Beiträge von Flip

    Da ich es heute schon ein paar mal gehört habe, dass bei einigen Probleme mit dem aktuellen Auctioneer bestehen, hab ich mal die neueste Version rausgesucht.


    Meine eigene war wohl noch nicht ganz auf dem neuesten Stand. Jedenfalls konnte ich noch keine Auktionen über 48 Stunden reinsetzen, was seit Patch 2.3 möglich ist.


    Hier ist der Link auf die buffed.de Seite:


    http://wow.buffed.de/guides/602


    Für alle anderen, die das Addon noch nicht kennen, ist auf der Seite relativ gut erklärt, wozu das Addon da ist.


    Kurz zusammengefasst erleichtert das Addon die Handhabung des Auktionshauses erheblich, indem es bei Item-Stapeln den Einzelpresi pro Einzelteil berechnet, zeigt wozu Items verwendet werden können oder einen Durchschnittspreis über vorhandene Auktionen als Preisvorschlag berechnet und vieles mehr.


    Flip


    edit: Dass man Auktinen 48h laufen lässt geht immer noch net...

    Für alle unsere kleinen Neulinge hab ich mal den link vom Arsenal hier gepostet. Da könnt ihr sämtliche Daten sämtlicher Spieler abrufen.


    Also wenn euch Hordi XY umhaut, könnt ihr gleich mal nachschauen, warum der so nen heiden Schaden an euch gemacht hat.


    Als Beispiel hab ich unsere liebe Maggy (nimm es mir nicht übel) genommen, weil die nen bissel was an ihrem Build machen sollte. Sprech mal mit Avina, der kennt sich aus:


    http://eu.wowarmory.com/charac…l?r=Anetheron&n=Magdalene



    Dieser 70er Jäger hat uns (mich=Dubidan und Andreas=Daimar) heute belangt, da haben wir ihn kurzerhand zur Strecke gebracht und seinen Leichnam gecampt. Ende der Geschichte war, dass er sich Hilfe von nem 70er Schami holen musste.
    Warum er es alleine nicht geschafft hat, seht ihr an seinem Build, der sich im Laufe des Abends geändert hat und nach wie vor seltsam ist.


    http://eu.wowarmory.com/charac…?r=Anetheron&n=Huliganuar

    @Kruemel


    ist auf dem Server Anetheron



    Jey


    Das eine Quest hätte ich schon gerne gemacht, allerdings geht es nicht nur um mich, sondern auch darum, dass die anderen bessere Ausrüstung bekommen bzw. hochlvln. Außerdem ist die Instanz für viele mal was neues und ich kenn sie, wie die meisten Instanzen bis lvl 58, wie meine Westentasche.


    Ich bin enttäuscht, dass keiner betreffenden das hier gelesen hat bzw. dass hier sowas zustande kommt.


    Flip

    Eigentlich müsste man ne ganze Threadabteilung dafür aufmachen, wo man einzelne Threads aufmacht um sich abzsprechen.


    Mich interessiert eigentlich nur morgen nachmittag in Moment, ob sich zB einige finden, die mal gerne mit mir nach Uldaman gehen. Hab da noch die Quest "Töte den letzten Endboss und nimm sein Bein/Auge/Gebiss..." offen. ich würde vorschlagen morgen so ab 16 Uhr (meinetwegen auch 15.30 Uhr wegen WoE) anzufangen, wer Interesse hat soll hier bitte reinschreiben.


    Geeignet sind Leute ab lvl 39, da ich ja inzwischen selber lvl 50 habe sollte das mit dem Schaden austeilen im späteren Bereich der Instanz nicht so das Problem sein, hauptsache es findet sich ein Heiler :P.


    Ich schaue möglichst heute abend noch mal hier rein um zu schauen wer so sich gemeldet hat.


    Grüße Flip


    P.S.: Wer mitkommen möchte sollte sich natürlich im Vorfeld möglichst viele Quests besorgen, die wir da dann auch abklappern.

    aso, ich ha mir auf Anetheron gestern nen Gnomenkrieger namens Dubidan gemacht, den ich gerne erstmal da weiterspiele.


    Grüßchen Flip

    WAS WOLLEN WIR TRINKEN 7 - TAGE LANG
    WAS WOLLEN WIR TRINKEN - SO EIN DURST
    ES WIRD GENUG FÜR ALLE SEIN
    WIR TRINKEN ZUSAMMEN - ROLL DAS FASS MAL REIN
    WIR TRINKEN ZUSAMMEN - NICHT ALLEIN


    DANN WOLLEN WIR SCHAFFEN 7 TAGE LANG
    DANN WOLLEN WIR SCHAFFEN KOMM FASS AN
    UND ES WIRD KEINE PLACKEREI
    WIR SCHAFFEN ZUSAMMEN 7 TAGE LANG
    WIR SCHAFFEN ZUSAMMEN NICHT ALLEIN


    DANN WOLLEN WIR STREITEN 7 TAGE LANG
    FÜR DAS RECHT UND UNSER LAND
    DANN KRIEGT DER FRUST UNS NICHT MEHR KLEIN
    WIR HALTEN ZUSAMMEN KEINER KÄMPFT ALLEIN
    WIR GEHEN ZUSAMMEN NICHT ALLEIN

    Nachdem ich jetzt das schöne neue Forum entdeckt habe und ich gestern feststellen musste, dass Tyler auch mit WoW angefangen hat, wollte ich doch mal fragen wer eigentlich wo einen Character hat.


    Ich persönlich habe einen 50er Tauren Jäger, einen 50er Nachtelf Defkrieger und einen 65er Gnommage auf dem Server Forscherliga.
    Der Rest ist nicht redenswert.


    Ich such zur Zeit Leute, mit denen man ordentlich Raiden gehen kann, weil die Fertigkeiten von vielen Spielern auf diesem RPG Server echt beschissen sind. Ich würd deswegen auch auf nem anderen Server anfangen, hauptsache, ich komm endlich mal in professionelle Raidgruppen hinein, in denen es Spaß macht und die auch lernfähig sind.


    Gruß Flip aka Dubidan in WoW