Beiträge von Betha

    Zitat


    Anfangsei---->Wablu
    60 Pokes--->Zizachs mit turbotempo
    500 Pokes---->Eneco mit Zahltag
    1499 pokes---->Pichu mit surfer




    selbst wenn ich das hätte würde ich nie ein pichu kriegen


    EDIT:
    sorry wegen dem da oben ich wollte es eigenlich veränder bin aber versehen auf Zitat gegangen

    Zitat

    Original von ThunderMaster
    Nope, ist ein Screenie aus der ROM *hust*, der dann mit Photoshop schön bearbeitet wurde...mehr nicht. Hab die Vorlage auch von Ginome, weil ich keine Roms mehr aufm Rechner hab.


    Btw. willkommen im Forum ^^ *arwings besabber*


    was ist wenn man keinen photoshop hat


    wilkommen ich bin auch noch nicht lange dabei

    Zitat

    Original von ThunderMaster
    Uih, da hast du aber eine ordentliche Eis-, Gestein- und Elektroschwäche drin :astonished_face:


    stimmt da hast du recht aber ich brauch eh blos dodri für top vier

    ich kauf mir auch feuerrot wollte mir amanfang zwar blattgrün kaufen aber ich kauf mir feuerrot wegen sichlor

    Zitat

    Original von Monkey D. Videl
    Ich freue mich jetzt schon und habe das Geld dafür auch schon auf die Seite gelegt ^^"
    Feuerrot werde ich mir auf alle Fälle holen. Aber wenn ich es so, wie immer mache, dann wird es auch nicht lange dauern, bis ich mir Blattgrün nachhole


    Das mit dem Adapter ist wirklich eine gute Idee. Nur schade, dass keiner in meiner Umgebung Pokémon spielt :frowning_face:

    Zitat

    Original von GinomeGelati
    Ich habe das Thema mal geteilt. Ich finde es sinnvoller lauter einzelne Threads zu haben, als nur einen indem man sich dumm und dämlich suchen muss =)


    @Topic
    Du kannst es noch von einem Freund bekommen, der von der Celebi-Tour noch eines übrig hat. Die Warscheinlichkeit ist sogar gar nicht mal so klein. Ich habe auch noch ca. 10 Stück sitzen ^^


    ich hab ein freund der hat eins natürlich könnte er es klonen aber will mir keins geben


    ps. wieso heist das auf einmal anders den vorherigen namen fand ich besser

    allso ich hab als anfangspokemon bisasam genommen hab es zum spass hornliu genannt ndnd als ich mal ein bisaflor hatte und dan sind wir 2 wochen furtgefahren und als ich dan wieder gespielt habe hab ich bisaflor freigelassen weil ich gemeint habe es ist ein hornliu


    heul heul

    Zitat

    Original von Tai Ookami
    Also dass es "Blattgrün" heißt war mir schon von Anfang an klar O_o'
    Naja. Ich nenn die eh "Yatta Grün" oder "Leaf Green" (<--- Green leaves... hahaha ! *Scherz*)


    Aber das mit dem Adapter freut mich total ^^ Vielleicht lerne ich dann endlich ein paar Spieler in meiner UMgebung kennen.
    Leider wird der Adapter aber nicht nach Kassel reichen :thinking_face: ....
    Man kann eben nicht alles haben.


    wie weit reicht der adapter und kann man immer noch mit dem link kabel tauschen kann man den adapter auch für rubin und sarphir hernehmen

    also wer eine frage zu den editione hat kann sie hier reinschreiben und andere können sie beantworten
    ich fang gleich mal an wiew bekommt man ihn der silbernen ohne schummeldmodul ein celibi :danke: