Beiträge von The Reaper

    *TOD hielt inne... ihm war bewusst, dass DIES das Ende war.
    Und hätte er Emotionen, so hätte er den kleinen Tjal in den Arm genommen, sich zu ihm gebäugt und ihn genuddelt, und er hätte geweint.


    Doch dem war nicht so...*


    "Ja.. dort gibt es leckeres Eis... und Gummibärchen.."


    *Er ging mit Tjal in Richtung der Anomalie.. sie schluckte zuerst Tjal..*


    "... und Schokolade..."



    *Und dann schluckte die Anomalie auch den TOD persönlich...


    Es war vorbei...*

    *TOD tätschelte den kleinen Tjal sanft mit seiner knochigen Klaue..*


    "Bitte Bitte, mein Kleiner. Auch für dich gibt es eine Henkersmahlzeit..."


    OOC: Also wenn ihr denkt, dass TOD, das allmächtige Wesen, sich von sowas wirklich lenken lässt, seid ihr aber schief gewickelt.


    Ich finds echt unerhört, diese Show die ihr abzieht?
    Bleibt realistisch. Gott kann den Untergang der Existenz nicht vermeiden. Got it?

    OOC: k k


    BIC: *TOD wusste, dass jeder Wünsche äußern konnte...
    so trat er hervor, mit leisem Schritt. Sichtbar für alle Welt.


    Er deutete bedeutungsvoll auf Sehn Long...


    und sprach:*


    "Ich wünsche mir ein Magnum Black!"


    "Nichts leichter als das, der hohe Besuch!"


    *Der Drache grinste und verschwand mit den Worten:*


    "Dein zweiter Wunsch ist nun erfüllt... Lebt wohl!"


    *Der Drache verschwand und die sieben Kugeln, die sich in Stein verwandelten flogen in alle Himmelsrichtungen davon.
    Und TOD hielt ein ausgepacktes Magnum Black in seiner knochigen Hand. Gerade als er daran schlecken wollte bemerkte er:


    TOD hatte keine wirkliche Zunge..


    Schulterzuckend warf er es auf den Boden.*


    "Wie gewonnen, so zerronnen, was?"

    {Nett.}


    *Dachte sich TOD und schüttelte dabei unweigerlich den Kopf.*


    "Woher kennt sie wohl die Beschwörungsformel der Dragonballs?"


    *Fragte er und stirnrunzelnd entschied er sich dafür, sich sichtbar zu machen.*



    OOC: Die Dragonballs können nur einen Wunsch erfüllen, wir sind hier nicht auf Namek mal so nebenbei bemerkt.

    *In seiner Zeit war die Welt nicht mehr, doch die Arbeit von TOD war noch längst nicht beendet.
    Es war der unausweichliche Wille der Existenz, dass diese vorüber war. TOD musste zurück bis hin zum Anfang der Zeit reisen, um alle Seelen zu holen. Und das waren bei Gott nicht wenige. Irgendwann kam er, noch bevor die Anomalien in jene Zeiten eindringen konnten, zurück, um diese abzuwarten und dann seine Arbeit zu verrichten.


    So war es auch, als er schließlich über diesem Geschehen schwebend erschien.


    Er beobachtete das Treiben mit einem Kopfschütteln.


    Da war der Ungar, der eigentlich viel Später erst, oder früher(?) an der Reihe war. Ein Haufen Menschen und magische Gargoyles, und ein Pokemon.


    Sie alle, das war sicher, würden sterben. Es war nur eine Frage der Zeit.


    TOD landete geschmeidig mit verschränkten Armen hinter Metagross. Für die gewöhnlich Sterblichen war er unsichtbar und nicht spürbar, immerhin konnten nur der jene den TOD spüren, die unmittelbar mit ihm zu tun hatten.
    Meistens waren das überirdische Wesen wie Geister, Engel oder Dämonen.
    Oder eben Kunden, Sterbende.*


    "Seltsam diese Lebenden... die Dragonballs sammeln ist nicht übel, könnte von mir sein, die Idee. Nur sollten sie daran denken, dass diese Dinger nicht allmächtig sind...
    .. nicht wahr Kumpel?"


    *TOD streichelte eine kleine Skelettratte mit seinem knorpeligem Finger, welche nur fiepte.*


    "Diese Sphäre wird auch in einiger Zeit gehen..."

