Beiträge von Melpomene

    Blub, Zenys aus der Party vom 15.11. (Variants) verschickt an:


    igorsky(2)
    Ciren
    -Heretic-
    ~Ginome~
    Mandy Moore
    Hell's Bunny
    Piccu
    Inrius


    Ed bekommt auch noch seinen Teil, aber den kann ich dir dann auch Sonntag persönlich geben oder auch per Post schicken, wie du magst. ^^

    Zitat

    Original von ~Tyler~
    jojo, sollte passen.


    frage: ich interpretiere "Ich bitte um Rückmeldung, falls irgendjemand nicht da sein kann." irgendwie so, dass ich mich eigentlich nicht melden sollte, richtig? /hmm


    Jo, eigentlich ist es einfacher, wenn sich nur die melden, die tatsächlich keine Zeit haben, als wenn jedes Mal jeder sagt, dass er Zeit hat^^
    Aber so ist's auch ok. Dann weiß ich wenigstens sicher, dass alle da sind.^^

    So, gerade Geld verschickt von der Party vom 8.11. (noch nicht die Variants) an:


    -Heretic-
    ~Ginome~
    Mandy Moore
    Ciren
    igorsky(2)
    Inrius
    Piccu
    Hell's Bunny
    mond31
    st.magnus


    -----------------------------------
    Da es letzten Sonntag mehr als bescheiden lief, kann es diese Woche ja nur besser werden. Eingeplant sind:


    Devo - Salva
    SL - Mel
    Hwizz - Fina
    Bragi - Ciren
    Prof - Tyler
    Champs - Here, Robert
    HP - Inri, Ed, Piksi?
    DD - Bunny
    Gino

    Ich bitte um Rückmeldung, falls irgendjemand nicht da sein kann.

    Here hat Recht. Wenn er schreibt, die Auktion ist dann und dann zu Ende, kann er das kurz vor Schluß nicht ändern. Mir ist auch nicht aufgefallen, dass man evtl. noch das mit "Jedes Angebot in den letzten...." ergänzen könnte. Und sonst scheinbar ja auch niemandem rechtzeitig.
    Darüber hinaus wären die Variants eh nicht wesentlich höher gegangen, weil es ein anderes Paar mit 230m Autosell gab.


    Und wer meint, es besser zu können, darf sich das nächste Mal gerne auch probieren. Aber bitte kein Gemecker mehr, wenn es zu spät ist, und man nichts mehr dran ändern kann (vorher dürfen Hinweise natürlich sicherlich gegeben werden). Die ganze Sache mit dem Loot ist so schon undankbar genug, das muss dann nicht noch durch soetwas gesteigert werden.. :thinking_face:

    Test
    Gino hat beim letzten Mal gesagt, dass du momentan montags keine Zeit hättest. Und um es einigermaßen fair zu hlaten, gibt es halt diese Grenze, dass man jedes 2. Mal dabei sein sollte. Bis gestern vor dem Event warst du bei 3 von 9 Events dabei. Warst du gestern da, wären es 4 von 10, was immer noch nicht die Hälfte ist. Kommst du 100% nächste Woche, bist du dran, weil bei 5 von 11 da runde ich dann zu Gunsten der Leuten. (und ich bin halt davon ausgegangen, dass du keine Zeit mehr montags hast). Eine Ausnahme wäre es, wenn alle anderen nichts dagegen haben, deinen Wunsch zu erfüllen, auch wenn du weniger als 50% der Termine da warst.

    Fina, ich habe vor knapp ein oder zwei Stunden überhaupt erst gehört, dass Igi morgen nicht mit kommt. Ich bin davon ausgegegangen, dass er morgen noch dabei sei und das Ersetzen erst danach relevant ist. Also habe ich Reike gefragt, weil die gerade im TS bei uns war und ich keine AHnung hatte, wie ich dich erreichen soll bis morgen früh. Dann meinte Gino, dass du dabei gewesen wärst als Igi das gesagt hat und ich hab das falsch verstanden und dachte, dass Reike auch dabei war und ihr das schon geklärt hättet /spin
    Das ganze dann natürlich, als nebenbei das Event lief und ich mich auch darum kümmern musste.. ist alles irgendwie durcheinander gelaufen, aber Reike sagte dann ja, dass du mit sollst und sie nur Ersatz spielst, falls du mal ausfällst oder so.

