Beiträge von Melpomene

    Zitat

    Original von Seiber
    hab da mal ne frage


    falls so dinge gefunden werden wie zb ne gtb card oder so ka,wird daraus dan gildenequip gemacht oder wird sowas auch verkauft? /hmm


    Da gehen die Meinungen auseinander.. Gildenequip ist es nicht, weil es keine Gildenparty, sondern eine private ist. Zum Verkaufen wäre soetwas aber bei weitem zu schade... Die Frage wird aber auch erst dann wichtig, wenn wir tatsächlich mal etwas in die Richtung finden sollten. Bis dahin habe ich genügend andere Sachen im Kopf ^^


    Lördchen
    jo, hab dich noch auf dem zettel stehen. Da ich aber nicht weiß, wann du wie mal ig bist, hab ich das nie geschickt, weil ich den Briefkästen da nicht so ganz traue, ob das vielleicht irgendwann mal gelöscht wird oder so.



    Und wenn ich schon mal dabei bin. Eingeplant für Sonntag sind:
    Devo - Salva
    SL - Mel
    Hwizz - Fina
    Bragi - Ciren
    Prof - Tyler
    Champs - Here, Robert
    HP - Inri, mond, Piksi
    DD - Bunny
    Gino


    Sofern mond dafür Zeit hat momentan. Ansonsten kurz Bescheid sagen, dann such ich Ersatz.


    Ohne dir irgendwie etwas kaputt reden zu wollen, aber ich bezweifel, dass das so klappen wird. :thinking_face:
    Du wirst keine 2 Tanks finden, die komplett für gar nichts mobben (höchstens mal einen, um irgendwem in der Party einen Gefallen zu tun). Dass die Tanks immer in einer extra Party sind, kommt daher, dass sie dann jemanden in der Party haben, den sie leechen. Sie besetzen also trotzdem einen Platz, der Exp bekommt. Ebenso wird es auch leider nicht klappen, dass Schmuse sowohl mit dem Priest in der Party ist, als auch einen Leech Platz besetzt (sofern er keine oop Bragi hat oder jemanden, der für ihn mobbt). Soetwas ist nur mit Leuten möglich, die vielleicht irgendwem einen Gefallen tun wollen (so wie wir mal Brom in Bio geleeched haben), oder die dafür bezahlt werden. Ansonsten möchte auch jeder selber etwas davon haben, wenn er etwas dafür tut (steht ihm ja zu).
    Deshalb solltest du vielleicht Schmuse als Leech Char raus nehmen und die beiden Mobber ersteinmal rein.


    Zumindest war es vor ein paar Monaten noch so als ich das letzte Mal in Bio war. (aber vielleicht hat sich das ja mal wieder komplett geändert.., dann habe ich nichts gesagt)
    Und ich betone noch einmal extra, dass ich dir nichts kaputt machen will. Im Gegenteil, ich finde es sehr gut, dass sich mal wieder jemand die Mühe macht, und eine Party organisieren will. Da das aber nicht immer ganz einfach ist, möchte ich einfach Tipps geben. Wenn du die Mobber so findest, weil du gute Freunde hast, die dir bis 99 helfen wollen, wunderbar, dann freue ich mich für euch und eure Exp ^^

    So, eben alle Restschulden beglichen bei:


    -Heretic-
    Mandy Moore
    Finallist
    Inrius
    Piccu
    Hell's Bunny
    Ciren
    st.magnus
    mond31


    Ed bekommt sein Geld dann morgen. Loka auch, wenn ich dran denke. Master bekommt auch noch was, weiß nur nicht so ganz, wann und wie ich ihn erreiche.

    Zitat

    Original von Lördchen
    Guten Morgen xD
    Wenn ich am 17. mein Zeug wiederhab würd ich gerne mitkommen, ginge das? xD
    Würde auch irgendwessen anderen Char spiele,je nachdem,was benötigt wird ^^


    Wir haben momentan recht zuverlässige Permmember. Wird also davon abhängen, ob an dem Tag irgendjemand mal keine Zeit hat.



