Beiträge von Honey

    Jai. Ich wundre mich auch, wie sie im RoCards drauf gemmen sind. Es laggt zu sehr auf euRO und so. Nur schade, dass ich irgendwie fast nichts davon merke xD klar, ab und zu mal Laggs sind vorprogrammiert, aber seit meinen 9~10 Wochen Pause hab ich so gut wie garkeine Laggs mehr. Auch zu WoE-Zeiten :3

    In ein paar Jährchen musst du dich wieder damit rumschlagen =P
    Und naja, inzwischen komm ich gut damit klar.
    Dank jetzt noch kürzeren Hofpausen ( 9:30-9:50 und 11:20-11:35, in der 30 Min. Pause von 13:05 bis 13:35 gesellt sich in letzter Zeit immer wer nettes aus der 13. zu mir) hat man eh kaum Zeit und in den Stunden konzentrieren sich dann jetzt in der 12. doch die meisten auf die Aufgaben.

    Mhm, ich hätte (zumindest in der Schule) damit kein Problem ... Gibt hier genügend Leute mit seltsamen Sprüchen auf den Shirts und so findet man dann doch evt. nen "gleichgesinnten" Zocker zwischen den ganzen Gangstern und "B!tches" ...
    (sorry für diese Wortwahl, aber ich werde von eben solchen Leuten manchmal schräg angeschaut, nur weil ich mich nich den ganzen Tag lang bekiffe, mich zulaufen lasse und in Schweinchenrosa rumrenne ... Von daher nehm' ich mal die Bezeichnungen, die sie sich selber gewählt haben. Irgendwie passt's ja, wenn man alle 2 Wochen nen neuen Macker/ ... hat :smiling_face: )

    ich könnte dir meinen erstmal auf langzeit leihen (kann ja atm eh nich zocken und nutze den eh nur für meine Greederin). Das Ding ist nur dummerweise nicht geuppt und ich hab kA, wann ich das nächste Mal an einem PC mit RO sitze =P (okay, spätestens in einer Woche *lol*)

    at eigentlich noch wer anders das Prob, dass Winamp an den Soundeinstellungen rumspielt? Wenn ich's starte ist's immer auf volle Lautstärke, sodass es mir das Gehör wegläst, stell ich es leiser wird der Regler bei den allgemeinen Soundeinstellungen auch runtergeschraubt ...
    Fazit: Ich kann nicht Musik mit Winamp hören/mir Videos anschauen, wenn ich nebenbei noch was anderes, wo der Ton wichtig ist, mache.

    @Shisu&Lördchen: Als Mage =P Novi leveln hat seltsamerweise richtig spaß gemacht o_O Und ich habe keine einzige Novi Pot (außer bei der Tante im Noviground) verbraucht xD"


    Sternchen: Ich war auf'm Mittag/Nachmittag ne Weile bei Alligator mit der Babyrogue und die Anolians kamen dann erst zur WoE-Zeit :winking_face: Kannst uns da also kaum gesehen haben *fg* Werden in der Sniper aber wahrscheinlich eh demnächst nach GH umsiedeln, Mobben und Tanken gehen doch leichter als gedacht, und das Feld mal mit Gypsy antesten *froi* ^___^


    So, ich geh weiter Katzen quälen! xD

    Mein Projekt: Autocast Sage neu machen :smiling_face:
    Heute am späten morgen gestartet, zu dem Zeitpunkt keine Items auf Lager gehabt.


    1-9
    Noviground


    9-13
    Als Novi nen paar Monster neben Geffen gekloppt um die Chrysalis für den First Job Class Quest zu sammeln. Da mir dabei massig Fabres über den Weg gelaufen sind, habe ich insg. 3 mal die Fluffs (193/15) eingetauscht.


    13-18
    Danach ging es nach Morroc, mir fehlten noch etwa 175% bis zur Mage. Dort drückte mir ein freundlicher HP mit blauen Zottelhaaren 200 Bill of Birds in die Hand, die er erst kurz zuvor beim NPC 2 Felder neben im gekauft hatte.
    Der NPC hatte zwar eine andere Koordinate, ward aber trotzdem schnell gefunden. Einige Leute tummelten sich da, doch war es recht schnell immer wieder leer. Nun wurden die Bills eingetauscht und die kleine fertig zum Jobchange.


    18-21
    Nun ging es zurück nach Geffen. Die Zutaten für die Solution hatte ich großteilig schon vom Leveln (3 Jellopies und 1 Fluff), die Milk musste ich noch aus dem Lager holen. Danach ging es direkt zu der netten Dame vor der Mageguild. Die Chrysalis, die sie ja nur sehen will, um mir dafür EXP zu schenken, hatte ich ja schon dabei.


    21-49
    Auf dem Weg zu den netten Leuten, die Acorns (1.800/1.953) und Porqupine Quill haben wollen, fand ich die Mage, die die Chrysalis haben wollte, meine aber nicht mehr annehmen wollte. Direkt am Eingang, dort wo auch die netten Leute stehen, fand ich eine ganze Menge Shops vor. Und da ich noch nicht den NPC gefunden habe, der Acorns verkauft, nahm der nette Alchi neben mir damit vorlieb. Das junge Mädchen, dass die Porqupine Quill wollte konnte ich leider nicht glücklich machen, da meine kleine Rogue dort nur zu kurz verweilt war.


    *Updates folgen: Große Blätter und Alligatorhaut! Wird sie, nachdem sie nach Einbroch geflogen ist gleich den One-Way-BW zurück nehmen? Wird sie bis 85 kein Monster getötet haben? Oder bin ich zu faul weiter mit meiner Sniper Anolians zu killen? All das erfahrt ihr beim nächsten Mal! =D*





    *hust*

    i know, die plakate kann man sich aus berlin kaum noch wegdenken :winking_face:
    aber die show war auf jeden fall genial, wenn auch manchmal etwas laut für meinen geschmack ... war halt die 5 wochen davor nur in ruhigeren gegenden und hab kaum laute musik gehört usw. :> zumindest meinte mirthen zu mir, wenn mir das zu laut war, sollte ich nich auf nen rock-festival o.Ä. gehen x_X

    Kennt ihr noch die blauen Männer aus der intel-Werbung?
    War am Mittwoch da ... und ist zwar nicht aus ihrem berliner Theater (Bühnenaufbau etwas anders) und auch nicht meine Lieblingsnummer aus dem Programm, aber auch nicht die schlechteste ^^ *klick*
    Und wem die Quali egal is ...
    Rockstar No. 1 auf Deutsch
    Rockstar No. 2 auf Englisch. Nur der Movement "nehmen sie ihr linkes Bein hinter den Kopf" fehlt Q_Q
    Insgesamt ne tolle und vor allem witzige Vorstellung :D Und ich habe noch nie eine Show erlebt, die die Zuschauer so einbindet. Der eine ist zwischen meiner Maa und Oma die Sitzreihen hochgeklettert und hat wen schräg vor mir blau angemalt o_O. Nur leider wollte keiner Dickes B mitsingen, als die Aufforderung kam ._.
    Unscharfe Fotos ausm Foyer kommen hoffentlich bald, war zu faul meinen USB-Stick zu suchen und die von Mirthens Laptop zu ziehen ... =P