Beiträge von Honey

    Stimmt, Potttag.


    Und RO wird irgendwie immer unsinniger ._.
    AL sind Exp mies, Bio sind angeblich auch Exp mies, Magma will irgendwie kaum wer, TT is nur für Rebi/Exp. 95+ ... und alle sagen, sie machen woanders mehr Exp.. Ergo in Miniparties, aber wo is dann der Sinn an nem MMO? Warum dann nicht gleich ein normales MP-Spiel an irgendeiner Konsole mit den RL Freunden?


    Ist nichts gegen euch, ich höre ähnliche Antworten wie "macht keinen Sinn" ziemlich oft und inzwischen versteh ich's auch recht gut ^^
    (Folgendes schreibe ich mir von der Seele, da es mich schon seit ner Weile Beschäftigt.)
    Nur versteh ich eher weniger, warum dann überhaupt noch RO? WoE usw. schön und gut, aber nach 3 Jahren der selbe Char wird's langweilig. Der Nächste ist heutzutage auch schnell hoch und ebendsoschnell kann die Luft wieder raus sein. RO ist nurnoch grinden und farmen - und wenn man selbst mal Abwechslung davon braucht und eine Massparty organisieren will, kommt aus allen Ecken dieser Singsang.
    Mal schau'n, bald brauch ich RO evt. nicht mehr und wenn die Idee mit der Mini-WG klappt, hab ich auch andere Sorgen.

    *auch mal wieder hier rumspam*


    Es hat nich zufälligerweise hier wer ne(n) Level 85-96 Gunni / SinX / Sniper / Clown / Gypsy / HP (oop?), mit dem/der er/sie morgen von 17 bis 21 Uhr nach AL mag? ^^;
    Wenn ja, wendet euch an mich!


    MFG Maya =P


    *Minitörtchen und Kekse dalass*

    Mal'n bissel meckern ... ^^

    Zitat

    Original von Muck
    man benötigt idr. 1 oder 2 mobber
    für hydrolancer mindestens einen singel dd ... üblicherweise am liebsten monk/champ


    und dann nen Scholar/viel SP Items. Oder man nimmt als ExpM/F/SP-Song nen Rebi mit MC mit und nen SD-SinX (so wurden die in meiner alten Perm gekillt, 30~45k gelexxt sind nice. Und extrem schnell)


    Zitat

    bragi/sp song und wenn es rocken soll exp song (ergo 2 paar barden/dancer)

    ohne Exp-Song sind die Exp im Arsch ...


    Zitat

    als mass dd sind normalerweise hunter im einsatz


    weil sich Sniper heutztage zu fein dafür sind ...
    DD's sollten Grundsätlich ranged sein, da die Drachen auf Nahkampf wechseln.


    Zitat

    ohne assu siehts dort arg aua aus... minimum ein hp ist daher nötig, dazu noch mindestens einen normalen priest.

    /ok


    Zitat

    wizards/high wizzies hab ich dort noch nie gesehen, daher geh ich einfach davon aus, sie sind dort ähnlich efektiv wie sie es zum beispiel in niflheim wären xD


    1. Manko: 4(-5) verschiedene Elemente
    2. Manko: Das Hauptziel ist Holy


    Zitat

    manko an AL3 ist, man benötigt rebirth chars (zumindest mal den unabdingbaren HP), macht dort aber nur gute base exp, bei job exp ist so gut wie nix drin..

    kA, ob 900k~1m/h Base (90+) nu doch wieder gut sind :astonished_face: Ich bezweifel es, wenn man da im Zweiershare nen Vielfaches davon macht ...


    Zitat

    (...)

    Zitat

    Original von Lördchen


    Also ich hatte bis jetzt auch keine probleme (soweit ich mich erinnern kann o0)


    es ist schlimmer geworden ^^


    und das RoCards mag mich nicht mehr ... kann seit 2 Tagen nicht mehr posten q.q" Ich tipp was ein, 's wird aber irgendwie nicht erkannt.


    S. 111

    Zitat

    Original von Lördchen
    blubb
    Grad im Assurance Forum gefunden xD


    Zitat

    Original von Honey
    kiddy ... q_________q *schnief*


    Zitat

    Original von GinomeGelati
    Was hast Du denn, Maya?


    der hier ist viel besser als der von Lördchen


    ...