    Der Reaper stand in der Mitte des Korridors den Fluoros mit dem sterbenden Serge entlang lief, jedoch würde Fluroros ihn nicht sehen können obwohl dessen Name auch immer näher an die Spitze von Tods "Who to...." Liste rückte.


    Als Fluoros King mit Serge "durch" Tod hindurch hastete hielt dieser nur eine knochige Hand ausgestreckt und als beide weiter gerannt waren hielt er das in der Hand was ihm sogesehen sowieso gehörte, die Sanduhren die Serge gestohlen hatte.
    Ein anderes Abbild des Todes saß derweil in seinem Büro, dort wo Serge zuvor saß und blätterte im Buch der Toten, der Name den er nun als nächsten "Kunden" nahm las er halblaut vor: "Serge".


    Ein letztes Mal für diese Welt erhab sich der Reaper um eine Seele zu ernten, er ging zu seiner Sense, nahm sie aus dem Ständer und folgte Fluoros und Serge.

    Der Reaper stand nun in einem Schatten und beobachtete das Toben der Kreatur.
    Unter normalen Umständen hätte er ihn gestoppt, doch beunruhigte es ihn viel mehr zu sehen wie alle Sanduhren den gleichen Stand hatten und dieser besagte das bald das Leben selbst in dieser Welt enden würde.


    ICH FRAGE MICH OB SIE ES NOCH SCHAFFEN KÖNNEN...


    Tod griff in seinen Ärmel und zog einige Sanduhren heraus, selbst diese Sanduhren die zu einigen mächtigen Wesen wie Elementen und Drachen gehörten hatte so wenig Sand das man die Körner hätte zählen können in sich.

    OoC: Nächstes mal fände ich es ausserordentlich nett Zeit zu bekommen auf irgendetwas zu reagieren.
    Na gut dann halt anders.


    BiC:
    Etwas verdeutzt Tod sah was Fluoros da tat.
    Doch alles in allem war dies auch nur ein normaler sterblicher für ihn, hier standen die Dinge anders als bei Raistlin, dem der schon Götter getötet hat und Serge dem Wesen das Raistlins macht durch eine List stahl.


    Tod schien für einen Moment verschwunden doch stand eigentlich nur einfach etwas weiter abseits.
    In seinen Händen alle Sanduhren von Fluoros, Ludwig und Pandoria haltend.


    ICH GLAUBE DU VERGISST WER ICH BIN!


    Gab er mit der üblichen donnernden Stimme von sich als er begutachtete was FLuoros da versucht hatte.
    Tod holte mit der Sense aus.


    DIES IST NICHT DER ORT FÜR EUCH STERBLICHE, DIESE UHREN SIND NICHT EURE SPIELZEUGE.


    Verlautete es als die Sense auf die drei zuschnellte, doch berührte Tod keinen. Jedoch wurden alle 3 unsanft durch die Türe aus der Sanduhrenkammer herausgeschleudert.
    Die Türe schloss sich hinter ihnen mit einem lauten knall.


    Tod selbst beschloss die Sanduhren dieser drei ersteinmal bei sich zu behalten zwar war momentan die gesamte Bestimmung aus den Fugen geraten, doch sollte alles abermals seinen Lauf nehmen würde er sich dieser 3 sicher persönlich annehmen.

    Hätte er soetwas wie Frustration empfinden können hätte der Reaper nun wohl geseufzt, doch da die Zeit der beiden vor ihm zumindest genau jetzt noch nicht gekommen war waren ihm die Hände gebunden, es lag nicht bei ihm zu richten.
    Das sie ihn sehen konnten lag auch nur an dem allgemeinen Chaos das herrschte und daran das sie sich in seinem Haus befanden.


    Dennoch war es seine Pflicht die Sanduhren zu bewachen und das würde er tun wenn es sein muss mit Gewalt.
    Mit einer elegeanten Geste bewegte der Tod seine Sense so das er den Fremden damit den weg zur Türe wies, während der Bewegung schien das "Werzeug" das spärliche Licht das hier herrschte geradezu zu zersensen, so scharf war die Klinge.


    GEHT ODER ICH WERDE EUCH ZEIGEN WIE SCHNELL EURE SANDUHREN LEER SEIN KÖNNEN.


    Der Reaper griff in einen der weiten Ärmel seines schwarzen Umhangs und zog dort 2 Sanduhren heraus, die wohl zu Ludwig und Pandoria gehörten.

