Beiträge von Muck

    ich seh den sinn in desktophintergründe nicht ... wenn ich mich an rechner setze starte ich programm xyz wie immer im vollbildmodus, bzw bildschirmfüllend ... den desktop seh ich also nicht ... ergo schlicht und simpel windows 2000 theme ... schlicht blau ohne active desktop oder ähnliches und ohne aero :P ... bei mir werden die ressourcen nicht für sowas vergeudet^^

    ungültig machen bringt auch nix ...


    1. an den elektronischen kästen ist ein kommentar eh nimmer möglich
    2. ein möglicher kommentar auf dem wahlzettel wird nicht gelesen/beachtet, ausser evtl noch von dem auszähler..


    und last but not least


    100% = die summe aller richtig abgegebenen stimmen


    daraus ergibt sich dann der ganze rest, sitz verteilung usw ...


    es macht demnach also echt keinen unterschied ob man ungültig oder gar ned wählt ..


    nur ... und das ist der grund warum ich nicjht zur wahlurne schreite .. die wahlbeteiligung geht mit jedem nicht wähler in den keller ... zeigt deutlich das dessinteresse oder den protest .... die ungültig wahl zählt aber in diesem falle als abgegebene stimme ... der ungültig wähler beeinflusst somit das poilitische geschehen in deutschland null nix nada niente


    wie jeder das nun handhabt muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er nun wählt, vllt sogar davon überzeugt ist etwas damit zu erwirken ... was ich allerdings für SEEEEEHR gefährlich erachte, ist dieses aus protest wähl ich radikal verhalten ... DAS kann schon mal ganz verdammt schnell ins auge gehen

    wie naiv er doch noch ist^^


    schau dir die politiker in deinem wahlkreis doch einmal an ... was sind denn das für leute? ... wohnst du auf dem lande wird es ein bauer sein, ein maurermeister, ein tiefbaugeschäftsführer .... klingelts schon? und dort fängts dann schon im kleinem an, die macvhen die lokal politik so, das nämlich ihr bauunternehmen, ihr bauernhof oder ihr malergeschäft oder what ever, mit reichlich aufträgen versorgt wird von der gemeinde ... und das sind dann noch die ganz kleinen, die nix mit der politik verdienen ... und schon gar nicht von ihrer politik profitieren ^^


    dann kommen die bürgermeister .,.. das sind quasi die ersten, die überhaupt eine chance darauf haben, evtl in den kreistag/landestag oder gar bundestag zuz gelangen, allerdings auch nur dann, wenn die parteispitzen sie nominieren .... und werr sitzt an der parteispitze? die guten spitzenpolitiker, welche im aufsichtsrat diverser firmen untergebracht sind, diese leute haben schon alleine von daher ausgesorgt ... sie dürfen aber nur in den aufsichtsräten etc. verbleiben, wenn sie auch eine politik machen, die den firmen zu denen sie gehören, einen gewissen vorteil verschaffen ...


    die paar ausnahmen, welche es möglicherweise noch geben mag, sind so rar gesäht, dass sie wirklich nur die regel bestätigen ... und diese bringen es auch nicht weit in ihrer partei .. sie bleiben dann ganz kleine lichter die netterweise ein paar akten hin und her tragen und "ja" zu allem sagen müssen, was der ganze korrupte rest beschlossen hat...

    *grinsel*


    seit anbeginn der bananenrepublik wollte das deutsche volk eine regierung von spd und cdu (ohne csu! dies bündnis alleine ist schon falsch!!) das war das was seit urzeiten vom wähler gewählt wurde ... die meisten bundesbürger wollten eben nicht das grüne und fdp oder gar die tolle pds mal etwas zu melden haben soll ... und nach jeder wahl bekamen sie irgend einen mix aus dem was gewählt war und dem was von der masse abgelehnt wurd!


    und nur noch mal ins gedächtniss rufen will ..


    cdu sagt 2 % mehrwertsteuererhöhung muss leider sein


    spd sagt mit uns gibt es auf keinen fall eine mehrwertsteuererhöhung


    nach der wahl trifft man sich dann in der mitte .... 3%!


    wie können die leute uns nur unsere wahlversprechen vorhalten ... jaja wie unerhört wa? ... die ganze bande, egal welcher partei zugehörig ist ein haufen korrupter lügner die nur an eins denken, ihr eigenes portemonaie

    nuja ... ich bin für demokratie, allerdings strikt gegen diese völlig falsche version derselben, wie sie in der BRD seit geburtsstunde an, vollzogen wird ---> Protest nicht wähler


    in unseren bunten republik gibt es meines erachtens nach keinen einzigen zur wahl aufgestellten politiker, der es würdig ist auch nur im ansatz den gedanken an einer stimme zu bekommen ^^


    wünsch trotzdem allen viel spass bei der scheindemokratischen scheinwahl^^


    und ich bitte alle protestwähler, seid vorsichtig dabei, der braune müllmob ist schneller an der macht als man glaubt

    *grins*


    es kommt wie das amen in der kirche, auch wenn es viele stören wird..


    eines tages gibt es vergleichbare items wie das meg für 9 eurö zu kaufen für jedermann ... wer also einen echten nutzen daraus ziehen will, aus einem goodlike mässigem overpower, der muss sich ran halten... alles ist nur für eine beschränkte zeit "über" ... natürlich wird es dann auch wieder andere items geben, die nur schwer zu erreichen sind, welche aber auch ein meg absoluit als schwachsinniges item in den schatten stellen ... thats life :smiling_face:

    hehe ... das könnt schwieriger werden ^^


    guckstu halt nach Muck ... oder fragst dann ma am spot^^


    werde allerdings jetzt gleich ma ne weile on kommen, die chance steht dann gut *g*

    24? :astonished_face: entweder ich verwechsel dich grad gewalltig, oder ich hab mich total vertan mit meiner schätzung ... njo egal ... alles gute zum burzeltach ... lass kuchen für mich über^^

    lol


    ich wette das minimum 90% aller acc hackereien in wirklichkeit gar keine sind. ein noch so schweres paswort nutzt gar nix, wenn fast jeder seine logindaten an x weitere personen gibt, damit sie damit iwas machen können sollen/dürfen.