Beiträge von Dr. ED

    danke kamui, hast anscheinend glück gebracht :smiling_face:


    Also ich hab bis zum 31.05 Zeit, danach bin ich dann mit Arbeit beschäftigt(nach 1 1/2 jahren Harz4 endlich weg von Mutter staat *freu*).
    Da meine Mutter bis Mittwoch bleibt wirds bis Mittwoch nichts mit Bio3, danach steh ich dann für Freitag(28.05) und Montag(31.05) noch zur Verfügung.

    so nochmal zur übersicht, nächste woche montag und dienstag ist meine Mutter hier, sprich ich kann nicht.


    Und als kleine Randinfo, Donnerstag hab ich nen Vorstellungsgespräch, kann also sein das ich entweder ab nächster Woche dann komplett nichtmehr kann, oder erst ab 1 Juni. Ka wann und ob die mich überhaupt Einstellen.

    *schnief* kannst mich von der liste erstmal streichen. Ich hab ab dem 22.03 ne Weiterbildung bis ende Mai. Montag(15.03) muss ich noch zu der Firma die das macht, und alles klarstellen. Dienstag muss ich um 9uhr bei meiner Arbeitsvermittlerin sein. Und Freitag hab ich keine Zeit.

    gnah, dauernd denkt man, es kommt nich schlimmer und man hat wieder zeit, nein dann bekommt man ne holliday on ice karte. Is zwar Samstag, aber meine Mutter hat auch eine(eigentlich gehört die meiner oma aber die is krank) jedenfals pennt nun meine mutter hier am wochenende und fährt zwar sonntag vormittag. Allerdings glaube ich nicht das ich sie bis um 9uhr rausgescheucht habe(dann noch zum hbf bringen). Das nächste Wochenende wird auch nix, da ich dann wieder bei meiner Mutter bin *langsam et entzugserscheinungen bekomm* p.p

    ui *-*..das hört sich toll an piksi.


    Ich meld mich mal fürn Posten als HP an^^. Zeitlich hät ich kein problem wie du es planen würdest.

    wah, da plant die mel mich doch mit ein xD....blub hat sich was geändert. musste dies we zu meiner mutter, brauch neue sachen da ich am dienstag n vorstellungsgespräch in hannover hab *-*..sry für die umstände p.p

    achso, ich hab am 6.3 ja geburtstag. daher kann ich am 7.3 nich zum et mitkommen^^'...dies We könnte ich, aber da ihr sowiso mit meinen 2 wochen rechnet, kann ruhig n andere mit. Also ab 14.03 wär dann wieder alles wie sonst.(also 14.3 könnt ich zum et mitkommen)

    Zitat

    Original von Drakhatos
    Micha fällt wohl diesmal aus, da heut beim Unfalldoc war, weil die Glätte meinte, dass ich mich hinpacken und meine Hand zerquetschen muss. Verband drum und ich denk, dass des fail wird, wenn ich Priest im BM spielen soll.


    gute besserung^^


    ansonsten, hab zeit und bin da

    danke fürs übersetzen /thx


    hmm, aber das wäre ja dann nur bei den leuten die atkn, ich als hp greif ja eigentlich nie was an, könnt natürlich sein das ich klick bug habe und eins anvisiere in dem moment :thinking_face:

    Zitat

    Original von Melpomene
    Gerade zufällig drüber gestolpert:



    Könnte erklären, warum gerade Bunny und ich sehr häufig dcen, und Support Chars wie Prof oder Bragi fast nie.


    grr ich und mein englisch, standardtexte versteh ich ja, aber das is zu hoch für mich...könnt das mal jemand kurz zusammenfassen, hab ja auch öfter probleme das ich oft disconnecte :<



    Zitat

    Original von mond31
    das ist kein Temar mache ich gherne Dan ghe du mit mir macht das Nix ^^


    /thx