Beiträge von Mirthen

    ich übernehme keine garantie auf richtige rechtschreibung der namen


    1. Bild:


    ganz links nen sterndu? rechts nen shiggy? oder so in der art xD


    2. Bild:


    rechts Mauzi, rest könnte pixi, pummeluf und knuddeluff sein


    3. Bild:


    links nen bibor? mitte irgentwas taubsi-artiges, rechts dodu und smetbo?


    4. Bild:


    ich erkenne nur das das eine ein seeper sein könnte


    5. Bild:


    links hab ich keine ahnung... Bibor? Smetbo? irgenwtwie sowas... rechts nen zubat?


    6. Bild:


    Habitak? Ibitak? irgentwie sowas vieleicht?



    hmm ich wette ich lag oft daneben xD

    Zitat

    Original von GinomeGelati
    hmm.. dann halt ich Dir den mal frei.
    Aber Faulheit ist nicht wirklich ein Grund das weißt Du, ja? xD Mein Telefon hat auch Inviterechte und Kairi glaub auch.


    trotzdem müsste ich dafür immer jemanden anschreiben, oder mich anderweitig verständigen damit mich jemand einladen kann^^

    Zitat

    Original von GinomeGelati


    Mirthen, Maya
    kommt Ihr in die Verskillten zurück oder kann ich die Plätze anderweitig verplanen und Euch aus der Gruppe nehmen? Gerade bei Maya ist das ja nun doch schon sehr lange Zeit..


    ich bin dahingehend hin und her gerissen... zum einen würde ich meinen platz in den verskillten ungerne aufgeben, zum anderen passiert es in letzter zeit häufiger mal das ich aus verschiedensten gründen für kurze zeit in anderen gilden bin. dann bin ich auch meist zu faul etc mich wieder irgentwo festes einladen zu lassen.
    nja, ich denke du kannst meinen platz soweit erstma anderweitig verplanen...

    Zitat

    Original von Honey
    für ne eigene (low level dann ... die da is uncarded) fehlen mir noch geschätzte 50m =D


    da ich grade dadurch dran denke, sollte dir ne billige übern weg laufen sag einfach bescheid, dann leih ichs dir. (oder hatte ich das schon erwähnt?... *mal seinen kopf untersuchen lassen sollte*)

    Maya und ich haben uns heute dafür entschieden das wir vorerst wohl nichtmehr regelmäßig mitkommen.
    atm haben wir viel um die ohren und wenn wir dann zeit zum spielen haben wollen wir diese zeit nich unbedingt nur gefesselt an ein event haben, sondern wollen in ruhe etwas zusammen tun.


    wir würden uns freuen wenn wir trotzdem ab und zu noch mitkommen könnten, nur regelmäßigkeit können wir halt nich versprechen.
    genauso können wir denke ich ab und zu einspringen sollten wir gebraucht werden.
    ET würden wir trotzdem weiter nach unseren möglichkeiten perm mitkommen.


    sry sollte das jetz alles etwas komisch geschrieben sein oder sollten viele fehler im text sein. ich bin grade nur halb am einschlafen, irgentwie bekomme ich in letzter zeit zu wenig schlaf.

    dann bin ich gemein uns sage einfach das ich auch nich da bin,


    dann nutz ich die zeit doch lieber zum arbeiten.
    vor allem hat mir nen gespräch eben eh die lust an ro verdorben

    naja ich denke ich werde dann perm erstmal nicht mitkommen, sollte von der permparty allerdings jemand mal fehlen komme ich denke ich ab und zu gerne mal als aushilfe mit, einfach bescheid geben.

    Zitat

    Original von Melpomene
    Mirthen
    Du würdest also nur mitkommen, wenn Honey mitkommt, oder hab ich das falsch verstanden? Welchen Char könnte/würde sie denn spielen?


    es wäre mir zumindest lieber wenn sie mitkommt.
    spielbar wäre wahrscheinlich ihre gypsie als dd oder ihr bragi, je nachdem. im zweifelsfall würde ich denke ich aber auch alleine mitkommen (muss ich drüber nachdenken)

    würde (wenn maya mitkommen mag/würde, wir gebraucht werden und ich gut genug bin xD) gerne mitkommen mit HP (res 4 vorhanden)
    sonntags wäre für mich denke ich ok, zeit wäre frühstmöglich gut, weil es gegen 13Uhr immer einmal sein könnte das ich für 15-20min afk müsste, was ja nich unbedingt praktisch wäre

    würde ich nen rpg maker benutzen würde ich es wahrscheinlich eher "basteln" nennen...


    derzeit ist es eher noch die frage welche programmiersprache ich letzendlich verwende (lacht nich die frage is: delphi oder was C-artiges)
    und dann is es eh noch in der projektplanung, so von wegen: was ich denn alles umsetze (bzw: mir zutraue umzusetzen)


    perfekt wirds nich, aber ne kleine übung für mich.

    Zitat

    Original von Heretic
    grad dem Ring des Wassers beigetreten und bin jetzt auf dem weg Saturas um ihm das Ornament zu bringen, werd dabei aber alle 20 Schritte von Lares belästigt, ob mir die Puste ausgeht...


    hmm könnte man auch mal wieder spielen *grübel*


    ansonsten heute:


    Diablo2 Mod: "MedianXL" -> endlich nen Unique Sacred Warpblade gefunden, nu kann ich anfangen mir ne Meleesorc zu bauen *freu*


    Duke3D -> 3. Mission durchgespielt (schade das ich atomic nich hier hab)


    hmm und zählt auch das ich angefangen habe nen "Final-Fantasy-clone" zu programmieren? (natürlich die alten varianten von Final Fantasy^^ 2D rulez!)
    oder ist das kein spielen?^^
    naja weit bin ich da trotzdem nich gekommen...