    Das alles hier wurde langsam zuviel selbst für ihn, er war der Tot, hatte er es nicht verdient wenigstens mit Respekt behandelt zu werden.
    Zwar hatte sich bei ihm eine gewisse Gewohnheit an Beschimpfungen und Bestechungsangebote derer die er abholte eingestellt, doch dashier übertraf alles.


    DIES HIER IST MEIN HAUS IHR NARREN.
    UND DIESE LEBENSUHREN SIND MEIN JOB


    Unter der Kaputze funkelte zwei wintzige bläuliche Sternchen in zwei schier endlos tiefen und leeren Augenhöhlen.
    Den meisten gefriert schon beim Gedanken an diesen Anblick das Blut in den Adern, doch dashier, hätte er soetwas wie Gefühle wäre er nun vermutlich beleidigt oder gar gekränkt, doch alles was für den Reaper zählte war die Existenz und in diesem Fall hier die Lebensuhren zu schützen.

    Die ganze Zeit über stand der Reaper im Schatten und beobachtete das Geschehen um Serge, würden diese sterblichen es nicht schaffen den Dämon zu besiegen würde eine Menge Arbeit auf ihn, den Tod, zukommen.
    Trotz allem hielt das beobachten des Geschehens in seinem Arbeitszimmer ihn nicht davon ab auch Pandoria und Ludwig zu beobachten.


    Als Ludwig nach der leeren Sanduhr greifen will schwebt diese vor seiner Hand weg und eine Stimme halt im Kopf des Ungaren und des Meerschweins wieder.


    UND WER HAT EUCH ERLAUBT EUCH HIER ZU BEDIENEN?


    Der Reaper hatte die leere Sanduhr an sich genommen und stand hinter Ludwig.

    In einem Schatten, garnicht allzuweit von Serge entfernt stand er und beobachtete das Geschehen.
    Gebunden an die Gesetze des Cosmos konnte er nicht eingreifen, eigentlich war ihm das Leben dieser Sterblichen hier auch gleich, schließlich war er der Tod nicht das Leben.
    Dennoch suchten die Gedanken dieses "Wesens" nach einer Lücke in den Regeln um einzugreifen, zwar waren die Sanduhren die Serge missbrauchte theoretisch sein Eigentum aber dennoch waren sie derzeit selbst ausserhalb seines Wirkungsbereiches.


    Ausser denen die des Todes sind kann jedoch niemand die Anwesenheit des Reapers wahrnehmen.
    Im Kopf von einem der Anwesenden jedoch haltte abermals die Stimme des Todes, Hikage vernahm die Worte.


    DIE ZEIT WIRD KNAPP, WENN IHR EUCH NICHT BEEILT WIRD DIE GESCHICHTE ABERMALS IHREN LAUF NEHMEN.

    NEIN, ICH WERDE EUCH NICHT BEGLEITEN.
    ICH... HABE ANDERE PFLICHTEN ZU ERFÜLLEN. FALLS IHR ERFOLG HABEN WERDET, WERDE ICH JEDOCH WIEDER KONTAKT ZU EUCH AUFNEHMEN.


    Mit einer knappen Bewegung holte TOD erneut Hikages Lebensuhr hervor und tippte sie mit einem seiner knöchernen Finger an, woraufhin die Sanduhr von einem bläulichen Gleißen umgeben wurde.
    Während er neben dem Elementar durch den Gang schritt und die anderen Yattaisten dort völlig ignorierte, streckte der Sensenman ihm das kleine Stundenglas entgegen.


    DAMIT KANNST DU DICH UND DIE ANDEREN IN DIE VERGANGENHEIT BRINGEN UND AUCH WIEDER HIERHER ZURÜCKKEHREN. ES GENÜGT, WENN DU DIE UHR IN DIE HAND NIMMST UND DIR DEINEN ZIELORT GANZ GENAU VORSTELLST.
    EINS NOCH: IN WIEN WIRD ES WINTER SEIN, WENN IHR ANKOMMT. IHR SOLLTET EUCH ALSO JAHRESZEITEN- UND NATÜRLICH AUCH EPOCHENGEMÄß KLEIDEN. ABER ICH VERTRAUE DA EINFACH MAL AUF DEINE FÄHIGKEITEN. VIEL ERFOLG.
    ACH JA, FAST HÄTTE ICH ES VERGESSEN: DU SOLLTEST AUF DEINE LEBENSUHR SELBSTVERSTÄNDLICH GUT AUFPASSEN. FALLS SIE ZERBRICHT, WÜRDE DIES DEINEN TOD BEDEUTEN UND DEINE BEGLEITER SÄßEN FÜR IMMER IN DER VERGANGENHEIT FEST.


