Beiträge von ellron

    na ja um den zweifel auszuräumen ich bin männlich soweit ich richtig informiert bin!ja die einladung stand für alle mit denen ich damals um die animierten häuser gezogen bin :-).besonders die olle orwig gurke ^^.nein soll sich keiner benachteiligt fühlen,sind alle wilkommen!ja bin immernoch so viel unterwegs aber amsterdam läuft von alleine hab schon wieder neue sachen ausgeheckt (ja,es geht auch ohne den orden) die aber auch ihren erfolg zeigen.teu teu ....(klopf auf holz).na ja bin also immernoch viel beschäftigt und hab kaum zeit für meinen geliebten pc :-).dacht nur ich meld mich mal und bin positiv von der resonanz überrascht,habt mich doch nicht ganz vergessen *freu*.ok ihr dann sucht mal schön weiter vielleicht zahl ich mal wieder den account und schau bei der scharfen flowerschnecke vorbei insofern die accounts noch existieren (verfallen die????)
    ok dann bis die tage mfg ellron

    weiblich?wäre mir neu aber egal.
    na tylerchen alles fit?MSN hmh hab ich nie an stimmt weiss die daten garnichtmehr aber ich versuchs mal.klar steht amsterdam noch hab ich doch versprochen müssen wir mal über msn ausmachen ^^
    also bis später



    mfg

    na ihr suchenden.
    hab mir gedacht ich meld mich mal wieder,keine ahnung ob sich noch jemand an mich erinnert aber n versuch isses wert :smiling_face:
    und sonst alles klar bei euch?
    na ja will mir jetzt nicht sinnlos die finger wundtippen könnt ja mal nen text dalassen


    mfg ellron