alles schweine ich krieg da nur soen scheiß wie savage baby oder drops card raus ._.
Beiträge von Flamer
-
-
Zitat
Original von Heretic
ja das tun se
(ders sogar noch oldschool skilled/statted ohne heal 10 weil der noch vorm rebirth update entstanden is)und mal was für den salva: click !!
meiner auch heal 9 und full buffs rulen xD bzw. lol alu bei revo xDDD wtf der hat ne ghosty?oO wusst ich no garnet
-
Zitat
Original von Heretic
und ich möchte noch dazu sagen das ich KEIN asura monk sondern combo-asura monk bin ;p(jaha auch die können MvPn gehn obwohls agi-boons sind salva ;p )
hab den mvp screen leider auch verhunzt T_T
die rocken !!!*-*
-
59 wtf

-
üch spiel eh immer jeden ff teil erstma so fix durch q.q wegen storyline und so und dann untersuch ich alles hochlvln und soen bla~
-
Zitat
Original von Soko
atm muss ich warten, leider.. FF XII wird erstma gekauft =)DAS KOMMT JETZT ENDLIUCH MAL LANGSAM RAUS!?!?!?!?*_* WANN!?!?!? boah gut das ich grad erst geburtstag hatte xD wobei von dem geld is neme viel do xP
-
ziehs dir

bzw. gundam seed hatte ich auf meiner liste vergessen !!!!
und full metal panic findsch nur goil q____q au verpeilt
-
Zitat
Original von Master Itachi
Naruto > all
<3<3<3<3
dnangel, hellsing, shaman king Q.Q und hunter x hunter x3x3x3x3x3
edit: wichtigstes vergessen ôo dot hack
-
ich lauf hier grd bei meiner süßen in hasenschüchen rum *-* so erotisch ich glaub die klau ich mir xD und fündig geworden?
-
ich denk ma sind zungenbrecher xD total bescheuert ich hab so lachen müssen xD
-
lol xD also meine freundin hat hässchen schuhe bekommen zum geburtstag aber an der tanke hübsch verpackt mit bissle alkohol und gummis xDDD haben au net viel gekostet xD
-
Hikaru no Go x3