Beiträge von Winz

    Grüß Euch!


    Ich muss Euch mal "belästigen" - lach - naja, ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich gleich ne Frage an Euch habe.
    Meine Partnerin spielt mit Leidenschaft WOW, ich gönne ihr das auch total und so lange es in einem Zeitrahmen bleibt der uns nicht zu sehr beeinflusst, ist das auch ok.
    Wir sind umgezogen und haben jetzt ein kleines PC Zimmer was ich ganz gut finde weil so die PC Kiste etwas aus dem Wohnbereich weg ist. Jetzt such ich nen Shop oder ne Druckerei bei der man spezielle Tapeten herstellen oder eben bedrucken lassen kann. Das Motiv dürfte leicht zu erraten sein - oder? Ne WOW Tapete - grins. Es soll eine kleine Überraschung für meine Frau werden und mir gefallen die Motive auch ganz gut. Ich gehe mal davon aus dass es keine WOW Tapete gibt, oder? Meine Surferei brachte da auf alle Fälle keine Ergebnisse. Daher such ich jetzt ne Druckerei die sowas macht, das muss es doch geben, oder? Kennt ihr einen Fanshop der soetwas anbietet oder eine Druckerei die solche Experimente unterstützt? Das wäre ganz super, ich bin zwar schon sehr am Überlegen was für eine Alternative es gäbe aber bisher hab ich noch keine Idee!


    /no1 freu mich über Tips


    Winz