Beiträge von Ize

    ooc: Auch wenn ich weiß, dass's rein von der zeitlichen Abfolge her unlogisch is, da dieses Fun-RPG bereits Monate zuvor begonnen worden is, bevor überhaupt jemals an Izes Existenz gedacht worden is, dreh ich's jetzt mal rein willkürlich so, als ob alles dennoch seine Richtigkeit hätt. Ich bitte um Verständnis.
    bic: Nur wenige Momente nachdem Taiyo verschwunden war, erhob sich auf dem Platz vor dem Tempel 'n kleiner Wirbelwind, der auch jede Menge Sand und Steine aufwarf. Mit zunehmender Geschwindigkeit verdichtete sich dieser und formte letztlich Izes Gestalt.
    "Hallo, seid gegrüßt liebe Yattaisten." *hastig verbeugt und anschließend zu Tjal herübereilt und vor ihm niederkniet*
    "Hallo, Tjal. Tut mir leid, dass ich so spät dran bin - meine Eltern haben nun mal auf das tägliche Training bestanden - aber ich wollte dir unbedingt noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen.
    Ach ja, und ein Geschenk habe ich natürlich auch für dich. Ich habe lange nachgedacht, was denn angemessen sei und ich befürchte, dass es leider nicht sonderlich originell geworden ist ...
    *leicht verlegen ist* ... aber hier, bitteschön. Ich hoffe es gefällt dir dennoch.
    Mit diesen Worten zog der Atronach eine große Dose hinter seinem Rücken hervor, die Tjal jedoch wegen Izes teilweiser Körpertransparenz schon längst bemerkt hatt. Und aufgrund ihrer Gestalt war sofort klar, was ihr Inhalt sein würd: WAFFELRÖLLCHEN !!