Beiträge von IceBaer

    Also ich hab auch ziemlich viele Karten so um die 1000 denk ich mal. Wobei nicht alle gekauft sonder hauptsächlich getauscht! Magic ist einfach das beste Card Game Ever. Man kann so sau gut tauschen auch als Spieln. Die Slivers sind einfach genial obwohl viele sagen sie sind schlecht aber wenn man das richtige deck mit ihnen hat sind sie so ziemlich unschlagbar. Mein Sliver Deck ist sau stark nur mir fehl noch paar Karten aber ich sag nur eins Sliver RULENNN :winking_face:

    Hi leute.
    Ich weiß es gibt viel Counter Strike hasser unter euch weil so viele Kiddys im Spiel rum laufen oder weil es vielleicht etwas älter ist aber man muss auch sagen das das spiel wirklich total genial ist mit den verschiedenen Waffen und den Taktiken auf den verschiedenen Maps. Das Spiel ist für große und kleine Leute auch wenn auf den Public Server mehr Kiddys rum laufen ist es völlig in Ordnung weil warum sollten nur die Erwachsenen Spaß haben? :winking_face:

    Erzählt mal was euch am besten bei FF8 gefalln hat. Z.B Gfs,Videos,Musik,Charakters oder so.


    Die Videos und Musik sind einfach Genial und der beste Charakter ist allemale Squall mit ihm kanns keiner aufnehmen ;).

    Ganz Klar ff8.
    Es ist einfach alles im allen sau gut. Die Musik ist Perfekt es passt immer sehr gut und die Kampf Szenen sind sehr mit reisend. Das spiel ist sehr umfangreich ( 4 Cds ). Die Story ist wirklich Klasse und Romantisch gehts auch zu Sache! Die Grafik ist für damalige Zeiten sehr gut vorallem die Videos die sind einfach der Hammer. Squall ist wirklich der beste männliche Charakter beim Spiel Still und doch wieder deutlich. Und gegen Rinoa kann niemand etwas sagen oder? :winking_face: