Beiträge von Thorgils

    wenn für Montag kein anderer Champ zu finden ist, dann sag mir am Sonntag abend Bescheid und ich helfe gerne aus.
    Wäre allerdings erst 91 am Montag und als 1 INT WOE build müßte ich schon alles an Damage Equip aufbieten um den LK (gelext) "one hit" zu killen, was vermutlich das Devo net erfreut wird :winking_face:

    Zitat

    Original von Melpomene


    Was das Bragi angeht, bin ich nicht ganz auf dem Laufenden. Gino will ihren nicht mehr hergeben und Cirens ist noch nicht 89? Da wir letztes Mal schon ohne Share los sind, würde ich dann diesen Sonntag Thorgils mitnehmen, wenn es dabei bleibt, dass es ok ist, wenn wir nicht vor 14 Uhr fertig sind.


    Und für alle: Treffen, 9:30Uhr !!!
    Ich möchte nicht direkt schon wieder mit Verspätung anfangen müssen.



    keine zeitliche Begrenzung bei mir am Sonntag.

    mit 5 gegen 5 ist schon klar.


    geht nur darum möglichst ein KVM event auf die Beine zustellen, wo wir so wenig wie möglich gestört werden :winking_face:
    Und da wären 5 inaktive Opfer sicherlich net schlecht ...

    "Little Yoshi" benötigt KVM Equip, daher werde ich mich jetzt verstärkt wieder im BG tummeln um den Kleinen auszustatten.


    Bei Bedarf können wir ja kleines internes regelmäßiges Event draus machen, um das Punkte Farmen zu beschleunigen.


    Da ich z.Z. eh 4 bezahlte Acc. habe, könnte ich neben Yoshi drei weitere Opfer stellen.


    Ein Prof als SP Schleuder wäre ne schlecht, das würde das ganze beschleunigen.


    Besteht von Eurer Seite ein Interesse auf regelmäßig 2-3 Std. KVM in der Woche?
    Und wenn ja, an welchem Wochentag?


    PS: Soweit ich mitbekommen habe, sind einige Mirai Spieler ebenfalls regelmäßig aktiv. Evt. kann man diese mit einbinden. Wobei ich ein internes "Event" bevorzugen würde

    Zitat

    Original von Ciren
    ... aber wehe ihr findet dann ne mvp card... q.q


    100% fail chance wenn ich ich dabei bin (uups, das hätte ich wohl jetzt besser wohl nicht gesagt wenn ich mit will)


    PS: Da das Mel's Party ist, warte ich lieber auf Ihre Bestätigung bevor ich mich auf Sonntag freue.

    mach Sonntag (21.02) einen Pitstop in Deutschland und hätte damit Zeit für ET bis 15:00.
    Ich würde gerne an ET teilnehmen wenn ein Platz für einen Clown oder HP frei wäre.
    Champ ginge auch, allerdings gibt es z.Z. doch größere Damage Dealer als "Little Yoshi" auf dem Server :rc4:


    Bin bis Donnerstag unterwegs, checke aber von Zeit zu Zeit das Forum.

    Aufgrund der allgm. Champ (Mangel) Situation habe ich mir überlegt auf meine alten Tage noch nen Champ zuzulegen.


    Ich bekomme von einem alten Weggefährten, der kein RO mehr spielt, seinen Account incl. Champ.
    Allerdings ist der auf Combo geskillt (jaja die gute alte Zeit /heh) und müßte erstmal auf 0/0 resettet werden.



    Wäre bereit so um 150 M zu investieren um den Kleinen in kurzer Zeit auf 94 (für Meg) zu bringen.


    Da ich allerdings jetzt wieder regelmäßig beruflich in Europa unterwegs bin, wäre ich dann auf Eure Hilfe angewiesen.

    Zitat

    Original von Melpomene
    ..., solltet den Char einigermaßen spielen können ...



    tja, da scheitert's dann bei mir /heh


    Spaß bei Seite,
    wenn wir bis 13.30 fertig sind könnte ich mich mit "Sarah" anbieten.


    Allerdings bräuchte ich dann noch mal hilfe um sie (schnell) vorher auf 98 zu leveln. (fehlen glaube ich noch so 40% - 45%)


    möglichw Orte wären
    NI (wenn ich von Fina meinen Teddy Buckler wiederkriege)
    oder an Bio3 High Wizzard

    Zitat

    Original von Melpomene


    Sofern mond dafür Zeit hat momentan. Ansonsten kurz Bescheid sagen, dann such ich Ersatz.


    Sollte noch ne HP gesucht werden kann ggf mit Sarah mit.
    Alternativ auch Bragi, wenn Ciren besser HP als ich spielen kann
    (Wovon ich mal ausgehe ) /heh