    Sprachs, und verschwand, als wäre er nie dagewesen.

    ES GIBT WOMÖGLICH EINEN AUSWEG. DOCH ER IST NICHT SO EINFACH, WIE DU IHN DIR VORSTELLEN MAGST.
    ES GENÜGT NICHT, DIE STUNDENGLÄSER ZU VERSTECKEN, DENN SERGE WÜRDE SIE DENNOCH FINDEN - UND SEI ES 1000 JAHRE SPÄTER.
    ER IST VON DEM GEDANKEN BESESSEN, SICH RAISTLINS MACHT ANZUEIGNEN. ER WIRD NICHT AUFGEBEN, NUR WEIL ER NICHT SOFORT SEIN ZIEL ERREICHT.


    TOD senkte kurz seinen Schädel, um dann den Elementar wieder aus flammenden blauen Augenhöhlen zu mustern.


    UND RAISTLIN TÖTEN? LIEBER HIKAGE, DAS IST EIN UNTERFANGEN, ZU WELCHEM NICHT EINMAL SÄMTLICHE HELDEN DIESER WELT GEMEINSAM BEFÄHIGT WÄREN. GESCHWEIGE DENN IHR TEMPELBEWOHNER.
    DEN RAISTLIN, DEN IHR KENNENGELERNT HABT - ER IST NUR NOCH EIN BLASSES ABBILD JENER MÄCHTIGEN KREATUR, DIE SICH EINST MIT SERGE DUELLIERTE. SERGE HAT IN DER ZUKUNFT EIN VIRUS KREIRT, WELCHES MILLIONEN MENSCHEN GETÖTET HAT - UND WELCHES DIE MÄCHTIGEREN WESEN EXTREM SCHWÄCHTE, DENN ES NAHM IHNEN EINEN TEIL IHRER ÜBERNATÜRLICHEN KRÄFTE. SERGES VIRUS VERBREITETE SICH WELTWEIT UND SO HAT SICH AUCH RAISTLIN INFIZIERT - IM ÜBRIGEN SEI GEWARNT, NUN BREITET SICH DAS VIRUS AUCH HIER AUS. RAISTLINS DIENER HABEN SICH INFIZIERT, IN DER STADT GIBT ES BEREITS FÄLLE UND AUCH ÜBER DIE LUFT ODER DURCH TIERE WIRD ES VERBREITET.
    IHR SOLLTET EUCH DARAUF EINSTELLEN, BEI EURER AUFGABE EVENTUELL GESCHWÄCHTER ZU SEIN, ALS EUCH LIEB IST.


    Ein trockenes Röcheln war zu vernehmen; das TODS Versuch der Imitation eines Seufzers darstellte.


