Beiträge von Betha


    danke für den tipp auf wieviel schätzt ihr geht das no hoch wirklich auf 450 €


    aber wenn man da die anderen Sachen sieht die gehen auch oft nur für 50 € oder so raus wieso sollte agrat das angebot mit dem xd über so um 450€ raugehen



    und wie will der das anfangen das er von 24 zu 450€ raufgeht.

    Zitat

    Original von Naowri
    99%ig ja


    Du wirst sehen, dass zum Ende des Angebots sich die Angebote überschlagen werden. Wenn du 150€ bezahlst, dann bist du ein Glückspilz.
    Oft ist es ja auch so, dass der Auktionsleiter (Verkäufer) jemanden hat, der das Angebot in die gewünschte Höhe treibt.
    (Das heisst, dass jemand anderes dich immer wieder überbieten wird, bis der Verkäufer ein nettes Sümmchen zusammen hat.)


    As said: für nur 100 EUs wirst du wohl kaum aus dem Angebot rausgehen - aber versuch din Glück ^^


    zu wie virl Prozent werden es über 100 € bei diesem Angebot


    und glaubt ihr das man den verKäufer trauen kann

    also findet ihr das angebot nicht so toll


    ich würde das zeug auch für 100€ kaufen weil ja doch ziemlich viel dabei ist meint ihr dass es am schluss mehr kosten wird als 100€

    Ich möchte mir Pokemon Xd und einen GAME CUBE zulegen und hab bei Ebay folgendes Angebot gesehen das mich sehr angesprochen hat und wollte nun wissen was Ihr davon haltet
    muss mir noch überlegen wie ich meine Eltern dazu bringe sich bei ebay anzumelden


    für den Preis ein EIn Game Cube plus 6 Spielen darunter Pokemon Xd
    hier der link


    Pokemon xd

    kann man deoxys auf normalen weg fangen oder braucht man wieder so ein komisches ticket wohn nämlich ihm landkreis erding und werd da nicht hinkommen wo man man das braucht


    ehm heist das wenn amn lange genug züchtet kann amn jedes poki auser legändär ein shini bekomemne




    wo ahttets du das evoli her das du zum züchten hergenommen hast

    sorry hab mich geirrt ich hab gemeint das bei blattgrün alle pokis nit gibt wie bei blau un dbei feuerrot die püokis nicht gibt wie bei rot

    Zitat

    Original von Slowking
    Ich werd mir Blattgrün holen, denn nur dort gibt es Flegmons. :D


    flegmons gibt nur auf feuerrot und nicht auf blattgrün

    ^ hat zu betha gesagt isdt nicht beaonders einfallsreich (was auch stimmt]
    <weis nicht ob er schnarcht glaubt aber nich
    V ist nich bei pokefan angemeldet