dumdidumdidei, die Gino kroch vor langer Zeit aus dem Ei ![]()
Auch von mir alles gute ![]()
Beiträge von Rap
-
-
Ach du sch... und ich dacht ich wäre alt
Allet jute
-
klar doch, nur nicht so exzessiv wie andere

-
mach doch mal nen link zu dem Titel mit Zeitangabe...konnte dem Titel nicht wirklich ähnlichkeit abringen....

-
Da ich sonst nichts zu tun hab
natürlich auch von mir! -
Die Menschen werden nicht gefährlicher, der Unterschied ist nur, dass du die neuen Medien viel mehr bekannt wird.
Aber zum Thema:
3 Jahre und dann schon zu einer Kampfkunst? Die meisten Kampfkünste zielen ja darauf ab den angreifenden Schnell und effektiv außer gefecht zu setzen. Vielleicht schauen, dass man wenn dann eine Kunst heraus sucht bei der es eher darum geht Angriffe abzuwehren oder diesen aus dem Weg zu gehn. Aikido geht meines Wissens in diese Richtung.Gruß

-
-
-
schaut aus wie nen pciknick am straßenrand

kA

-
Wenn ich da bin und zeit hab gerne

Aber meine zeit kann ich eh nicht so gut im vorraus planen -
Ein kleiner Fehler wäre noch dabei:
Es erschien nciht mit der PS one sonder mit der PS.(erste Generation)

Hoffentlich machen sie es nicht kaputt!!
-
mist...mach mal wer anderes

-
-
wargame 1983
der nächste darf

-
Finakopf...nur nen paar Vögelchen und Häschen
sonst kA
-
heul doch, bringt mal nen bissel frischen wind ins spiel

-
"Die Klapperschlage", aber kann ruhig wer anderes weiter machen
-
soooooo flauschig..."dispicable me"
mach mal noch eines

-
mach mal wer anderes weiter
-
Inception?