    DIE LÖSUNG, DIE ICH FÜR NOCH AM ERFOLGREICHSTEN HALTE, WIRD EUCH NICHT IN DIE ZUKUNFT FÜHREN, SONDERN ZUNÄCHST EINMAL IN DIE VERGANGENHEIT.
    INS WIEN DES JAHRES 1881. DORTHIN IST RAISTLIN VOR NICHTMAL EINER STUNDE GEFLOHEN, DA ER DORT MIT EINEM PHILOSOPHEN NAMENS FRIEDRICH NIETZSCHE SPRECHEN WILL. DIESER SOLL IHM HELFEN, DIE EFFEKTIVITÄT SEINES TALISMANS ZU ERHÖHEN.
    IHR MÜSST RAISTLIN FOLGEN UND IHN ÜBERZEUGEN, NICHT WEITER ZU FLIEHEN, SONDERN EUCH IM KAMPF GEGEN SICH SELBST BEIZUSTEHEN.
    OHNE RAISTLINS HILFE IST EIN KAMPF GEGEN SEIN STÄRKERES ICH SELBSTMORD. MIT IHM AN EURER SEITE HABT IHR ZUMINDEST EINE CHANCE. IHR MÜSST RAISTLIN IN WIEN VOM FEIND ZUM FREUND BEKEHREN, HIKAGE.
    EINS NOCH:
    IM WIEN DES JAHRES 1881 LEBEN MENSCHEN, DIE NOCH NIE ETWAS VON WESEN WIE EUCH GEHÖRT HABEN. SIE KENNEN KEINE POKEMON, ENGEL HALTEN SIE FÜR LEGENDEN UND ALLES, WAS NICHT MENSCH ODER IRDISCHES TIER IST, WÜRDEN SIE FÜR EINEN DÄMON HALTEN.
    DIES IST EURE VERGANGENHEIT. ES IST EXTREM WICHTIG, DASS IHR EUCH DIESEN MENSCHEN NICHT ALS DAS ZEIGT, WAS IHR SEID, SONST VERÄNDERT IHR EURE GESCHICHTE UND DAS IST DAS LETZTE, WAS WIR NUN NOCH BRAUCHEN.
    WENN DU MEIN ANGEBOT ANNEHMEN WILLST, HIKAGE, WERDE ICH DIR DIE MÖGLICHKEIT GEBEN, DICH FREI DURCH ZEIT UND RAUM ZU BEWEGEN. NACH WIEN, AM 11.12.1881 UND AUCH WIEDER ZURÜCK IN DIESE ZEIT ZUM TEMPEL. DOCH WÄHLE DEINE GEFÄHRTEN WEISE AUS, HIKAGE. SIE DÜRFEN DEN MENSCHEN DAMALS NICHT BEFREMDLICH VORKOMMEN - IHR MÜSST EUCH SOGAR IN DER MODE DER DAMALIGEN ZEIT VERKLEIDEN, BEVOR IHR GEHT.


    Eine Weile lang schwieg TOD, dann erhob er nochmals die Stimme.


    WILLST DU MEIN ANGEBOT ANNEHMEN UND EINEN VERSUCH WAGEN?


    Zusammenfassung: TOD fragt Hikage, ob der ins Wien des Jahres 1881 reisen will, um da Raistlin zu überzeugen, den Tempelbewohnern in der Zukunft beim Kampf gegen sich selbst zu helfen.

    OoC:
    @Hik: Sry falls ich durcheinander schreib, ich hoff mal dein char peilt es. X_X
    Kann momentan nit besser, 39,5 Fieber und Schüttelfrost is unschön.
    @Nao: mir egal, ob du Tod sehen kannst, ich überlass das mal dir. Im Endeffekt ists sowieso egal, I guess.


    BIC:


    Nachdem Tod den Elementar eine Weile lang schweigend gemustert hatte, setzte er seine Erklärung fort.


    JA; PHOE BESITZT EIN SOLCHES GEGENSTÜCK. EIN WESEN, DAS UNTER VIELEN nAMEN BEKANNT IST, DAS ICH JEDOCH DER EINFACHKEIT HALBER SERGE NENNEN WERDE; DENN DIES IST DER NAME; DEN ES IN LETZTER ZEIT ANGENOMMEN HAT.


    ICH GEHE DAVON AUS; DU HAST AUCH BEREITS DIE BEKANNTSCHAFT VON RAISTLIN MAJERE GEMACHT. AUS DEINER PERSPEKTIVE IST ER VOR EINER WEILE HIER AUFGETAUCHT UND VOR WENIGER ALS EINER STUNDE WIEDER VERSCHWUNDEN.
    NUN, RAISTLIN MAJERE KAM HIERHER AUS DER ZUKUNFT - UND ER IST GEFLÜCHTET IN DIE VERGANGENHEIT.


    Tod wartete einen Moment, um zu sehen, ob Hikage ihm folgen konnte.


