Beiträge von Rayona

    lieber piere eigentlich warst du auch nicht wirklich gemeint das war mehr ne "wenn es so währe antwort" sorry falls das anders ankam....
    und wenn ich mich anders bemerkbar hätte machen können hätte ich das getan doch das kann ich nicht also übers forum da kommts dann an und kann später ja wieder gelöscht werden ^^

    Jupp hab mitbekommen das es nen anderer ts server ist und nee hab mich nicht so registriert und piers pingeligkeit geht mir links und rechts vorbei zumal ich ja letzte taage noch mit dir Kai und auch mit piere im ts war ergo man kann das auch sagen und nicht gleich den löschtastenfinger schwingen aber ich glaube das ist auch nicht der punkt denn die aussage "ich will keine wow spieler auf dem ts" hab ich mir nicht ausgedacht die hat mir wer nettes so zu gespielt ^^

    Also hallo erstmal an alle und grüße an die die ich lange nicht sprechen konnte.....


    wo wir ja auch schon beim thema wären....
    Ich spiele seid einiger zeit kein ragnarok mehr davor allerdings sehr lange und auch vor allem sehr gerne beim ods .
    Als ich damals gegangen bin hab ich versprochen immer mal wieder ins Ts zu kommen um denn mal hallo zu sagen und was am wichtigsten ist den kontakt zu all denen die ich so lieb gewonnen habe aufrecht zu erhalten.
    Vor ein paar tagen wollte ich mal wieder bei euch reinschauen und da war es die gloreiche ts nachricht bad login name or wrong passwort....
    Ich frage jetzt mal frei raus ...was soll das?
    Ich habe so lange mit allen gespielt,bin auch nicht jeden tag im ts und spiele dieses spiel schlichtweg einfach nicht mehr also keine andere gilde oder sonst irgendeine gefahr für den ODS.


    Ich frage mich was solche aktionen bringen außer den kontakt unter den menschen ab zuschneiden die ihn nur übers ts noch halten und wo damals niemand sich dran gestört gefühlt hat das man ab und an nochmal vorbeischaut um sich ein bisschen zu unterhalten in der eingangshalle stundenlang rumhocken hab ich ehrlich gesagt keine lust drauf und ich bin mir auch nicht so sicher ob ich das so verdiehnt habe.


    Und um dem ganzen den richtigen pfeffer zu geben falls es an wow liegt warum haben dann viele andere wow spieler noch reg rechte?
    aussagen wie "ich will keine wow spieler auf dem ts" ist das jetzt ne neue marotte? zumal es ja schon nen wow channel giebt.
    Wenn ich auf dem TS nicht mehr erwünscht bin dann möge man mir das sagen ich werde dann meine konsequenzen daraus zihen und ende aber so finde ich das einfach nur daneben.


    Wollte diese kritik einfach mal niederschreiben damit sie bei den verantwortlichen auch nicht vorbeigeht und auch sicher ankommt habe ich mich dafür entschieden das forum dazu zu missbrauchen ich entschuldige mich bei allen anderen für diesen spam ignoriert ihn einfach :winking_face:


    LG Rayona

    Jaja so bissel spät aber da bin ich wo wir spielen wisst ihr ja nu


    und ja wir spielen horde... Für die Horde !!!!


    Kleiner scherz muss sein


    LG Rayona