Beiträge von Muck

    ein poring alle 2 sekunden ist nahezu unmöglich zu erreichen ... punkt eins sind die wege von einem poring zum nächstem relativ weit, zum anderen die lagy serverleistung ... verdoppelt mal die 2 sekunden, da kommt ihr eher auf ein realistisches ergebnis^^


    tante edith meint: wenn man nun noch bedenkt das leere flaschen und unreife äpfel auch was wiegen und der weg zum lager auch etwas zeit in anspruch nimmt ....

    najo .. ich bin scheints zu spontan für dieses game, habs natürlich ma wieder verpeilt ... termine in einem spiel sind halt ned meine welt ... mich muss man anrumpeln, "hey wir wollen jetzt los, magst mit?..." und ned "nächste woche dienstag um 21 uhr wolln wa wohl .. magst auch?" das hab ich spätestens in 2 std vergessen das da was war :P

    hab nur aufgezählt was für gewöhnlich dort zum einsatz kommt ... rebirthler sieht man meist nur in form von oop mobber oder oop HP *g*


    nur wie halt gesagt .. job exp gibts da seeeeeeeeeehr wenig bis garnix xD

    man benötigt idr. 1 oder 2 mobber
    für hydrolancer mindestens einen singel dd ... üblicherweise am liebsten monk/champ
    bragi/sp song und wenn es rocken soll exp song (ergo 2 paar barden/dancer)
    als mass dd sind normalerweise hunter im einsatz
    ohne assu siehts dort arg aua aus... minimum ein hp ist daher nötig, dazu noch mindestens einen normalen priest.


    wizards/high wizzies hab ich dort noch nie gesehen, daher geh ich einfach davon aus, sie sind dort ähnlich efektiv wie sie es zum beispiel in niflheim wären xD


    manko an AL3 ist, man benötigt rebirth chars (zumindest mal den unabdingbaren HP), macht dort aber nur gute base exp, bei job exp ist so gut wie nix drin..


    die idee an sich gefällt mir gut, würd mit meiner devo mit kommen wollen als leech, dafür einen mobber oop stellen

    jo bei guiltine würdsch auch ned ne andere axt wollen xD


    njo heut wird aber nix draus, muss gleich nach dem essen nomma los arbeiten ... evtl nach woe denn ...

    totmobben? :astonished_face:


    pfft .. du warst da, ein priester bei fuss ... dein mob war bis auf kleinste reste platt und ich überliess dir grad mal 2 ho's die ich am arsch hatte.... also als totmob versuch denk ich komm ich mit sowas lächerlichem ned durch? O.o


    könnte dir eine +10 quad smash axe(4) leihen, falls sie dir nutzt, verstaubt eh nur noch mein lager... ich lvl dort ja auch ... kannst meinetwegen mit in meine party mit oder ohne share mir wurscht ... dein nutzen wär in jedem falle das AR, wenn ichs recht gesehn hatte, bist du ja mit axt bewaffnet^^ .. endow bitch hab ich auch dort vor ort stehen... und deinen 1,5m/std schnitt würd ich ganz sicher dabei ned senken ...

    Zitat

    Original von DragonGodX4
    Kuhl, dann kann ich ja auch nächstes mal mitmachen.
    Irgendein passendes pic zu 90% abpinseln, 10% eigene Ideen mit reinwürzen und voilà - wenns keiner kennt, evtl. was für lau kassieren und denen, die es weit mehr draufhaben den Lohn streichen.


    Ich glaube, ich sollte mal Ironie abschalten ... jedenfalls wohl zuviel Arbeit, den "fake" da rauszuhauen ... schade drum 8/


    hmh ... was wohl der ersteller des original bildes dazu sagt. ungefragt stellt es auf jeden fall eine urheberrechtsverletzung dar, ob das bhi bedacht hat?

    tür auf - tür zu - tür auf - tür zu - GIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO -tür auf - tür zu -tür auf - Hol ma bitte das öl, die tür quitscht!!!

    Zitat

    Original von ~Tyler~


    ein weiterer gedanke dazu:
    bei solchen dingen werde ich ganz sicher nicht den ball flach halten und vor allem nicht, wenn mich eine flachzange dazu auffordert.
    dass du keine ahnung hast, .....


    Da der Herr nicht in der Lage ist, sich ohne Beleidigungen äussern zu können, habe ich keinen Bedarf an weiterer Diskussion. Allerdings wird es sicher ned so kommen, wie der Herr es sich wünscht, Mundtot macht er mich sicher ned :P


    Tante Edit meint:

    Zitat

    Original von ~Tyler~...der möge bitte seine deutsche staatsbürgerschaft abgeben, das land verlassen und einfach nur noch die fresse halten.


    Der Herr können froh sein, das ich dierse Aussage nun nicht öffentlich analysiere..