Beiträge von Mitako

    Hallo allerseits.


    Dieser Text richtet sich an alle Freunde und Bekannten von Lord_Pent/Lördchen/Lordi oder wie auch immer man ihn nennt.
    Sein Account hat seit Freitag einen Perm Ban, da er in einen Hack-Fall verwickelt sein soll. Leider weiß er selbst nicht, worum es überhaupt geht, vielleicht hat er irgendwem kurz Equip gehalten, ohne zu wissen, dass dies von einem gerade gehackten Account stammt. Jeder, der ihn kennt, sollte wissen, warum ich ihm bewusste Hilfe bei einem Account-Hack oder gar den Hack an sich nicht zutraue.
    Nun habe ich mir überlegt, wie wir ihm helfen könnten. Jeder, der ihm sowas nicht zutraut und möchte, dass er seinen Account wiederbekommt, kann helfen: Wenn genug Leute eine Mail an euro@euro-ro.net schreiben, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass man die GMs von seiner Unschuld überzeugen kann.
    In dieser Mail sollte stehen, wer man ist, woher man ihn kennt, in welchem Verhältnis man zu ihm steht und warum man davon überzeugt ist, dass er zumindest bewusst nichts mit dem Hack zu tun hatte.
    Ich würde mich freuen, wenn man ihm gemeinsam helfen kann seinen Prof wiederzubekommen. Die Arbeit, die er in seinen Prof und auch in seine anderen Chars investiert hat, soll nicht umsonst gewesen sein. Danke im Voraus an alle, die sich die Zeit nehmen in dieser Sache zu helfen.



    Schöne Grüße
    Mitako (einige werden mich unter dem Namen Shu kennen)



    PS: Wenn ihr jemanden kennt, der ihm ebenfalls helfen würde, würde es mich sehr freuen, wenn ihr diese Bitte weiterleiten würdet.