Beiträge von BumbleBeeTuna

    Zitat

    Original von GinomeGelati
    soweit ich weiß is dieser Link ein Fake :winking_face:
    ich könnte mir bei Hiphoppern allen möglichen geistigen Dünnpfiff vorstellen, aber der Link da.. das geht zu weit *g*


    Gut erkannt, is definitiv ein Fake, darum geht´s ja. Wenn man sich das Video "krue" ansieht, merkt man es am besten.



    Zitat

    Original von 667i
    Kann denn nicht mal einer von euch auch nur eine Sekunde an die Kinder denken?


    Du hattest ja auch mal ´nen Simpsons Avatar :winking_face:

    Mittlerweile laufen nun 3 Folgen täglich.
    Naja, die erste Staffel erscheint Ende November endlich auf DVD:
    http://www.amazon.de/exec/obid…_11_1/028-2874494-3808555
    Unbedingt kaufen, aber nur Leute, die gerne Comedy auf Englisch sehen. King of Queens ist auf Englisch, sobald man sich an die dunklen Stimmen ALLER Schauspieler gewöhnt hat, doppelt so witzig. Ich weiß noch nicht, ob ich Arthur am lustigsten finde, denn Kevin James hat auch mal ´ne Stand Up Comedy (http://www.imdb.com/title/tt0305727/) gemacht, die ich zum Beispiel besser finde als alles, was Mittermaier und Co je hervorgebracht haben. Der Typ hat ´ne Menge drauf, schließlich hat er Raymond und King of Queens teilweise selbst geschrieben.

    Also ich fand den Film als Film selbst nicht so gut, der Verlauf hatte keine Hand und keinen Fuß, wirkte sehr zusammen- bzw. dahingeschmissen. Dennoch bekommt man einen sehr gelungenen Eindruck von der damaligen Zeit und der Situation, da die Atmosphäre sehr gut rüberkommt. Mich hat es nur echt gestört, dass der Schauspieler von Hitler zwar gut gespielt, aber schlecht gesprochen hat (guckt euch mal danach Alfredissimo an und sucht den Unterschied).
    Beeindruckend war auf jeden Fall, dass nach Ende des Films die Kinogänger des voll besetzten Kinosaales komplett stillschweigend das Kino verließen.
    Ich würde den Film auf keinen Fall meinen Großeltern empfehlen, die den zweiten Weltrkieg selbst miterlebt haben, der Film ist einfach zu krass und ich sehe meinen Opa nicht gerne weinen.

    Naja, alles war zu erwarten. Einen Horrorfilm hab ich nicht erwartet, da M. Night Shyamalan bisher eh mehr Suspense gemacht hat. Also gelangweilt hab ich mich auch, aber nur deswegen, weil man schon am Anfang des Filmes wissen "konnte", wie der Film ausgeht, im Endeffekt hab ich nur drauf gewartet, wie die Isolation ermöglicht werden konnte.
    Wenn jemand mal den Film nochmal sieht, so achte er mal bitte, was auf dem Grabstein steht.
    Nun, die Liebesgeschichte fand ich auch zu übertrieben und den Film überhaupt zu sehr in die Länge gezogen. Vielleicht lag es auch daran, dass Shyamalan diesmal keinen Auftritt hatte, oder war er es am Ende, hab nicht genau drauf geachtet.
    War hier eigentlich jemand vom Ende enttäuscht? Ich hab´s nämlich genauso erwartet. Ich war auf jeden Fall nur davon enttäuscht, das die Atmosphäre im Trailer besser war als im Film selbst.

    Also mittlerweile hab ich den Film btw auch gesehen, und eins muss ich dazu mal loswerden. Es war der erste Film, wo ich an nichts rummeckern konnte. Story war gut, Technik gut und Effekte gut. Ich kann gar nicht mehr verstehen, wie Kritiker von überholten Effekten reden können.

    Also ich hab den Film noch nicht gesehen, aber ich finde die Robots kacke, wie ich das bisher gesehen hab, also schlecht gemacht, deren Gesichter sehen einfach zu sehr nach computergeneriert aus

    Zitat

    Original von Tai Ookami
    Black Lion hat dann noch mir mir über den Film diskutiert und ihm ist was interessantes aufgefallen.
    Warum verwandelt sich der Esel denn nicht in einen Drachen ? Wenn oder die Drachendame in einen Esel ?
    Wäre der Esel zum Drachen geworden, wäre uns der komische Lebkuchengigant erspart geblieben, von dem ich erst im zweiten Teil kapiert habe wie der eigentlich in die Story passt.
    Hmm naja, aber das wäre schon wieder zu "logisch" gewesen...


    Warum soll sich der Esel in einen Drachen verwandeln?
    Und ohne den Lebkuchengiganten wäre der Film schlechter gewesen.

    Zitat

    Original von Dr_Tofu
    Also ein teil von mir ist auch Animefanatiker und ich verabscheue fast alle dieser Computeranimierten Filme. Das mag zwar blöd klingen doch so ist mein Einstellung und da wird sich auch nicht dran änder.


    Dann dürftest du auch viele Anime, zumindest teilweise überhaupt nicht mögen.



    BTT: Also ich kam beim Gucken im Kino überhaupt nicht mehr mit, wieviele Filme am Anfang von Shrek2 gnadenlos parodiert wurden, saugeil! Ich fand den Film ziemlich gelungen bis auf die gesungenen Parts. Den Film kann man sich auf jeden Mal ein zweites Mal angucken, allein schon, um die ganzen durchdachten und witzigen Details im Film zu bemerken, wie z.b. die abgeänderten Logos bekannter Marken oder den Witz mit dem Pferd in der Bar.

    Naja, im Moment etwas zäh und langweilig, mich halten auch grad andere Serien vorm Screen (Uninhabited Planet Survive, Shura No Toki, Kono Mini...., und natürlich die HXH OVA 3)

    Kampflesbe, weil ja wirklich alle anderen weiblichen Vertreter ihrer Art auch viel, viel weiblicher aussehen, ich denke, in Japan ist es ein "der" und die haben einfach voll was vergeigt, weil verwirrt, in Japan kommt es ja auch vor, dass erwachsene Männerfiguren von Frauen synchronisiert werden (Goku)