer noch fast regelmäßig an die 4h... :thinking_face:



    @Kamui
    Zur Kenntnis genommen, aber wie immer bevorzuge ich OdS Member :thinking_face:



    Damit wäre Micha der "glückliche" Gewinner, der sich uns am Sonntag testweise mal antun und seine Priest Fähigkeiten unter Beweis stellen darf.


    Also sind eingeplant:
    Devo - Salva
    SL - Mel
    Hwizz - Fina
    Bragi - Ciren
    Prof - Tyler
    Champs - Here, Robert
    HP - Inri, Piksi, Micha
    DD - Bunny
    Gino

    Wollt ihr ein Quest absolvieren, aber schafft es alleine nicht? Sucht ihr eine Karte und findet sie einfach nicht? Oder fehlen euch noch ein paar % bis zum Up, die allein schrecklich lang dauern? Dann seid ihr hier genau richtig!


    Wir werden uns einmal die Woche treffen, um einem der (regelmäßigen) Teilnehmer einen Wunsch zu erfüllen, sofern es uns möglich ist.
    Um das ganze fair zu halten, gelten folgende "Regeln":
    - Es werden nur Wünsche von denen erfüllt, die regelmäßig da sind (ich werde Strichliste führen und nur, wer im Schnitt alle 2 Woche da ist, kommt zum Auslosen)
    - Wessen Wunsch wir erfüllen, lose ich zu Beginn unter den anwesenden Leuten aus
    - Der Gewinner hat nur 1 Wunsch zur gleichen Zeit (damit meine ich, es geht nicht zu sagen: "Ich hätte gerne eine Raydric oder eine AbbyCard". Möglich dagegen ist allerdings, sich erst eine Raydric Card zu wünschen und, wenn diese nach 20min fällt, sich dann noch eine Abby Card zu wünschen. Sollte aber nach 10 min schon eine gefallen sein, bekommt ihr sie nicht, sondern nur dann, wenn noch eine fällt, nachdem ihr den Wunsch geäußert habt) (ich hoffe, dass versteht ihr noch -.-)
    - Bruni wird automatisch einer der Teilnehmer sein (auch wenn sie nicht anwesend sein muss :P ).
    - Alles Loot geht an Bruni. Sollte der Wunsch gewesen sein, bestimmte Items zu suchen, bekommt der Wünscher sie natürlich.
    - Es sollten nur Items, Equip oder Cards gesucht werden, die der Wünscher selber benötigt. Eine Karte suchen zu lassen, damit man mit ihr Geld machen kann, wäre den anderen gegenüber nicht fair.
    - Selbstverständlich übernehme ich keine Garantie, dass ihr euer Ziel erreicht. Sei es ein gewünschtes Item, eine bestimmte %-Anzahl oder was auch immer. Trotz allem hängt z.B. das Suchen noch sehr vom Glück ab. Mehr Leute haben zwar mehr Chancen, aber es kann auch nicht klappen.


    - Ihr dürft natürlich auch Freunde mitbringen, sofern sie regelmäßig da sind und kein Problem damit haben, eventuell für Bruni zu sammeln.
    - Ich schreibe niemandem vor, welchen Char er dabei zu spielen hat. Aber im Interesse aller sollte es sein, dass man den nützlichsten für den jeweiligen Wunsch auswählt.


    Zeit lassen wir wie in der letzten Runde bei 19:15Uhr - 21:30Uhr. Wer um ~19:20 Uhr nicht da ist, wird nicht mitgelost, weil ich davon ausgehe, dass er/sie nicht mehr kommt.


    Ich hoffe auf viele alte und neue Teilnehmer.

    So, wir brauchen einen neuen Perm (H)P, der alle 2 Wochen mitkommen mag (im Wechsel mit ED). Ress 4 oder Sanc muss vorhanden sein. Ihr müsst lvl 89 oder höher sein, könnt % verlieren, braucht grundlegendes Equip, solltet den Char einigermaßen spielen können etc.
    Anfangen würdet ihr direkt am nächsten Sonntag. Bei Interesse bitte kurz melden.




    Lördchen
    Habe gerade meine Zettel aufgeräumt und das Geld an dich verschickt.

    Ich wusste, dass ich immer etwas vergessen habe.... Aufgrund der Probleme beim letzten Mal, treffen wir uns erst gegen 10 Uhr. Aber bitte alle PÜNKTLICH sein, damit sich die Zeit nicht noch weiter verschiebt. (früher ansetzen würde auch nichts bringen, weil es eh immer die gleichen sind, die pünktlich da sind, und die etwas später kommen.)
    Eingeplant sind


    Devo - Salva
    SL - Mel
    Hwizz - Fina
    Bragi - Ciren
    Prof - Tyler
    Champs - Here, Robert
    HP - Inri, Ed, Piksi
    DD - Bunny
    Gino