    Zitat

    Original von Honey
    99, ich komme :red_heart: 25,2% =)


    und weil ich nie geantwortet habe ...


    man mag es kaum glauben, ich konnte ihn gut leiden °-°
    einer der gründe, warum ich damals FA geleavt hatte :winking_face:


    Erklärung: ich möchte Kiddy eben :winking_face: (und vermisse ihn dementsprechend irgendwie). Und dass er aus FA rausgegrault wurde, war einer der Gründe, warum ich etwas später dann auch die Gilde verlassen hatte. Das Liedchen, was Lördchen gepostet hat, hat mich eben an ihn erinnert.
    Nun alles geklärt?

    also ich kann alles wunderbar lesen :astonished_face:
    und genialst :red_heart: ich weiß zwar erst von 2 skills, dass ich sie DEFINITIV machen werde, aber dann kann ich mich mal nen bissel mehr umschauen ... ^^
    es lädt nur leider irgendwie nicht richtig ...

    Oh man, wie schwer kann es sein, einfach hier im Thread nen bisschen umherzublättern und den entsprechenden Part zu finden? Oder einfach die SuFu nutzen? Aufmerksamkeit ist mir wayne, ich mag es nur nicht, auf Fragen nicht zu antworten -.-

    Zitat

    Original von Elli
    @ honey:


    wo isn das problem Oo
    les die rc mal durch ^^ dort steht das man sich eines von den neuen bundles aus suchen kann wenn man gewinnt.
    man soll sich doch eh erst was aussuchen wenn man einen preis gewinnt. so gesehen ist es wayne ob du bei deiner bildeinsendung ein bundle schon dazu geschrieben hast oder nicht, da man dich nach dem WB dennoch fragen muss, was du haben möchtest.


    mach dir also keinen kop, wird schon schief gehen /goodboy


    asou.
    hab noch nicht oft bei solchen WB's mitgemacht, geschweigedenn was gewonnen xD von daher dacht' ich immer, man soll das gleich in die mail mit reinschreiben


    Ja, aber Mercenaries muss man sich immer wieder kaufen, die halten nur ne Zeit. Die Jaha Doll ist unbeschränkt nutzbar. Und außerdem rl Geld =/= Zeny ...


    Btw find ich etwas unfair, dass die Dinger mitten im WB kommen. Ich hab meinen Beitrag am Mittwoch abgeschickt, weil ich Panik hatte, aus irgend einem Grund abgelehnt zu werden und dass ich in diesem Falle dann genug Zeit für ein neues Bild hätte. Und am Freitag kamen dann die neuen Headgers raus -.-

    Zitat

    Original von Lördchen


    Sorry wenn ich dich schonmal gefragt hab,aber...
    Sowas gibts? o0
    bei uns an der Schule kommt sowas nie Zustande xD


    bei uns ja auch nich. findet ja an ner andren schule statt, unsrem jahrgang.
    2/3 sind vom andreas, 1/3 vom dathe und 1 schülerin vom ellen key =P
    nen kurs mit schülern aus 3 schulen ^^ (die vom ellen key meinte aber, sie is bei uns, weil der kunst lk an ihrer schule schon voll is ...)
    die derzeitigen 13ten müssen wohl alle zu uns

    Zitat

    Original von Courage


    hmm das glaub ich dir jetzt nicht :P...gleichzeitig malen und zuhören, das sind sachen die Männer nie können *lach*


    DOCH! Q_Q
    die beiden jungs, die mir im kunst LK gegenübersitzen, kritzeln immer vor sich hin und wenn die lehrerin ihnen ne fiese frage stellt weil sie's sieht, können die die sogar so halbwegs beantworten ;P

    Zitat

    Original von Courage
    hab auch noch keine frau kennengelernt die nicht multitaskfähig ist, bei uns männern wird das schon schwieriger :P


    ich bins nicht =P
    's einzige, was ich kann, is gleichzeitig malen und zuhören. liegt aber auch am 12jährigen training, genannt schule ...
    nja, wenn einer meiner charas geleecht wird, spiele ich trotzdem aktiv - entweder als zusätzlicher teilzeit-support(je nach situation) oder als oop für den leech/leechender char =P