Beiträge von Bellator

    Zitat

    Original von bright
    Wow, 2 Jahre, und du hast zuviel ARP /ic


    naja ich hab 1408 ArP. also 8 über cap . das läast sich halt manchmal nicht vermeiden wenn man am max cap over gear sein will finde ich, weil 8 Rüstungsdurchschlagswertung sind quasi nix, und man muss schon echt suchen wo man die wegnehm kann, das man nicht zuhart unter das cap kommt.


    musst auch garnicht alles verstehn..... das einzigste was du bei ej verstehn musst ist die BIS gearliste und den spreadsheet den es dort zum runterladen gibt, damit man gucken ob nen item sinn macht oder nicht ...


    der rest der dort steht ist eher was für theorycrafter die gerne viel lesen und wissen wollen, was man eigendlich garnicht wissen muss oder es schon weiß :winking_face:


    so zumind meine meinung ...


    mfg

    also mumble ist an sich ein sehr gutes programm ..... der einzigste harter unterschied ist das man mal hört wie sich die stimmen in wirklichkeit so anhören im vergleich zum ts2 ... also wir haben bei wow ne ganze zeit mit mumble geraidet und man konnte es aufjedenfall ordentlich nutzen ohne dicke fehler oder so , wenn man sich dran gewöhnt hat ....



    inzwischen raiden wir mit ventrilo , was meiner meinung nach das beste programm ist um miteinander zu komunizieren

    moinsen,
    ja, ich bin aktiver Blackrock Raider seit 3-4 jahren ...Mein Menschenkrieger heißt Bellator und ich bin aktiver furywarri, ich spiele ihn seit dem ersten tag,an dem ich die 10 tage testversion angefangen hab :p
    wir sind z.Z bei 11/12 hms und tryn arthas ohne ende :-/ kann deen typen schon garnicht mehr sehn ..


    soweit zu mir


    mfg :winking_face: