Beiträge von Fully

    o_________O
    @Yo:Wie verzweifelt kann man sein,um solch einen thread auf zu machen, der sinnloser als sinnlos ist?!
    @all:lasst den thread auf der letzten seite versauern :fies:

    Liebe Yattaisten, (oder wie ihr euch nennt^^")
    Würde euch bitten hier ein bisschen die story usw zu erklären,um neuankömmlingen (wie mir) ein bisschen zu helfen,worum es in dem rpg überhaupt geht,wo man seinen chara reinstellen muss etc.
    vielen dank^^

    aaalso...... :D
    mir gefallen norm. comics nicht mehr,die hat man halt früher gelesen,so als "einstieg" zu den mangas.heutzutage (dämliches Wort,ich weiß :face_with_rolling_eyes: ) lese ich nur noch Mangas und Bücher.für zwischendurch,oder beim "geschäft erledigen" lese ich meistens mangas und so abends oder so lese ich gerne bücher. :winking_face:
    LG
    =|Fully|=

    Ich hab den Film auf DVD gesehn.ich fand ihn überhaupt nicht schlimm,auf keinen fall für 12-jährige,fsk ab 16 ist voll übertrieben,find ich :face_with_rolling_eyes: .
    sowas wie "geistervilla" kann doch heutzutage auch keinen 10-12-jährigen schocken :zzz:
    ich finde den film total geil,liebe,abenteuer,humor....alles drin! :D
    p.s."Smitty" is the Best :fies:

    1.Bild:Gefällt mir nich so, der kopf sieht etwas..nun ja...komisch aus o_O
    2.Bild:Sieht echt gut aus!:daumen1:
    3.Bild:Gefällt mir super gut, das Beste würd ich sagen ^^ :daumen1::daumen1:

    -Hi!
    Wollte einfach mal nen anderen Thread zu einem Manga aufmachen,wie die Anderen ala "Wie findet ihr dies/das?".Hier wird jeder Band von Kodomo No Omocha (meinem Lieblingsmanga) besprochen.wer sie gelesen hat und Lust hat,kann gerne posten :smiling_face:


    Band1:Am Anfang hat Hayama die Klasse noch terrorisiert und Lehrer erpresst.Am Anfang sah es also so aus, als seinen sana und er "Feinde",weil Sana allem ein Ende machen wollte.Um das zu schaffen,will sie ihn mit seinen eigenen Waffen schlagen:ein Freund (Tsuyoshi) zieht ihm die Hose runter und Sana fotofrafiert in in Unterhose.Ansonsten gibt's noch zu sagen,dass Sana in ihren Manager Rei ernsthaft verknallt war.
    Band2::Sana und er werden Freunde und Sana versucht die hayamas wieder zusammen zu bringen.Rei's ex taucht auf und Sana wird eifersüchtig.inzwischen wird sie durch's TV immer populärer.(Man sieht in diesem Band Rei zum 1. und wahrscheinlich letzten Mal ohne seine Sonnenbrille.)sana küsst Hayama (eher unfreiwillig) auf den Mund.Sana steht Hayama bei seiner "Familienkrise" bei.Außerdem gibt es Probleme mit Tsuyoshi (ja ich weiß, es ist viel los^^")


    Band 3:kommt morgen!


    Band 4:"


    Band 5:"


    Band 6:"


    Band 7:"


    Band 8:"


    Band 9:"


    Band 10 (letzter Band :frowning_face: :frowning_face:noch nicht erschienen

    jo,ich ab das Spiel.Ich persönlich finde es echt hammer.ausser cheats hab ich nichts eingefügt :fies:
    p.s.[off-topic]1.! :winking_face:
    ~edit:es heißt "GTA Vice City :winking_face:

    Ich finde Big Brother auch sowas von......!!!:wand: :irre:
    Als wären die anderen Staffeln nicht schon schlecht genug gewesen...da macht es die neue moderatorin (Ruth Moschner) auch nicht mehr.Auf (fast) jedem Anime-Sender das gleiche:meistens läuft dort Big Brother...Die gröhlen da rum,heulen,oder lästern übereinander :schiel: den scheiss zieh ich mir echt keine Minute rein...
    wer weiß was die noch so fürn scheiss senden und ob überhaupt noch einer bereit ist sich für kohle deratig öffentlich zu blamieren :irre:

    Das ist total bescheuert!
    ich finde es zwar gut,dass sie mehr darauf aufpassen,dass große,eher gefährlichere Hunde keinen angreifen, aber was die da machen :angry_face:
    wenn Hunde agressiv sind,kommt das nur von ihren Besitzern,wie sie erzogen werden.
    das dazu^^

    @Zerberus:geb dir Recht, in jedem forum gibts so einen Thread!
    Man bewertet die Pics,die selber gemacht wurden;von daher hats nichts mit Geschmack zu tun...


    @Topic:Wie findet ihr meinen Ava?
    ~edit:sig ist fertig,bitte um bewertung :deal:

    Hi!
    Nachdem ich aufgehört habe Yu-Gi-Oh zu spielen wollte ich gern ein neues Anime-TCG anfangen.doch leider kann ich mich noch nicht ganz entscheiden welches....
    .hack//enemy?
    One Piece?
    Magic?!
    Duel Masters? (neue,vereinfachte Magic-Umsetzung)
    hoffe ihr könnt mir helfen :smiling_face: