Beiträge von Maar

    Schaut euch umbedingt mal meine Sig an^^ Das Spiel ist gut, macht richtig süchtig und das beste: Es kostet nichts!

    Der siebte Turm ist von George Lukas. Es geht um den Jungen Tal der versucht einen Sonnenstein aufzutreiben um damit seine Mutter und seine Geschwister zu retten. Dabei versucht er alles mögliche, scheitert aber. Seine Letzte Chance ist es auf einen Turm zu klettern, von dort fällt er aber hinab in die draußen Welt. Da er dort noch nie war fülhlt er sich ziemlich hilflos und versucht wieder nach Hause zukommen.
    Das wäre das erste Buch davon. Es gibt noch zwei Teile.
    Ist eigentlich recht schön, aber eher mehr was für Kinder als für Erwachsene.

    Ich findes ganz ok. Die Zeichnungen sind schön und die Figuren recht unterschiedlich. Komisch finde ich nur, es gab ja dfamals die Jeanne, und es erinnert uns auch alle an sie, nur wolte der Heer Zeichner eigentlich keine Verbindung mit der Manga Jeanne aufbringen. Tat es dann aber doch.
    Das mit den Dämonen fangen ist eigentlich erst ab den Teil wo Fin weg ist interessant, da sie sich dort endlich mal wehren.
    Aber der Manga ist um einiges besser als die Serie.

    Ich finde DC super toll! Ist mein Lieblingsmanga+Serie! Die Fälle sind einsa, naja manche finde ich auch ein bisschen langweilig. Tja ich finde es einfach toll, besonders weil man miträtseln kann! DC ist für mich das aller Beste!

    Tja also ich wollte einfach nur mal fragen:
    Wer hat Lust in meinen Forum mitzumachen? Es ist recht neu und daher hat es überhaupt keine Mitglieder. Wenn ihr Lust habt schaut doch bitte unter:
    bitte keine werbung hier
    vorbei. Das wars auch schon.

    Ich denke auch es wird nico Robin sein, weil die Anderen alle ja ein Ziel haben, nur Nico fährt zum Spaß mit, so kommt es mir vor. Aber genau würde ich mich nicht drauf einlassen, man sollte vielleicht den Manga lesen, der geht ja schon weiter als die Serie. Aber es kann auch sein das er mit der Flying Lamb verlassen, Vivi gemeint war. Die sie ja wiederum verlassen hat, wegen ihr Königreich.

    @L'Ange die Bilder sind gut, besonders das von DBGT mit Trunks( mein Favo!)aber das bei DBGT unter Vegeta ist nicht Bulma sondern seine Tochter! Sorry wenn das Spam ist!

    Im Englischen stehen für ein Wort auch mehrere Bedeutungen da, daher denke ich das es auch so im Japanischen ist, deswegen steht Yami bestimmt auch für mehrere Dinge.


    Wann wird den der Test jetzt bewertet? War Misty überhaupt mal wieder da?

    ,,Heil aller Klos, den sie schenken uns der Ereichterung!''
    So würde wohl der Spruch heissen. Einfach bekloppt, ein Klo Tag!
    Was kommt als nächstes, Welttag der Waschmachine?!
    Aber irgendwie witzig...


    :face_with_rolling_eyes: :D

    Yu-Gi-Oh hat nach gelasen,sehr sogar, in unsere Klein-Stadt gibt es keinen mehr der sich die Karten freiwilig holen würde. Die Serie wiederholt sich dazu ja immer, haben schon wieder neu angefangen.
    Ich denke mal YGO im vergleich zu anderen Serien is sie billig geworden, da gibt es besser. YGO wird denke ich nicht mehr so Tpo wie vor ein paar Monaten, es ist einfach langweilig geworden.

    Hey wirklich schön,man könnte es ja das Gedicht der Zeit nennen. Aber Zeit ist nicht so grausam, hat auch was gutes an sich, wir lernen mit der Zeit. Mach doch noch so ein Gedicht über die guten Dinge der Zeit :D.



    Name = Gib den Namen des Pokémon ein!
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus




    Name = Gib den Namen des Pokémon ein!
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus


    center]

    Name = Gib den Namen des Pokémon ein!
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus
    [/align]


    center]

    Name = Gib den Namen des Pokémon ein!
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus
    [/align]




    Name = Gib den Namen des Pokémon ein!
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus


    center]

    Name = Gib den Namen des Pokémon ein!
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus
    [/align]




    Name = Gib den Namen des Pokémon ein!
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus


    Und noch:Nachtara,Evoli, Blitza und Flamara
    Das sind meine Lieblinge.

    Tja jetzt hab ich mein Avatar umgeändert, hab den Manga gerade gelesen und das ist Band eins davon.
    Aber meinen Signatur bleibt!
    Wie findet ihr mein Avatar jetzt, war Link besser oder doch lueber der hier?