    Ansonsten scheinen alle bis auf Ciren sicher da zu sein. Oder weißt du da schon was genaueres, Ciren, ob wir morgen Ersatz brauchen, oder nicht?

    Gerade zufällig drüber gestolpert:


    Zitat

    Original von Doddler
    On the down side, there is an annoying bug where targeting a monster that is already dead causes you to disconnect from the game. That might sound like a non issue except it can happen quite often depending on your latency, and on a fast attacking character like a sniper, it can be a big problem. Hopefully they fix that.


    Könnte erklären, warum gerade Bunny und ich sehr häufig dcen, und Support Chars wie Prof oder Bragi fast nie.

    Zitat

    Original von Dr. ED
    mel, da feiertage waren, hat sich mein 2 wochen zyklus um eine woche verschoben :thinking_face: ...also am 3.1 hät ich zeit, darauf das we dann wieder nich usw
    ich weiß, ich bin doof :frowning_face:


    Müssen wir schauen, ob das mit mond ok geht, dass er dann diesen SO aussetzt und danach wieder mitkommt. ^^

    So, vorletzte Woche waren wir am Überlegen, ob wir nächste Woche wieder gehen sollen/können.
    Eingeplant wären, wenn wir den 2-Wochen Wechsel beibehalten:


    Devo - Salva
    SL - Mel
    Hwizz - Fina
    Bragi - Ciren
    Prof - Tyler
    Champs - Here, Robert
    HP - Inri, mond, Piksi
    DD - Bunny
    Gino


    Sind alle da oder ist noch irgendjemand "verhindert" an dem Sonntag? Treffen wäre natürlich wieder um 9:30Uhr, damit wir hoffentlich pünktlich um 10 Uhr rein kommen.

    Ein herzliches Dankeschön an alle!! :D



    Zitat

    Original von master_c
    Du hast dir ja echt nem blöden tag ausgesucht...so kurz vor Weihnachten, mel. Aber trotzdem alles Gute zum geburtstag.


    Das denken irgendwie immer alle. Aber ich hatte da nie ein Problem mit ^^

    So, ein Mal gehen wir noch hoch dieses Jahr. Und zum Abschluß hätte ich gerne, dass es besser läuft als letzte Woche. Also alle ein wenig konzentrierter bei der Sache sein, bitte.
    Eingeplant sind:


    Devo - Salva
    SL - Mel
    Hwizz - Fina
    Bragi - Ciren
    Prof - Tyler? (oder schon weg?)
    Champs - Here, Robert
    HP - Inri, mond, Piksi
    DD - Bunny
    Gino


    Wenn etwas nicht passt, bitte Bescheid sagen. /ok

    Damit es zu keinen Missverständnissen kommt, folgende Leute morgen früh dann bitte rechtzeitig zwischen 9:30 Uhr und 9:45 Uhr am Spot erscheinen:


    Devo - Salva
    SL - Mel
    Hwizz - Fina
    Bragi - Ciren
    Prof - Zid
    Champs - Here, Robert
    HP - Inri, ED, master
    DD - Loka
    Gino

    Wenn Zid mit Prof und Master mit HP mitkommt, dann hätten wir das schon mal. Und Mond kann seinen freien Sonntag behalten, und darf dann nächste Woche wieder antreten :P
    Da soweit ich weiß, niemand einen SD Assa X hat, habe ich gerade ein Thema bei Rocards eröffnet. Wäre schön, wenn hier ab und an mal jemand mitbumpen könnte.

    Also brauchen wir einen Prof, einen HP und einen SD Assa X... könnte problematisch werden :thinking_face:
    Ansonsten wären eingeplant:


    Devo - Salva
    SL - Mel
    Hwizz - Fina
    Bragi - Ciren
    Prof -
    Champs - Here, Robert
    HP - Inri, ED
    DD -
    Gino


    @ED
    Falls wir keinen weiteren 99 HP/P finden, müsstest du die Rolle des Redemptio Priesters übernehmen und Inri kommt an Pixis Stelle mit zum Sterben und Ressen.