Beiträge von Largorot

    "eine aufstrebende lvl6 Gilde die in nicht allzu ferner Zukunft die Weltherrschaft von Rune Midgart übernehmen wird" wolltest du sagen Fina :P

    Ach schön...immer wieder Hasstiaden zu hören^^


    Ich muss mich wahrscheinlich nicht als No-Skill-Player outen, aber jo, AI war was feines.
    Fireblend, PP, Cartrevo...hat sich 25% schneller gelevelt.


    Das nun alle schreien, hachja.


    Fina wenn ich dich hier zu dem Thema lese muss ich echt lachen.
    Ich kann ja mal Random-Screenshooting betreiben und wette mit dir, wenn du nicht aktiv bist, steht der Crea und ebenso wette ich mit dir, mitn Fireblend in der Hand und Cartrevo auf scharf.


    Also was du hier schreibst ist nicht besser als mit Heines Worten in "Deutschland - ein Wintermärchen" zu beschreiben wo er sagt:


    "Sie predigten öffentlich Wasser und tranken gar heimlich den Wein"


    Weißt wenn Gino oder Pier hier kommen, ok, verstehe ich noch, wobei es wahrscheinlich die gleiche Melodie wäre, aber du net...


    Gravity machts möglich und ich habs genutzt.
    Ich find da nix verwerfliches dran und ehrlich, mit meinem rumKIe nutz ich dem Orden mehr als z.B. mit dem 80er Vitknight, der eigenlich nur Schussfang ist.


    Wenn ich dann rumpokewasweißichlese... hey: 1054Matk im NoSkill verwendbar.


    Könnt ihr euch an den LP erinnern beim ersten JaCi Attack...was meinst, wer den Scholar entscheidend mitgelegt hat?!


    Also der Orden profitiert durch meine Faulheit und die Möglichkeit das so gelevelt werden konnte, aber wenn ich den Flame und die Abneigung hier lese...müsst nur sagen, wenn nur noch die "reinblütigen" Alches und Creas gespielt werden dürfen, dann lass ich ihn eingepackt.


    Btw. Fireblend habe ich gestern verkauft solange es noch was wert ist...vielleicht werd ich ja nun als aufrichtiger Faulpelz bezeichnet...

    Alta...ich glaube es hakt...beredest du vielleicht mal mit den Gründungsmitglied?


    tzzzzzzzzz...vergiss nicht von wem das Emp kam!!!!!!1111einsnachtelfirokese

    hab inzwischen 4 alben durchgehört und muss sagen, das classic-album, sowie die rocklastige, aber auch die, für mich anti-elektrohörer ungewöhnlich, elektronischen stücke sind wirklich klasse. nicht alle, aber größtenteils nicht schlecht für zwischendurch mit leichter lektüre :P


    Easy listening trifft es sehr gut.

    geht leider bei mir nicht, hab ne festip bedingt durch das dresdener studentennetz. häng hier an nem großen lan sozusagen. ansonsten sicher guter vorschlag gino, nur leider bei mir net drin :frowning_face:

    Sorry wenn ich das sagen muss und es ist auch cool, dass sowas geshared wird, aber RapidShare suxx ohne Ende. Das is der letzte Hoster überhaupt.


    Ewig warten, Downloadlimit erreicht u.s.w. nervt tierisch.
    Ein Album hat er mir gewährt, mal reinhören.

    Schau doch mal ob es bei dir in der nähe andere wlan-router gibt, die können sich unter umständen stören.


    bei mir war das problem, das mein nachbar auch ne wlan-fritzbox hatte...sofern die ähnliche/gleiche frequenzbereiche haben, ist auch von seiten der hersteller empfohlen, den kanal und oder standort zu wechseln.


    d.h. wenn bei dir unter wlan-netzverbindungen nix angezeigt wird, kann auch sein, dass man seine Kennung verbirgt, entweder mal abends bei den nachbarn durchs fenster luschern, oder mal pro forma den kanal umstellen, sofern das bei dir möglich ist...ansonsten router < fenster < nervenzusammenbruch...
    aso nach kanalwechsel unbedingt neustart.


    hoffe es hilft