Beiträge von Honey

    Erm, ja, auch hier müssen Mirthen und ich uns leider abmelden ...
    Wir wollten uns testweise für das neue Gebiet dann schonmal wieder warmspielen mit Gypsy & HP und haben dabei festgestellt, wie viel Spaß die beiden uns doch wieder machen ... Und dass die Exp in dem Gebiet, was wir zum einspielen gewählt haben, selbst mit den 50% Tax genial sind xD
    Zudem haben wir nun schon im Vorraus bis einschließlich zu den Sommerferien für's RL geplant ... und ich denke, es ist unsinnig uns vorerst als Permmember zu betrachten, wenn wir dann in den nächsten ~15 Wochen ~11 mal nicht erscheinen könnten xD"


    Ergo:
    Leveln wollen + wenig Zeit = kein ET mehr q.q

    Zitat

    Original von Mandy


    Kannst du nicht die Verbindung einfach schon vorher reseten?


    Is ja kein Router-DC. Der ist immer irgendwann zwischen 7 und 8 Uhr morgens ^^
    Was das für ein DC ist, weiß ich nich genau ... Hab den Seit ~3 1/2 Jahren. Angefangen hat's mit 22:17 zur Sommerzeit bzw. 21:17 zur Winterzeit. Irgendwann habe ich festgestellt, dass er auch exakt 12 Stunden früher/später (also 10:17 bzw. 9:17) stattfindet. Im Laufe der Zeit hat er sich immer weiter nach vorn' verlagert ... Und inzwischen bin ich bei 10:03 (! Es gab wieder eine Veränderung, fällt mir grad auf xD") angekommen. Die Wahrscheinlichkeit, dass er eintritt schätze ich auf ... 90 - 95%. Dabei ist das Internet nich so wie beim Router-DC nur für ein paar Milisec weg, sondern ganz und kommt auch nicht wieder, bis ich den PC neu gestartet hab.
    Mirthen hat sich das ganze auch schon des öfteren angeschaut ... bisher erfolglos.



    Btw ... ich hab neben den ganzen Pfeilen nu noch Platz für einen Buckler (neben Counter Attack und Heavy), welchen soll ich am besten nehmen? Außer sowas wie Royal Guard, den hab ich nich ._.
    Oder soll ich mit OW reingehen und Pfeile verbrauchen?

    Zitat

    Original von ~*Kamui*~
    Wir könn doch einfach 6 minuten warten, wos das problem?
    ?_?


    Weil ich nich mag, dass die Party wegen mir erst später loskommt ... auch wenn ich dann mal ausfalle

    Zitat

    Original von Thorgils
    imo nur Bragi da ich z.Z. keinen Zugang mehr zu Sarah habe (danke Euro)
    Und wie schon geschrieben, müßten wir Pünktlich starten (9:30) weil ich Sonntags ab 14:00 Basketball Treff habe.


    Zitat

    Original von Krycek
    Kommenden Sonntag.
    Treffen 9:30 Uhr
    Eintritt in den Dungeon: 10:00 Uhr


    Zudem hab ich 10:04 meinen Inet DC und darf daher den PC neu starten ...

    Erm, wie sieht's denn mit Satsu aus? Hat sie SP-Song? Ist der einigermaßen in Ordnung? Kann sie sterben? =P
    Wenn alles ja, könnte ich meine Greed BS spielen ... hat zwar nicht viel HP, dafür aber VIEEEEL Platz und Weap. Repair ^^

    Zitat

    und bei ner zu großen Auflösung (...) vermut ich deine Auflösung ist zu groß/hoch eingestellt


    Nicht unbedingt. Hatte damals (Winter 05 ...) das selbe Problem. Damals war meine Auflösung niedriger als meine jetzige ... Mir wurde es damals so erklärt, dass die Grafikkarte bestimmte Auflösungen nicht unterstützt. Das kann bei Kamui ab einer bestimmten Größe sein, muss es aber nicht zwangläufig bei jedem sein ...

    Mhm, ich ann leider auch nich ... mir gehts scho den ganzen Tag ziemlich daneben, nu brennen meine Augen fürchterlich usw ...
    Tut mir Sorry, aber nja ... =/

    Zitat

    Original von GinomeGelati
    aha ^^ und nix im Profil eingetragen.. pöse pöse


    :hb:


    eher extra rausgenommen ... xD Mir wurde heute scho in der Klasse vorgeworfen, ich hätte es verheimlicht ... xP Dabei mag ich nur den ganzen Trara nich so ...


    aber trotzdem allen danke :red_heart: