Beiträge von Muck

    der definition nach gibt es dann auf der ganzen erde vermutlich nicht einmal einen mündigen menschen ^^


    jeder hat irgendwen für igendwas..


    der eine holt sich wen, der ihm sagt welches auto nun das beste sei..
    der nächste lässt sich sagen welche aktien er nun kaufen soll
    der nächste fragt x- leute ob und gegen wen er nun krieg führen soll, hatt ausserdem noch einen zahnarzt, jemanden für petiküre etc pp.

    der merge beeinhaltet damit dann, wenn die abo preise sich nicht ändern, ganz klar eine preissteigerung von 100%. für die meisten sofort, für einige mit high lvl chars auf beiden servern erst später.


    es wird also meines erachtens nach ganz einfach nur das inventar des servers loki dem von chaos hinzu gefügt. jeder derzeitige acc wird in 2 gesplittet, wovon dann aber einer schon nach 7 tagen auslaufen wird, nämlich der mit den "kleinen" chars. du hast dann also aber noch die möglichkeit, die items die du auf chaos hast, auf deinen loki acc zu übertragen, bevor die spielzeit deines chaos accs abläuft (bei den meisten dann 7tage)


    dies vorgehen entspricht so in etwa dem, mit dem ich schon gerechnet habe, als der merge erstmalig angekündigt wurde.


    Muck


    das orakel steckt uns dort aber schon mit üblen gesellen zusammen CI????? waaaaaahhh aurora :astonished_face:

    es könnte in der tat sehr interressant werden:)


    listen werden gelöscht
    diverse items werden vermutlich entfernt
    von beiden servern werden viele quitten, wobei ich glaube von loki mehr als von chaos
    und die ersten woe nach dem merch werden zeigen, das gilden wie der orden woe technisch in die bedeutungslosigkeit fallen. letzteres wird wohl alle loki gilden betreffen. aber mag sein das ich mich hier irre, was zu wünschen is:)

    mit termine einplanen steh ich auf kriegsfuss *g*


    theoretisch kann ich jeder zeit, aber auch jederzeit nicht. setz halt einen tag an und ich versuch dann dabei sein zu können:)

    ich hasse den geburtstags towubawohu ... aber bei käseschniddö muss ich denn mal ne ausnahme machen ^^


    mein glückwunsch .. und futter nich zu viel torte, macht dick ^^



    pssst dante ... das 22 lebensjahr hat sie hoffentlich genossen, denn das hat sie nun rum:)

    hmh ... vieleicht hast du recht here,aber muss nicht sein.


    bei dem turnier hat niemand goodlikes und unmengen slim pots. man schaue mal genau hin, was für drecksequip man sich da nur anlegen kann dann noch dazu die lustige regelungen, wie man seinen rebirth char dann skillen kann, ein team mit 2 wiz dürfte dort seehr gute karten haben --> niemand hat unfrozen oder gar undead^^

    die preise sehen ja nett aus ^^


    stellt sich mir nur die frage ... der weg nach pasay oder wie immer sich das schrieb, zahlen aus eigener tasche oder wie? steht nämlich mit keiner silbe erwähnt, das burda ic das übernimmt! der preis für freundlichstes team ist uns auf jeden fall mal sicher, so wir mitmachen sollten xD