Beiträge von Nezumi

    Sooo heute ists dann soweit =)


    Wie geplant treffen wir uns um 20:30Uhr in Juno auf dem großen Platz in der nähe der Kafra.


    Kurze Zusammenfassung der Bitten an euch:
    1. bitte keinen Skillspams (*richtet sich besonders an Wizzis*)
    2. wenn der Countdown für den Screen kommt, bitte ich alle nicht mehr zu Quatschen, da dies alles den Screen zerstört
    3. Bitte alle das Geburtstags Headgear anziehen.
    4. Innerhalb des Tages nicht vergessen den Screen zu verschicken. Stichzeit ist Moantag, der 4. Mai 2009 um 20Uhr



    LG Nezumi

    Sooo ich gebe nun die Änderung bekannt:


    1. Da viele Userexp in Gafahr schwelgen würden, wenn wir am Schmatzhügel den Screen vorführen, habe ich den Treffpunkt auf Juno geändert. Juno ist ein neutrales Gebet, da Stadt und man erreicht es an sich aus jeder Ecke Midgards noch recht gut :winking_face:


    2. Da viele der Meinung sind, dass es noch so lange hin ist und der Überraschungseffect verloren geht, habe ich keine Kosten und Mühen gescheut *einschleim xD* das Event eine Woche eher bereits starten zu lassen: also am 3. Mai 2009 breits. So haben auch alle von euch am 10. Mai Zeit ihre Mamis zu knuffeln *g*


    3. Sollte ich aufgrund von bereits Acclöschungen in manche Foren nicht mehr reinkommen, bitte ich die Gildenleader oder -member diese Änderungen bei sich in den Foren zu korregieren.


    mfg Nezumi

    Huhu Gino =)
    und ja ich bin die aus LU ^^ (obgleich mittlerweile weniger in LU, nur noch im LU forum tätig)


    btw. nette ideen was den Schmatzhügel angeht xD

    Hallo zusammen,


    da Rocards als eine der meistbesuchten Fanseiten euROs gilt und ich viele Leute erreichen möchte mit diesem Post, dachte ich mir einen Thread zu eröffnen. Ebenso gehe ich den Weg der verschiedenen Gildenforen und hoffe, dass man mich nicht luncht, wenn ich im Bewerberthread schreibe. ^^


    Ich plane ein kleines Event das mehr oder weniger wie ein Flashmob ablaufen soll. Um denjenigen, die noch nicht von einem Flashmob gehört haben zu erläutern, was ein Flashmob ist, habe ich eine kleine Erläuterung aus Wikipedia beigesetzt:


    "„Der Begriff Flashmob (flash – Blitz; mob – von mobilis – beweglich), auch Blitzauflauf, bezeichnet einen kurzen, scheinbar spontanen Menschenauflauf auf öffentlichen oder halböffentlichen Plätzen, bei denen sich die Teilnehmer üblicherweise persönlich nicht kennen. Flashmobs werden über Weblogs, Newsgroups, E-Mail-Kettenbriefe oder per Mobiltelefon organisiert. […]
    […]Einem Aufruf aus dem Internet folgend treffen sich die Teilnehmer an einem Ort […] Typisch für Flashmobs sind die blitzartige Bildung des Mobs aus dem Nichts, das identische Handeln im Mob (z. B. applaudieren, telefonieren mit gleichen inhaltlichen Texten), und die schlagartige Auflösung nach wenigen Minuten.[…]“"


    Folgendes ist mein Ziel:
    Ich möchte gern, dass wir einen kleinen Rekord angehen. Und zwar plane ich, dass wir uns an einem Ort Treffen; jeder bestückt mit einem euRO Torten-Headgear auf dem Kopf und versuchen einen ganzen Bildschirm mit uns zu füllen, auf dass ein Screen entsteht mit lauter euRO Spielern mit Törtchen^^. Diesen Screenshot würde ich gern an das euRO Team schicken mit einem Dankeschön, für die 5jahre die sie uns schon am Hals haben ^^.


    Manche mögen nun flamen, dass es eine blödsinnige Idee ist weil wir Spieler oft veräppelt werden etc. Aber wenn wir ehrlich zu uns selbst sind Leute: Die größten Flamer unter uns, sind auch diejenigen die das Spiel mit der größten Leidenschaft spielen :winking_face: Ja es gab viele Höhen und Tiefen in euRO, aber ich für meinen Teil, die ich nun über 4 Jahre Ragnarök spiele bin froh, dass ich durch dieses Spiel die Chance hab so viele Menschen aus den entlegensten Orten kennenzulernen  Drum möchte ich für meinen Teil den Leuten da oben danken,
    - dass sie sich Mühe geben dieses Spiel für uns immer interessant zu halten mit neuen Updates
    - dass sie versuchen auf jeden einzelnen von uns einzugehen, wenn wir Probleme haben (sei es durch Hack, Beleidigungen oder Itemverlust)
    - dass sie tolle Events für uns organisieren die das Spiel noch farbenfroher macht =)
    um ein Paar der Punkte zu benennen^^ .



    Natürlich soll niemand leer ausgehen bei diesem Event. Es gibt auch etwas zu gewinnen. Jeder, der bei dem Event mitmacht, soll einen Screen von dem Flashmob machen und an die Emailaddresse: _Sylvana_@web.de verschicken. Danach werden wahllos 5 Gewinner gezogen.
    Hier zu den Gewinnen:
    1. Preis : ein Old Card Album
    2.+3. Preis: je eine Old Blue Box
    4.+5. Preis: je eine Gift Box


    Und hier einmal alle relevanten Daten zum Event:
    Wann?: 10. Mai 2009, 20:30Uhr
    Treffen?: unter Prontera am Schmatzhügel (wieso auch immer des so heißt x.x)
    Deadline für den Screenshot: 17. Mai 2009


    Sollten noch Fragen aufgekommen sein, bitte ich sie entweder im Rocards Thread zu stellen, oder mich Ingame zu PMen (Charname: * Nezumi *)
    Ich hoffe auf eine hohe Resonanz ^^


    LG Nezumi


    P.S.: Alle Forenbesitzer würde ich gerne bitte den Post an die Allys weiterzureichen, da ich beim besten Willen nicht alle Gilden abklappern kann^^


    Quelle: Rocards Thread