Beiträge von Betha

    Zitat

    [i]Shiny Wingull :thinking_face:


    also wenn mir so eins begegnen würde und ich würde es entkommen lassen würde mich das sehr ärden weil ein wingull shini hinter so einem bin ich schon seit monaten her



    ich hab nen shini geradacks und ein shini wailraisia

    Zitat

    Original von Slowking
    Jop, für Lugia, Ho-Oh und Deoxys braucht man ein Ticket, wobei man man Lugia und Ho-Oh wohl mit einem Ticket bekommt, für Deoxys aber wieder nen anderes braucht.


    das find ich voll blöd wie soll ich dann das pokemon bekommen wenn man da wieder ein ticketbraucht


    ps. kann mir jemand sagen wie man das spiel auf dem computer kriegt und welche sprache es ist

    Zitat

    Original von ThunderMaster
    Denke mal, wenn, dann bringen die hier kein Leaf Green raus, sondern die entsprechende Blaue Edition (Water Blue?), weil wir anstatt Pokémon Grün auch die Blaue hatten.


    also ich glaub das leaf grün rauskommt mir ist das eh egal den ich kauf mir sowieso feuerot wegen sichlor mir gefällt es bestimmt ich spiel nämlich abunzu noch die gelbe


    ps. weis jemand ob man für dosyx oder so änlich wieder son ticket braucht wie das aon ticket

    könnt ihr euer team reinschreiben und die von anderen bewerten
    mein momentanes team:
    in sarphir: in rubin:
    Lohgok Gewaldro
    Metagross Milotic
    kyogre Muntier
    Meditalies tropius
    Lybelldra Groudon
    Ikstbat Lohgok

    Zitat

    Original von ThunderMaster
    Gibt bisher weder ein Erscheinungsdatum für die USA noch für Europa, und die Chance auf ein Shiny wird aller Voraussicht nach gleich wie in RuSa sein.


    schade es gibt nämlich 2 pokemon die ich aus shini möchte ein geckabor und ein latios aber danke


    wann kommt die edition auf deutsch raus


    gibt da ne höhere chance shinis zu fangen als in sarphir