Beiträge von Turtok Master

    Hallo!

    Zitat

    Original von Slowking


    Noch nicht! Ich bin mir sicher, dass wir für alle außer Celebi Tickets kriegen werden und Celebi schnorren wir uns beim nächsten Pokemonday von Filb. :D


    Nun ja, vielleicht ist das in Deutschland so, aber wie siehts in der Schweiz aus?

    Hallo!
    Slowking:
    Nein, das sind noch lange nicht 386, und werdens auch nie sein; denn Mew, Celebi, Jirachi, Deoxys etc. kann ich sowieso nicht bekommen. Bei mir sollten in einer gewissen Stadt alle Pokémon ein Mindestlevel haben (bei Rubin z.B:
    Faustauhaven 15, Graphitport 20, Bad Lavastadt 25...). Diese Methode ist zwar sehr zeitraubend und nervt auch manchmal, aber dafür stehen dann viele hochrangige Kämpfer zur Verfügung 8)...aber das ist Ansichtssache.



    Interessant, was ihr da schreibt, vielen Dank!

    Hallo!
    Bitte schreibt hier euer NB-Team hinein, wenn ihr es geratet haben wollt, oder ratet Teams von anderen.


    Mein Team:


    Tornupto @ Überreste
    -Angr +Vert
    89/0/105/105/105/106
    -Flammenwurf
    -Brüller
    -Donnerschlag
    -Kraftreserve(Pflanze)


    Gewaldro @ Überrreste
    -Angr +Vert
    113/0/114/85/85/113
    -Egelsamen
    -Kraftreserve(Gestein)
    -Anziehung
    -Laubklinge


    Tohaido @ Wahlband
    -Angr + Spez. Angr
    81/105/81/81/81/81
    -Knirscher
    -Erdbeben
    -Hydropumpe
    -Blizzard


    Latias @ Laxrauch
    -Angr +Vert
    140/0/115/90/50/115
    -Charme
    -Wunschtraum
    -Drachenklaue
    -Donnerwelle


    Armaldo @ Überreste
    -Spez.Angr +Angr
    85/85/85/170/0/85
    -Steinhagel
    -Kraftreserve(Käfer)
    -Turbodreher
    -Durchbruch


    Tauros @ Überreste
    -Spez. Angr +Angr
    85/170/85/85/0/85
    -Erdbeben
    -Risikotackle
    -Eisenschweif
    -Felsgrab


    So, jetzt seid ihr dran!

    Hallo!

    Zitat

    Original von Naowri


    Frage: Wie schaffe ich über 400 Meter beim HomeRun Contest? Die Methode mit Yoshi habe ich bereits geestet und nur 300 geschafft... Da muss es doch etwas wirkungsvoleres geben, nicht?


    Wie funktioniert den Yoshis Methode? Und mit Fox komm ich auch überhaupt nicht weit...
    Am weitesten kommen wohl Ganondorf(3-4mal den Sack nach oben kicken(die zeit sollte nicht zu knapp sein) und dann den Hexerschlag so einsetzen, dass der Sack noch getroffen wird, bevor er den Boden berührt)und Roy(einige Male diese Sprung -Attacke mit dem Schwert einsetzen und dann die B-Attacke voll aufladen und den Sack in der Luft treffen).
    MfG Turtok Master

    Hallo allerseits!
    Die sind alle recht gut; am besten finde ich Zorro, die anderen sind aber auch nicht schlecht...irgendwie sind sie zu verschieden um sie zu vergleichen, finde ich...

    Hallo!
    Ich finde Gogeta einfach hammermässig! Wieso? Weil er supercool gekleidet ist, weil er ein fusionierter Kämpfer ist, der nicht lange fackelt, sondern gleich kurzen Prozess macht(ich kenne ihn eigentlich nur aus dem Movie, wie das in GT ist, weiss ich nicht)ganz im Gegensatz zu Vegeto und Gotenks, weil sein seltenes Auftauchen für mich auch ein Zeichen ist, dass dieser Typ auch wirklich stark ist, es macht ihn zu etwas besonderem und weil er anders als die anderen Kämpfer kämpft.Wenn ich mich recht erinnere, besiegt er diesen Dämon im Movie mit einer einzigen Attacke, einer Art Zauberpulver oder so. Das ist mal was anderes 8)!

    Hallo allerseits!
    Die beiden Spiele sind ganz grosse Klasse! Besonders die vielen Neuerungen hauen rein(den Kampffahnder auf Select gelegt habe :D)! Und vorallem kann ich es kaum erwarten, Pokémon mit Ru/Sa und Colosseum zu tauschen!

    Hallo!
    Ich habe keins und hätte aber gerne eins. Nur hab ich pika noch nie bis auf Lv. 100 trainiert und im Stadium bin ich nie bis zur entsprechenden Klasse gekommen... :frowning_face:

    Hallo!
    @Tai: Spielst du G/S/K oder R/S?
    In G/S/K gibt es die Drachenhaut wie schon gesagt im Kesselberg; dazu brauchts du glaube ich Surfer,Kaskade und Blitz.
    In R/S gibt es die Drachenhaut soviel ich weiss bei wilden Seepern oder Kindwürmern; also durch Raub/Bezirzer kannst du so den genannten Pokémon westlich von Flossbrunn bzw. in den Meteorfällen(in dem Teil in welchen man nur mit Kaskade gelangen kann) die Items abknöpfen(dein Pokémon darf kein Item tragen).

    Hallo!
    Ich habe alle ersten Editionen, Gold , Kristall und Rubin. Anfangs wollte ich nichts von diesem Zeug wissen, bis ich dann mal die blaue Edi meines Bruders gespielt habe, wodurch ich gefallen an diesem Thema fand. Deshalb kaufte ich mir die blaue Edition(oder doch die rote?).Egal!
    später wollte ich mir wegen den anderen Pokémon noch die rote Edi zutun;habs dann auch getan. Die Gelbe kauften mein Bruder und ich gemeinsam, schafften uns aber wegen Uneinigkeiten bald eine zweite an. Gold kaufte ich mir, weil ich so von Pokémon begeistert war und natürlich wegen den neuen Pokés, der neuen Welt usw. und bei Rubin dasselbe. Kristall hat mich in einem Testbericht sehr überzeugt, die Unterschiede zu Gold und Silber fand ich interessant.

    Hallo!
    Tornupto > Vesuv
    Giflor > Ronald
    Ampharos > Odin
    Onix > Marvin
    Morlord > Ivy
    Iksbat > Dracula
    Lugia > Silverstar
    Smettbo > Psythrax
    Meganie > Gigagranie
    Evoli > Norman
    Blitza >Voltex
    Flamara > Flavio
    Tauros > Torro
    Porenta > Rentus
    Bisaflor > Jumanji
    Glurak > Salaflamda
    Turtok > Atlant
    Keifel > Munott
    Simsala > Zodiakus
    Gengar > Galgray
    Nachtara > Dunklos
    Kramurx > Nightbird
    Magneton > Stahlblitz
    Psiana > Mentalia
    Nidorino > Hornkaiser
    Ibitak > Kisha
    Kapoera > Kopeter
    Scherox > Metasharp
    Dragonir > Drakon
    Kingler > Zwacker
    Aquana > Arielle
    Damhirplex > Renate
    Wiesenior > Kanisha
    Seedraking > Trithon
    Mantax > Neptun
    Rossana > Rhythma
    Elektek > Electra
    Magmar > Pyroquack
    Sleima > Klops
    Ho-oh > Farbphönix
    Farbeagle > Petra
    Natu > Mentabird
    Enton > Quack
    Laschoking > Silencius
    Flegmon > Calmus