Beiträge von Tsugami

    Eigentlich zeigt's nur, dass er kein RL hat... <.< Ich meine, seine Begründung war, dass er nicht schlafen könnte, wenn ich die ganze Zeit Licht mit meiner Unterbodenbeleuchtung mach, aber selber hat er jetzt auch eine, und damit muss er ja auch die nächsten 2-3 Wochen schlafen können xD Wie macht er das dann bitte, wenn er seine Aura ins RL transferiert? ;p


    Schatz, du bist ertappt O___O

    Zitat

    Original von Jey
    [B]Fühlt ihr auch schon die weihnachtliche Stimmung?


    /hmm nö O.o Zu warm für Weihnachtsstimmung, bei fast 15°C kann einfach keine Stimmung aufkommen, wenn man um 0° gewohnt ist um diese Jahreszeit. Und das geht allen, die in der Umgebung wohnen, so. -.-


    @Topic
    Naja, dann muss Gino halt vor dem 21. 99 sein. Ich will wenigstens etwas von den zusätzlichen Exp abhaben, und irgendwie ists doof da nur 2nd Chars zu lvln. Und ein 99er hat nix von zusätzlichen Exp - nur, wenn er vorher rebirthen kann und dann schneller Job 50 High 1st Class ist^^ (Ach, Schatz, ich glaub mein letzter Schultag ist der 20. Dezember. Gaaaaanz viel Zeit zu lvln bis Weihnachten xD Du kannst dir nicht zufällig Do und Fr freinehmen? :p)
    Ergo: Wenn Gino am 21. noch nicht 99 erreicht hat, ist sie selber Schuld, rebirthe ich halt alleine q.q Will die Zeit nämlich schon so weit wie möglich für meinen Main Char nutzen können... Immerhin hab ich nur wenige Tage, bis ich zu Demo fahre...

    Ich weiß, Gino *gg* Aber sieh's so: nochmal 2 Chars mehr, ohne einen dritten Acc bezahlen zu müssen *.* (Ja, langsam gehen mir wirklich die Slots aus - ich muss alles mögliche löschen, wenn ich wieder 'nen Slot brauche - und erstmal das ganze Geld runter holen! Alleine! /omg)

    Zitat

    Original von GinomeGelati
    falls ihr bereits 5 oder mehr Helden besitzt, keinen löschen müsst


    Und ich frag mich immernoch: Gehen wir davon aus, dass ich genau einen Acc habe. (Auf einem 2nd Acc wäre wahrscheinlich eh noch Platz, sodass in dem Fall sowieso nix gelöscht werden muss^^)
    WIE zum Teufel komme ich mit einem Acc auf 5 ODER MEHR Chars? *.* Das mit den mehr als 5 geht doch erst, wenn der Taekwon kommt xD


    Vor allem würd's mich aber interessieren, ob das die einzige neue Class ist, bei der es 'nen neuen Slot gibt, oder ob es bei Ninjas und Gunnis nochmal einen Slot gibt *gg* Auch wenn ich's irgendwie bezweifel, fänd ich 'nen 7. Slot nochmal 'ne Ecke toller xD

    Nicht ganz Photoshop^^ Paint Shop Pro, ist aber in vielen Hinsichten das selbe - nur dass ich nochmal ne Ecke besser mit Paint Shop umgehen kann xD *Photoshop-Trial getestet hat und kein Stück damit klargekommen ist^^*


    Und naja, die einzigen halbwegs guten Hintergründe, die ich mit Paint hinkriegen würde, würden wie folgt entstehen:
    -Google
    -Bild raussuchen und kopieren
    -Bild als Hintergrund für Signatur nehmen
    xD Paint ist halt nix für mich, weil ich ein für mich persönlich besseres Programm hab^^

    Zitat

    Original von Soko
    @tsu
    was benutzte fürn prog?


    Ich benutz paint und zum transparent machen XnView.


    Paint Shop Pro 7... Ist eigentlich ganz gut^^ (Paint würd meinen Ansprüchen besonders auf die Erstellung von Hintergründen und auf die Auswahl mehrerer Ebenen längst nicht mehr genügen^^ Da haben andere Programme wesentlich mehr Möglichkeiten. Ohne diese wären meine Hintergründe... äh... langweilig xD)


    PSP hat den klaren Vorteil, dass man bestimmte Teile (z.B. die Chars) auf andere Ebenen setzen kann als z.B. den Hintergrund. Dadurch kann man sie problemlos verschieben, ohne das Bild selbst (sprich den Hintergrund) in irgendeiner Art zu verändern und dann nacharbeiten zu müssen^^ Die Funktion hab ich in Paint bisher leider nicht entdeckt xD
    Transparenz kann man auch problemlos einstellen, daher brauch ich nichtmal ein Extra-Programm dafür :D

    Darf man hier auch seine eigenen Werke reinstellen? ... Ich machs einfach mal, will dafür nicht extra 'nen eigenen Thread erstellen :p


    Hm, mal meine neueste Sig von hRO damals...


    [Blockierte Grafik: http://img378.imageshack.us/img378/1751/sig070806dn1.gif]


    Auch von hRO, aber noch etwas älter:


    [Blockierte Grafik: http://img93.imageshack.us/img93/7587/sig010806cn6.gif]


    So, und dann kam die Zeit, in der es mich zurück nach euRO Loki gezogen hat :p Seitdem hab ich auch wieder 2 Sigs gemacht, war allerdings zu faul sie zu animieren xD Mir sei vergeben ;.;


    [Blockierte Grafik: http://img73.imageshack.us/img73/7784/sig140906zw4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img176.imageshack.us/img176/4561/sig270906ku9.jpg]


    Und ja, ich weiß, dass sich die letzten beiden Sigs ziemlich ähnlich sind. Aber seht euch den jeweiligen Namen an und ihr wisst, warum ich 'ne Neue wollte^^ Immerhin spiel ich Tsu so gut wie nie :smiling_face: Und da ich einige Elemente der Sig eh verändern wollte, kam dann im Endeffekt 'ne ganz neue Sig bei raus xD


    Naja, wenn ich mal wieder Zeit hab, wenn ich wieder zu Hause bin, mach ich mir mal 'ne ganz Neue... Mit Animation, ich versprech's ;__;