Beiträge von Heretic

    sag ich ja ...


    und ausserdem: die Hand voll neuer User die hier im Jahr reinkommt noch könnte dir notfalls auch ne Email schreiben das du den Account erstellst...



    wenn du schon dabei bist schau auch gleich nach ob noch irgendwo irgendwelche anonymen posten können oÄ


    und sag mir nicht wieder "ich bin mir 10000%ig sicher das das nicht so ist ohne zu gucken", sonst erinnere ich dich an den Newsteil vor einiger Zeit :winking_face:

    Zitat

    Original von Piksi
    Die Gilde was sie jetzt aufgemacht hat hat doch nicht wirklich was mit uns zu tun, ausser das sie den gleichen namen genommen hat (was ich sehr merkwürdig finde).


    Also wieso sollte sie den forum und domain oder die GLs kriegen? Hat doch alles null damit zu tun das sie eine gilde mit der name unsere gilde auf macht. Oder ich sehe das aufjedenfall nicht als meine alte gilde, hat nur den namen genommen, was auch nie heissen wird dass OdS ihr gehört. Sie hat doch nur die gilde auf gemacht damals, und jetzt hat sie eine andere/neue gilde aufgemacht.



    GEnau darum gehts hier^^
    es werden eben DOCH Ansprüche von ihr gestellt, und zwar das diese Gilde DER Orden_der_Suchenden sein soll...
    Auch der Werdegang der Gilde gehört zu einer Gilde dazu, genau wie GLs oder eine domain fürn Forum.
    Spätestens wenns drum geht an neue/alte Member zu kommen..


    wer der Ursprüngliche Leader/Gründer/Deppfüralles war ist auch vollkommen egal, und wenn sich da noch mehr Leute in die Diskussion reinhängen wie Teebeutel ohne konstruktiv was zur Klärung beizutragen und sie als Kindergarten abstempeln...
    Denk mal wie verarscht Gino (die weit WEIT besseres zu tun gehabt hätte als IRGENDWELCHE dienste für die Gilde zu tätigen) sich an dieser Stelle vorkommt als "Konkursverwalterin" bis zur letzten Minute...
    Dann kommt irgendwer daher nach 3 Jahren und setzt erstmal ne volle Breitseite " ja hier die Gilde OdS gehört jetz mir".



    Ich kann auch nicht einfach ne Firma gründen, sämtliche Rechte abtreten, andere "Deppen" die arbeit machen lassen was aufzubauen und nach x Jahren kommen und sagen "ich hab die gegründet, ich bin jetz wieder euer Chef!" ...


    Es ist,bleibt und wird immer eine random Gilde mit dem Namen des OdS sein, aber solange weiterhin Ansprüche an der Authentizität der Gilde bestehen ist das einfach nur eine Unverfrorenheit und respektlos den ECHTEN OdSlern gegenüber...

    Zitat

    Original von ~Salvator~


    Das Deine Ausführungen natürlich viel mehr Deutungen zulassen, ist mir schon klar, auch wenn ich natürlich deinem Ego bezüglich deiner gestiegenen ironischen Fähigkeiten keinen Abriß tun möchte :winking_face:
    Andere Lesarten deiner Äusserung fand ich meinem interpretativen Anliegen (Deeskalation) jedoch auch einfach nicht dienlich *g*


    sehr schön, du findest zu deiner alten Form zurück! :p

    Zitat

    Original von bright
    Soweit ich weiss ist die ursprüngliche Gilde auch von Sue gegründet worden - demnach find ich das etwas unpassend sie deswegen so anzugiften.


    Nichts für Ungut bright, aber vielleicht sollte One dann wieder ein Forum stellen, Brom,Didi und Schnubbi das Potten sowie den KotA übernehmen, und überhaupt sämtliche Leadertätigkeiten an die damaligen Leute zurückgegeben werden, ausserdem sollte es dann auch eine Zweitgilde mit einem ² am Ende eröffnet werden in der Keniji der Leader ist :smiling_face:




    Ich weiss sehr wohl, das Sue den OdS ursprünglich gegründet hat, aber das ist jetz wie viele Jahre her?
    Sich auf so weit zurückliegende Dinge zu berufen ist mehr als vermessen...
    (mal abgesehen davon das ich Sue schon ewig nichtmehr im OdS-Woe gesehen habe unter unserer Flagge...)


    Zitat

    Das wird Here auch mit dem "Also ist es wohl einfach nur irgendeine Gilde namens Orden der Suchenden" gemeint haben. Gleicher Name, anderer Inhalt.


    du hast nachgelassen Salator :p
    Du konntest meine Äusserungen mal treffender deuten xD
    Oder bin ich einfach besser geworden im Verschlüsseln ?! :smiling_face:

    also irgendwie war die interne Umfrage da anderer Meinung :thinking_face:
    Also ist es wohl einfach nur irgendeine Gilde namens Orden der Suchenden :smiling_face:

    klick
    hab ich mir grad gewünscht als ich bei uns in der Innenstadt in den ganzen Staus aufgrund der 30294876439856438756438753456387456 Baustellen pro m² stand...


    Noch schlimmer isnd ja die Muchels miti hren fetten 3er BMWs die so tiefergelegt sind das die über die Geschwindigkeitsschweller nicht drüber kommen und dann erstmal 5 Minuten lang versuchen da ganz langsam seitlich drauf zu fahren, das nächste mal wenn ich so einen seh steig ich aus und verbrat dem eins mit meiner "Hausordnung" aus meinem Auto...