    IN DER ZUKUNFT; GENAUER GESAGT IN WENIGEN MONATEN; HAT SERGE EIN BISHER NIE DAGEWESENES VERBRECHEN BEGANGEN UND DAMIT SOWOHL SEINEN; ALS AUCH DEN UNTERGANG DES GESAMTEN DASEINS HERAUFBESCHWOREN.
    ER IST IN MEIN HAUS EINGEBROCHEN UND HAT SEINE UND RAISTLINS LEBENSUHR GESTOHLEN. DANN HAT ER VERSUCHT; DAMIT RAISTLINS MACHT AUF SICH SELBST ZU ÜBERTRAGEN. DIESES RITUAL GAB RAISTLIN JEDOCH DIE MÖGLICHKEIT, DIE GRENZEN ZWISCHEN DEN REALITÄTEN ZU SPRENGEN UND IN DIESER WELT AUFZUTAUCHEN.
    IM ZUGE EINES SCHON BEINAHE EPISCHEN KAMPFES TÖTETE RAISTLIN SERGE. UND MIT SERGE STARB PHOE, DENN DIE SEELEN DER BEIDEN SIND MITEINANDER VERBUNDEN.
    DAS "PROBLEM" AN DIESER SACHE IST NUR, DASS SERGE UND PHOE NOCH NICHT HÄTTEN STERBEN DÜRFEN. SIE HÄTTEN NOCH VIELE AUFGABEN VOR SICH LIEGEN GEHABT UND VIELE TATEN VOLLBRINGEN MÜSSEN. DAS UNIVERSUM HAT ES NICHT SONDERLICH GUT AUFGENOMMEN, DASS AUF EINMAL DIE URSACHEN DER WIRKUNGEN VERSCHWUNDEN WAREN.
    ES KAM ZU EINEM SCHRECKLICHEN ARMAGEDDON, DAS DIE WELT DER ZUKUNFT ZERSTÖRTE UND SÄMTLICHES LEBEN TÖTETE.
    UND DIESE ZERSTÖRUNG BREITET SICH NUN IN DIE VERGANGENHEIT AUS. DIE ANOMALIEN; DIE IM YATTA-LAND AUFGETAUCHT SIND; SIND NUR DIE ERSTEN VORBOTEN DES KOMMENDEN.
    JE MEHR IHR EUCH DER ZUKUNFT NÄHERT, DESTO MEHR NÄHERT IHR EUCH DER ZERSTÖRUNG - UND DEM TOD VON ECH ALLEN.


    HAST DU MEINE WORTE VERSTANDEN, HIKAGE?

    DIE DINGE LIEGEN LANGE NICHT SO EINFACH, WIE DU GLAUBST, HIKAGE.
    WAS GESCHEHEN WIRD, LÄSST SICH NICHT DURCH SIMPLE GEWALT AUFHALTEN. ALLEIN SCHON, WEIL DIE MACHT JENER, DIE AUFGEHALTEN WERDEN MÜSSEN, DEINE EIGENE WEIT ÜBERSTEIGT - ABER AUCH AUS... ANDEREN GRÜNDEN.


    TOD mustert Hikage geraume Zeit, ohne weiterzusprechen.


    DIE GESCHICHTE, DIE DEN UNTERGANG DES SEINS HERAUFBESCHWOR, IST LANG UND KOMPLEX... ICH WERDE SIE DIR ERZÄHLEN, DOCH VORHER MÜSSEN WIR DIE GRUNDLAGEN KLÄREN...


    DU KENNST PHOENIX, DEN PRIESTER DIESES TEMPELS. IST DIR BEKANNT, DASS ER EINE ART... UNIVERSELLEN COUNTERPART BESITZT?

    OoC: Sry fürs Stocken, farm grad Epic Mount bzw hab die Facharbeit am Bein hängen. X_X


    BIC:


    AUSSERHALB MEINES ZUSTÄNDIGKEITSBEREICHES...


    Ein trockenes Husten war zu vernehmen, das man nur mit viel Fantasie als Lachen identifizieren konnte.


    EINSTMALS HATTEST DU RECHT, HIKAGE.. DOCH DIE DINGE HABEN SICH GEÄNDERT.
    NORMALERWEISE WÜRDE ICH ES NIE IN BETRACHT ZIEHEN, MICH EINEM LEBENDEN WESEN WIE DIR ZU ZEIGEN. DASS ICH ZU DIR SPRECHE, VERDANKST DU EINEM ZWISCHENFALL UNGEAHNTEN AUSMASSES.


    Der Tod richtete seinen Blick auf den Elementar und sah ihn mit eisiger Kälte an.


    DU SOLLTEST DICH VIELLEICHT BESSER HINSETZEN. DIE DINGE LIEGEN NUN ANDERS ALS ZUVOR.. SIEH HER.


    Mit einer fließenden Bewegung holte Tod eine kleine, Ebenholzfarbene Sanduhr unter seinem Mantel hervor, in der silbriger Sand langsam von der oberen in die untere Hälfte rann. In den unteren Rand des Stundenglases waren feine, silberne Buchstaben eingraviert, die den Namen "Mizu" formten.


    DIES IST DIE LEBENSUHR EINER ALTEN BEKANNTEN VON DIR, HIKAGE.. JENER FREUNDIN BISAS, DIE KÜRZLICH IN DEN TEMPEL ZURÜCKGEKEHRT IST.
    BETRACHTE DIR DEN SAND, DER UNAUFHALTSAM NACH UNTEN STÖMT - DU WIRST MERKEN, DASS SICH IN DER OBEREN HÄLFTE DES GLASES KAUM MEHR WELCHER BEFINDET. DIES IST NICHT NUR BEI MIZU DER FALL, SONDERN AUCH BEI SÄMTLICHEN ANDEREN WESEN DER ERDE.
    SIE ALLE SIND TOTGEWEIHTE.
    WAS ABER NOCH UNGEWÖHNLICHER IST...


    TOD holte langsam ein zweites Stundenglas hervor, welches im Gegensatz zum ersten mit goldenem Sand gefüllt war, der ebenfalls gemächlich von oben nach unten rieselte. Diese Uhr war ebenfalls beschriftet - und die Inschrift lautete "Hikage".


    WIE DU SEHEN KANNST, VERSTREICHT AUCH DEINE LEBENSZEIT - SIE BILDET KEINEN KREISLAUF MEHR, WIE ES NORMALERWEISE DER FALL WÄRE.
    DU BIST NICHT LÄNGER UNSTERBLICH – EBENSO WENIG WIE ALL DIE ANDEREN WESEN, DIE ES BISLANG WAREN.
    EUER ALLER TAGE SIND GEZÄHLT, DENN IN DER ZUKUNFT IST ETWAS GESCHEHEN, WAS ALLES VERÄNDERTE.
    DAS GLEICHGEWICHT WURDE ZERSTÖRT UND ALLES LEBEN ALS FOLGE DESSEN VERNICHTET.


    Der Sensenmann legte eine kurze Pause ein, um Hikage die Möglichkeit zu geben, das Gehörte zu verdauen.

    Als Hikage die Toilette betritt, wird er mit einem rätselhaften Anblick konfrontiert - auf der gegenüberliegenden Seite des Zimmers steht eine über zwei Meter große Gestalt mit schwarzem Kapuzenmantel, die dem Elementar den Rücken zukehrt. Neben ihr an der Wand lehnt eine beeindruckend aussehende Sense, deren Klinge bläulich schimmert.
    Als die Gestalt das Eintreffen des Engelsdämons bemerkt, dreht sie sich langsam um, wobei ihr Gesicht noch immer unter der Kapuze verborgen bleibt.


    HIKAGE.


    Die Bemerkung ist nicht wirklich eine Frage, sondern klingt mehr wie eine Feststellung.

    Auf einem tiefschwarzen, mit violettem Moos überwachsenen Stein mitten im Nirgendwo saß eine in einen schwarzen Umhang gehüllte Gestalt. Reglos. Neben ihr hockte ein kaum 15cm großes, absolut identisch gekleidetes Wesen.
    Als die größere Gestalt zum Sprechen ansetzte, wandte sie sich der kleineren zu, doch ihr Kopf blieb die ganze Zeit im Schatten einer weiten Kapuze verborgen.


    MEINST DU, WIR SOLLTEN ES IHNEN SAGEN?


    Das kleine Wesen schien nachzudenken.


    - QUIEK.


    DU HAST WOHL RECHT… SIE MÜSSEN ES ERFAHREN. VIELLEICHT KÖNNEN JA SIE VOLLBRINGEN, WAS UNS BEIDEN UNMÖGLICH IST. ZUMINDEST EINE CHANCE SOLLTEN WIR IHNEN GEBEN.


    Die Gestalt erhob sich und schnippte mit den Fingern, was ein merkwürdig klackendes Geräusch erzeugte. Nicht weit entfernt hob ein schneeweißer Hengst den Kopf, wendete sich schweren Herzens von einem frischen Heuhaufen ab und kam herangetrabt. Die schwarzgekleidete Gestalt ergriff ihr kleines Ebenbild mit einer Hand, setzte es sich auf die Schulter und schwang sich dann mühelos aufs Pferd.


    LOS GEHT’S, BINKY.
    AUF ZUM YATTA-TEMPEL..


    OoC: Musst sowieso erst noch nen Zwischenpost verfassen, bevor TOD dir nen Besuch abstatten, Hik.. ;P