    @Fina
    Here hatte die Anweisung, sofern ein Offer für unter 90m kommt, dir das gleiche Angebot zu machen, so dass du zuerst hättest entscheiden dürfen, ob dir der Preis recht ist. Dass die so schnell für die 90m weg geht, hätte ich eigentlich auch nicht gedacht...

    Piksi, Zid
    Mir ist das relativ egal, wer von euch mitkommt. Das dürft ihr unter euch ausmachen ^^



    @Igi
    Fina hatte sich ja schon bereit erklärt. Und sofern er regelmäßig jeden Sonntag da ist, sollte das kein Problem sein, dass er den Platz übernimmt, wenn du nicht mehr kannst/willst.

    So, habe gerade mal wieder Geld verschickt aus den Partys vom 25.10. und 1.11. an folgende Chars:


    ~Ginome~
    -Heretic-
    Mandy Moore
    igorsky(2)
    Inrius
    Piccu
    Hell's Bunny
    Ciren
    st.magnus
    mond31
    ~aXe~


    @ED
    Du würdest auch noch Geld bekommen, aber da du abgemeldet bist, weiß ich nicht, ob der Acc noch läuft und du es abholen könntest. Einfach melden, wenn ich es schicken soll.
    ------------------------------------------------------------------------


    Piksi und Fina
    Ist beides zur Kenntnis genommen.



    Für diesen Sonntag sieht es dann so aus:


    Devo - Salva
    SL - Mel
    Hwizz - Igi
    Bragi - Ciren
    Prof - Tyler
    Champs - Here, Robert
    HP - Inri, mond?
    DD - Bunny
    Gino


    Sofern mond wieder mitkommen mag. Da Piksi nicht da ist, fehlt uns aber auf jeden Fall ein (H)Priest, dem das Sterben egal ist und Ress 4 hat nach Möglichkeit.

    So, heute abend wieder. Allerdings gebe ich ganz ehrlich zu, dass ich heute nicht wirklich Lust darauf habe, und lieber etwas anderes machen möchte (bzw. vielleicht sogar auch machen muss, wenn ich nicht fertig werde mit Lernen). Da ich bei allen anderen akzeptiere, wenn sie nur alle 2 Wochen dabei sind, steht mir das durchaus zu, finde ich, dass ich auch mal aussetzen darf.


    Schmuse, Luflena und Seiber fehlen noch. Ob ihr losen müsst oder ob sie sich so einigen oder vielleicht nur 1 von ihnen da ist, werdet ihr bestimmt irgendwie hinbekommen. :winking_face:

    @Fina
    Ka, muss ich noch mal überlegen, weil ich das dann ja auch vor der Party vertreten muss.



    Hatto
    Wir hatten längere Zeit 2 Hps und einen normalen Priest dabei. Wenn es wirklich eng wurde mit der Zeit, habe ich auch explizit dazu geschrieben, dass wir auch normale Priester nehmen. Nur das jedes Mal zu erwähnen, da denke ich einfach auch nicht dran. Aber an sich ist es immer so (auch in Bio früher), dass 2 HPs dabei sein sollten, weil sie durch Assu, Sanc, SW Vorteile haben. Aber zum Buffen reicht auch immer ein ganz normaler Priester :winking_face:
    Ich bevorzuge halt auch einfach perm Member, weil mir das ungemein viel Arbeit erspart und so sind es halt dann doch meistens die gleichen, die dabei sind.

    Zitat

    Original von Zid
    Zeit hätt ich ja, aber es sind keine Ashes of Darkness und oben war die die prof auch noch nicht


    Kein Ding, haben wir auch schon alles geschafft :winking_face:
    Ich hoffe nur, dass du eine stabile I-Net Verbindung hast und nicht auch zu den ET-DC Opfern gehörst.. sonst wirst du ganz schön laufen müssen ^^'