Beiträge von mb01

    Was sagt ihr zu Deutschland?


    Wie weit kommt Deutschland in der WM?


    Ich freue mich schon auf die WM Deutschland kommt bestimmt ins Finale.

    Hoi,


    Die Saison ist bald zu ende,und der erste und zweite sind punktgleich (Bayern 47 punkte schakle 47 Punkte).


    Was meint ihr wer wird meister und wer sollte eurer Meinung nach meister werden?


    Also...ich glaube schalke holt den titel weil sie es einfach verdient haben und eine echt tolle mannschaft haben!

    Huhu,


    @ginome,ähm die lizenz ist frei das weiß ich,aber es gib anbieter wie Smashboard da hab ich auch ein forum aber man kann da nix eignes ruterladen oder hacks intalieren oder eigene smlilies deshalb suche ich ja ein anbieter wie Smashboard der das auch interlieret und kostenlos aber wo man eigen smliles hzaben darf.

    naja,das kosten doch auch.
    ich habe ein php forum aber man kann auch keine smlils machen.
    ich würde gern ein board wie hier haben das kosten aber auch.
    gibts nicht sowas die so ein orum kostenlos anbieten und auch intalieren?

    und da gibts noch welnet
    und noch foren-dienst


    naja wenn man für ein forum nix ausgeben will so wie ich findet man glaube keins was ein richtig gefällt -.- man darf keine eigenen smlys machen und nur 500 beiträge alles mist.aber ich werde mir totzdem keins kaufen wie anime-power :P

    Ich kann lesen
    1.ist dat net mein compi sonder der von meiner family
    2.sagt mein vater ich darf dat net sonst hätte ich es schon gemacht.

    Naja schade tztz es stimmt mit dem banner-wettbewerb naja ich kenne die admin ein bisschen und hätte den banner nicht nur dafür benutz sonder auch auf meine hp gemacht.


    mh kannst du mir dann ein banner für meine hp machen?


    ach größe 468 x 68
    aber es soll drauf steen mario766`s hp


    ..:::EDIT::...


    die programme selber kaufen kann ich net weiß nicht wie die heißen und kein geld und für 1-3 banner lohnt sich das auch nicht ausserdem hab ich kp davon.

    Lizens weiß ich nicht ob die die gekauft haben,ich weiß aber das jemand das Forum bezahlt.


    und was ist jetzt mit banner bild kann mir jemand eins machen?



    ...:::EDIT:::...
    Sie haben die lizens habe gerade gefragt:)

    Zitat

    Original von Slowking
    Wenn du da nur angemeldet bist, wieso brauchst du dann bitte ein Banner dafür? Also ich glaub das kauft dir nicht wirklich jemand ab, auch ein Richter wohl nicht.
    Und auch wenn du da nur mitarbeitest machst du dich dann mit strafbar... ich wollts ja nur sagen...
    Und das ist ein Kapitalverbrechen, gut nur ein kleines, aber bei kapitalverbrechen is das deutsche Recht böse.


    Welche Lizens denn?


    mhh...aber hier gehts um banner nicht um lizens.

    Zitat

    Original von Slowking
    Tja hättest u das mal gleich gesagt hätte Yo das nicht umsonst machen müssen. Also wenn du noch Wünsche hast sag sie bitte JETZT.


    Nebenbei hoffe ich wirklich dass du eine Lizenz für das wbb2 hast, was ich allerdings nicht wirklich glaube, da es die Version, die bei dir unten im Copyright steht, noch gar nicht gibt.
    Außerdem macht sich schwarze Schrift auf Schwarzem Hintergrund nicht wirklich gut. :winking_face:


    sYle kann man änder.


    Welche lizenz wo zu,bin da nur angemeldet.


    Ich brauche Ein banner bild größe 468 x 68


    und es sollte die addy www.cmolde.de drauf.

    mehr wünsche habe ich nicht.

    Hallo
    Kann jemand für mich 1 banner bild erstellen?
    habe leider die programme dafür nich und habe davon auch kein plan.

    also es stimmt der fcb ist noch nie aus der erste bundesliga abgestiegen und der HSV ist auch noch nicht aus der ersten bundesliga abgestiegen :smiling_face: