Beiträge von Dr_Tofu

    Zitat


    Doch, diese Hintergründe sind bekannt. Man müsste sich halt informieren..


    ähmm ja ich meinte ja nicht die tollen reden und terrorbekämpfung... vielleicht auch megem den öll.? So was meinte ich. Das würde er aber ganz sicher nicht zugeben.

    ER kommt ganz lustig rüber. Aber ob er nun gut oder schlecht ist weis lege ich mich nicht fest. Und halt die Fähigkeiten sind cool.

    Habe nicht sehr viel von der Wahl mitbekommen da mich politik leider nicht interesiert. Aber das die in den USA ein bischen komisch sind... darauf bezogen das bush wieder gewonnen hat wunder mich sehr. Es gab doch sehr viele demonstrationen in den USA abe so wie es aussieht sind doch noch viele für bush. Obwohl er auch den Irakkrieg angefangen hat. Was für hintergründe er hatte weis wohl keiner so genau.....


    Nach statistik einer unabhängigen Seite im Internet wollen nur 10% Busch an der MAcht. Nur da frage ich mich wie Bush es in den USA geschafft hat.
    Dagegen kann man wohl nichts mehr machen also hoffen wir das beste und schauen was passiert.

    Ein gewisser altersunterschied ist nich so schlimm. Nur wenn er sich extremm ausernanderzieht dann finde ich es nicht so tolll. Machen kann man da aber auch nichts dagegen.
    Am schluss ist es ja wieeder jedem seine sache. solange es halt auch mit dem GEsetz gut geht.

    War auch da... ich drücke ma aus... das es ging. War am Sonntag drinnen da war nicht so viel los würde ich mal sagen.
    Das mit Konsole finde ich auch richtig, Da war viel zu viel mit Konsole was mich auch nicht interresiert hat da ich auch nur mit dem PC zu tun habe. Spiel konnte man vergessen da man bei den meisten nicht reingekommen ist da sie ab 18 waren. So ein schit...


    Die Musik war echt schrecklich das muss ich zugeben.


    aber es gab auch gute seiten auch wenn es nicht viel waren. Ich war bei der Gamestarfragestunde und dann noch ein paar sachen von den Signiert. das war wohl der höhepunkt. dann noch ganz interresantes Multispiel direkt vor Ort. Wie Warcraft III hat jedenfalls mich sehr interresiert. Und beim CS Finale war ich auch dabei.


    Werde wohl nächstes Jahr noch mal hingehen da ein großteil von Leute auch noch hin möchte und ich dann auch Legel überall hinfahren kann mit dem auto.

    also diesen Wochenende ist Games Convention in Leipzig. Ich bin das erst ma dabei und freue mich drauf. Geht ihr auch hin oder seit ihr schon mal dort gewesen.

    Nein das mein ich nicht mit der Harbe ist aber auch gut zu wissen.


    Also ein Link in der Signatur. Kann man ja als ling stehen [url]..... und so. dann sieht man ja die Adresse von der Seite. Wenn man da drauf klickt kommt man auf die Seite. Genau daus will ich ja. Nur das Stat der Adresse z.b. "Hier klicken" steht und ich dann auch auf die Seite komm.